Eure NHL 2005 Dynasty

Begonnen von badi_n, 27. September 2004, 23:44:54

« vorheriges - nächstes »

badi_n

ich habe in der vierten reihe auch einen linksflügel auf der rechten seite. habe dadurch "nur" 90% bei der chemie...
ich suche verzweifelt DEF verteidiger. ist echt ätzend das alle spieler einfach checker sind... skrastins habe ich via editor umgepolt aber bei foote zum beispiel klappte das nicht.

Gast

Zitat
Tanguay-Sakic-Iginla
Sturm-Forsberg-Hejduk

Goc-Priest-Gaborik

jeder der mit den avs spielt hat sakic und tanguay zusammen in einer reihe...kann es ein das tanguay der einzig starke spielmacher für links ist???

Goc auf links???der ist doch centre,klappt das???die chemie ist doch sicherlich auch nicht mehr so gut oder???

Gast

So, auch ich hab mir das Game zugeeignet (Mit grosser Verspätung)

Hab mal ne Dynasty mit den Rangers angefangen

nach 3 Spielen auf Schwer 1-1-1-0

Muss schon sagen, das Spiel ist extrem der Hammer und die Resultate realistisch, nur mit den Checks... Ich hab im 3.Spiel gegen die Pens 98 Checks in nem 5-Minutenpro-Drittel-Game gemacht :)

So meine Reihen:
Dumont - Lindros - Jagr (80%)
Hlavac - Lundmark - Bure (100%)
J.Green - Rolston - Hemsky (100%)
LaCouture - Larose - Sjostrom (70%)

Pock - Kasparaitis (100%)
Rachunek - Hatcher (80%)
Mironov - Tyutin (70%)

Blackburn - Dunham

auf der Tribüne: Bouchard, Kondriatev, MacDonald, Murray, Wiseman, LaBarbera (GK)

Wie ihr seht hab ich gewöhnlicherweise am Anfang einer Dynasty mal bissrl rumgetradet

Erstmals das Roster geleert, so dass ich pro Position genau einen Ersatz habe (Pflege ich immer so) und dann folgende Trades:

Hatcher <-> Poti (DET)
Rolston <-> Holik+Pick 5 (BOS)
Dumont <-> Messier (BUF)
Hemsky <-> Pick 2+Pick 3 (EDM)
? <-> Ortmeyer, Betts+Pick4 (PHO) (An den Trade erinnere ich mich nicht mehr :D)

Ich spiel dann mal schön weiter :)

Gast

Ich hab auch ein Dynasty Mode begonnen(bin jetzt schon am 27.Feb.05) mit den Minnesotas Wild.

Meine Reihen:

Brandner-Walz-Gaborik (80%)
Dupuis-Chouinard-Park (80%)
Veilleux-Brunette-Daigle (80%)
Tuzzolino-Bouchard-Wallin (80%)

Mitchell-Pöck (100%)
Roche-Kuba (50%)
Zyuzin-Schultz (70%)

Roloson-Fernandez-Divis

Mein Aufgabe ist:
In die Playoffs und unter den 10 ersten mit den meisten Siegen.
Die Playoffs gehn sich aus aber das mit den Siegen könnte knapp werden.

Hab wenig herumgetauscht außer mit Pöck und Divis.
Außerdem hab ich den 1.Draft Pick von Anaheim. :up:

Bin eigentlich recht zufrieden und mein Topscorer ist
Gaborik(wer sonst??) mit 33 Punkten nach 62 Spielen.

Achja und Gewinn mach ich 37Mil.

Das war es fürs erste.

badi_n

ich habe im zweiten jahr foote und blake weg gegeben. außerdem musste drury gehen. die drei waren zu teuer. derzeit ist mein team ziemlich günstig. mache auch um die 36 mio´s gewinn. muss dieses jahr den SC gewinnen aber das sollte möglich sein.

J.Sakic

So bin nun in meinem 3.Dynasty Jahr und hab nun auch gleich 2 mal den SC gewonnen
Hab letzte Saison ein + von 36Mio gemacht

Nun hab ich aber wieder eine geniale aufgabe von meinem Chef bekommen
Ich soll den Topscorer der NHL stellen und das werde ich auf keinen Fall schaffen

Naja meine Lines haben sich auch wieder verändert

Tanguay-Sakic-Iginla
Sturm-Forsberg-Hejduk
Goc-Priest-Gaborik
Hasselkrog-Drury- ??? (ändert sich von spiel zu spiel)

Blake-Liles
Foote-Bowmeester
Skrastins-Kaberle

Aebi-Kiprusoff

mal sehen was die Saison so bringt nur das dumme ist das die Verträge von Foppa,Hejduk,Iginla,Bowmeester,Foote und Blake auslaufen :heul:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

hab jetzt eine neue dynasty angewangen

Nash-Foppa-Hejduk 100%
Tanguay-Sakic-Murray 100%
Sturm-Goc-Svatos 100%
Michalek-Drury-Lupul 80%

Blake(den ich bald tauschen werde)-Niedermayer 70%
Hatcher-Liles 80%
Seidenburg(Walser)-Vaananen 100%(!!!!)

Aebischer-Lethonen-Sauve

Drury ist zwar besser als Goc aber Goc hat in der letzten saison(eher in den PO) gut gespielt und hat eine großen sprung gemacht und hat viel potenzial und ist jung,deshalb ist drury nur 4 rehe.
aebischer ist super gut!!! und mit lethonen hab ich einen backup der nur etwas weniger potenzial hat und jung ist und nur 3 punkte schlechter ist.
Wurde erster in der saison und hab den satnley cup mit simulieren gewonnen!!!
gehöre zu den 3 besten GMs(sagt die zeitung) hab aber nur einen plus von 2,6 Mio...
ist die fantreu eigentlich wichtig???
kennt ihr ein richtig gutes Verteidiger talent das DD ist???vaananen ist ja schon nicht schlecht aber ein noch besseres.

Pens

ZitatMal ne Frage, was hat den im Spielerprofil das 1-2-3 Sterne zu beideuten?  :augenzwinkern:

Das heißt wie gut diese Spieler sind
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Green Jackets

Mal ne Frage, was hat den im Spielerprofil das 1-2-3 Sterne zu beideuten?  :augenzwinkern:
Gruß GJ

badi_n

so ich hab gerade den SC gewonnen. habe jedes spiel selbst bestritten und musste in den PO´s eine niederlage gegen die canadiens hinnehmen. bei den finanzen bin ich auf platz 6 gekommen. gewonnen habe ich die calder, selke, vezina und conn smythe trophy mit verschiedenen spielern.
zur neuen saison habe ich blake und foote abgegeben. die kosteten einfach zu viel. neu gekommen sind chara und pitkanen. meine beiden top picks waren gerade mal 77 spieler. einer spielt in der vierten reihe, der andere ist draußen. im sturm habe ich für drury und einen 2nd round pick marcel goc nach denver geholt.

Gast

*g*...hab ich doch gesagt das der olle simulierenknopf da unglücklich liegt :heul:

badi_n

bei mir hat sich der topscorer meiner PO mannschaft verletzt. dan hinote :)
ansonsten läuft es aber gut. mache 32 mio´s gewinn! wie ich das geschafft habe weiß ich auch nicht... in den conference finals führe ich mit 2-0 gegen calgary.  :up:

Gast

hab jetzt etwas getauscht...

1.Nash-Thornten.Hejduk 100%
2.Tanguay-Sakic-Murray 100%
4.Cook-Goc-Svatos 100%

Jackman-Pitkanen 70%
Ozolinsh-Liles 40%
Seidenburg-Vaananen 100%

Aebischer-Sauve
rest geblieben.Hatcher ist momentan verletzt.
hab momentan eine menge an draft picks(4 erste und mehr)

Gast

Meine Reihen sind so:

Nash-Forsberg-Hejduk 100%
Tanguay-Sakic-O´Neil 100%
Hecht-Datsyuk(keine ahnung wie geschrieben)-wreight 100%
Kono-Drury-Svatos

Jackman-???   70%
Hatcher-Ozolinch 80%
Witt(vaananen)-liles 80%

Aebischer-Osgood-Salo-Sauve
Oneil werde ich abgeben,bin mir noch nicht sicher für wen...
salo oder osgood werden für einen 1 draft pick getradet.
in den ersten beiden reihen ist am besten ein spielmacher und 2 torjäger
die andern beide sind am besten SPM-TOR-GRN
da hab ich immer 100%
verteidigung ist voll scheiße,hatcher ist 83 und der beste DEFVerteidiger...da kann man in der 1 reihe keine 80% kriegen,geschweigeden 90-100%
bin in der 2 saison,wurde erster und in den Play Offs hab ich durch einen knopfdruck verloren(simuliert)...ich lag 0:3 hinten(durch simulieren) bin dann mit spielen auf 3:3 und dann durch den falschen knopf druck auf 3:4 gekommen... :disappointed:  :wand:  :wand:  :wand:  :motz:
ich habe drei erste draft picks,2 zweite und einen 3-4-5.plus ist momentan nur +8 mio...
bin aber auch erst am anfang der saison.
die ziele sind das ich erster werden muss und den stanley cup gewinnen muss.

Brillit

Hab nach dem es im confrernce finale gegen detroit aus einer 3:0 führung ein 3:3 gab goc in reihe 1 und datsyuk in 3. Hab das siebte spiel dan 4:1 gewonnen.

Im Stanley Cup finale hab ich die Islanders mit 4:0 abgezogen conn smyhte trophy bekam Kovalchuk.

Nach dem mir Calgary Kippa (99) gegen Denis  (88) angeboten hat und ich Hasselskog meyer gegen Liles getradet hab sieht meine aufstellung der Blue Jackets so aus

1: Nash(C) 97  Goc 89  Sturm 92
   Bouwmester(A) 88 Pitkanen 88

2: Kovalchuk 99 Thornton 97 Heatley(A) 98
    Liles 86        Erhoff 84

3: Zherdev 89 Datsyuk 94 Gaborik 93
     Pock 82     Seidenberg 80

4: Fritsche 84  Priest 86  Kreutzer 78

Fleury
Backup Kippa

:headb:  

Mein chef war zufrieden und mein Team lag bei gewinn auf platz 4

Mein neues Ziel ist Playoff´s erreichen :lol: