Rund um den Fussball

Begonnen von Gast, 03. Oktober 2004, 08:59:40

« vorheriges - nächstes »

Gast

Aber heute stand auch wieder in der Zeitung,dass der DFB alles versuchen wird,damit der BVB in der Bundesliga bleibt.
Also gestern gabs ja in der WM-Quali ein absolutes Favoritensterben,am Schluss sind bei der WM 2006 nur noch Underdogs am Start.

J.Sakic

Naja kommt drauf an ob DEL oder NHL :lachen:
Nee aber manche Summen sind schon sehr übertrieben und es geht ja als weiter :wand:  :wand:  :wand:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Green Jackets

ZitatIch hab gehört das der BVB mit 118 Millionen ind er Kreide steht jedes Eishockey Team was in Deutschland so viele Schulden hätte hätte man doch schon längst in die Kreisliga verbannt ;D

Ich glaub jedes Eishockey Team würde ne weile brauchen um so viel anzuhäufen.
Gruß GJ

J.Sakic

Man hätte wohl auch viele andere Buli-Teams in die Kreisliga verbannt wenn die halt nicht so große Namen wie BVB usw haben würden.Das ist wohl leider noch der Bonus :grr!:  :grr!:

Oh Mein Gott sind die Franzosen schlecht.Seitdem Zidane nimmer spielt läuft da wirklich gar nix mehr.Ok bei der EM waren die auch nicht stark aber jetzt geht da wirklich überhaupt nix.Schon sehr peinlich

blueliner

Ich hab gehört das der BVB mit 118 Millionen ind er Kreide steht jedes Eishockey Team was in Deutschland so viele Schulden hätte hätte man doch schon längst in die Kreisliga verbannt ;D

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

J.Sakic

Klar wirds den geben aber ich wäre dafür das die Fifa endlich mal ne Regel für so verschuldete Vereine auslegt.Entweder zwangsabstieg oder aber Spieler verkaufen und gar nix mehr kaufen dürfen.Dann wären nämlich so Teams wie Real und viele aus Italien plötzlich nimmer so im Geldwahn wie die letzten Jahre.

The Brick

Andere Vereine mussten wegen so Sachen Zwangsabsteigen oder haben Punktabzüge bekommen! Mal sehen ob es auch einen BVB-Bonus beim DFB gibt!  :pillepalle:  :wand:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Ich habe gelesen,dass die Bayern das Geld dem BVB jetzt schon als eine Art Anleihe geben,und falls die Bayern die Champions League nicht erreichen muss der BVB wieder zahlen.

Walzy

Zitatja das stimmt schon. wenn sie im jahre 2005 die CL erreichen dann werden 2,5 mio fällig. so hab ich es gelesen. wieso das jetzt schon überwiesen wurde, keine ahnung  :confused:

naja, vielleicht ist mein letzter post gar ni mal so unsinnig.....schulden shcön und gut, kann man machen, kann man aber auch irgendwie überstehen.....richtig kritisch wirds erst, wenn du deine monatlichen schuld-zinsen eben ni mehr zahlen kannst.....

badi_n

ja das stimmt schon. wenn sie im jahre 2005 die CL erreichen dann werden 2,5 mio fällig. so hab ich es gelesen. wieso das jetzt schon überwiesen wurde, keine ahnung  :confused:

Green Jackets

Also wie es in der Zeitung standt, war das ne Klausel beim Transfer von Frings, das wenn Bayern die Championsleauge erreicht ne weitere Summe fällig wird.
Gruß GJ

badi_n

die dortmunder haben aber direkt dementiert das es eine solche überweisung gegeben haben soll... allerdings haben das die bayern, wenn ich es richtig verfolgt habe, nicht getan. sie haben nichts dazu gesagt.

Green Jackets

Zitatnaja.....die zinszahlungen für ein,zwei monate sind damit wieder gedeckt  :lol:

:zunge:
Gruß GJ

Walzy

naja.....die zinszahlungen für ein,zwei monate sind damit wieder gedeckt  :lol:

Gast

Ist ja nett,dass die Bayern Dortmund helfen wollen,aber 2 Millionen bei über 100 Millionen Schulden werden wohl kaum genug sein.