Eure NHL 2005 Dynasty

Begonnen von badi_n, 27. September 2004, 23:44:54

« vorheriges - nächstes »

Gast

so, hab den stanley cup im finale gg florida gewonnen...mvp is shanahan geworden...
hab nach der saison einen bösen brief bekommen das wenn meine finnazen noch einmal so böse aussehen (platz 16) er gezwungen ist mich zu feuern..aber er hat großes vertrauen in mich.. :D:
sonst hab ich im draft bullard an 1 gedraftet...
und keine ahnung..aber ich finde das spiel großartig.
sonst war nach einer saison schluss mit spaß weil man in der 2ten saison echt alles gewonnen hat..aber kaum fängt die wieder an verliere ich auch spiele die ich sonst normal gewinne..es macht echt spass..und ich bin noch nicht auf difficult..also kann der spaß noch sehr sehr lange dauern...YEAH
aber..mhm, gute free agents waren echt nicht auf dem markt..oder doch?wollt keinen haben aber is mir mal aufgefallen weil man ja doch schaut...

Gast

nach einem 4:1 gegen calgary und los angeles steh ich nun im finale um den stanley cup.
doch nach 4 spielen liege ich mit 1:3 zurück. die rags gewannen 2 mal in der OT (4:3 und 3:2). das erste spiel gewannen sie mit 4:2, das zweite gewann ich dann 4:0.

hoffentlich kann ich das jetzt in spiel 5 im pepsi center noch drehen. :cool:

edit: hab doch noch den stanley cup gewonnen. :D:
alex tanguay wurde mvp.

Gast

bin endlich in den playoffs. bin 2.besten team hinter philly in der reg. season geworden.
meine lines haben sich aber ganz schön verändert.

tanguay - gratton - hejduck
konowalchuck - marchant - ryder
laaksonen - sakic - svatos
laperierre - mclean - ulmer  

blake - foote
liles - skarstins
vaananen - boughner

aebischer - aubin

sturm ist noch verletzt. sakic war die ganze zeit verletzt und wurde zum 3.playoff spiel erst fit. deswegen spielt er auch nur dritte reihe, da sich gratton sehr wohl fühlt (4 tore + 4 assists).
hab die stars mit 5:2, 8:1, 7:1 und 4:1 gesweept. :D:

nun kommt calgary...

Green Jackets

Also meine Blue Jackets sieht beim Dynasty-Modus so aus:

Sturm:
1.Reihe: Nash-Marchant-Vyborny (Chemie 80%)

2.Reihe: Sanderson-Cassels-T.Wright (Chemie 80%)

3.Rheie: Zherdev-Svitov-Letowski (Chemie 100%)

4.Rheie: Holzinger-Maholtra-Fritsche (Chemie 60%)

Verteidigung:

Kesla-Eriksson (Chemie 70%)
Walser-Westcott (Chemie 70%)
R.Warrener-Kronwall (Chemie 70%)

Goalies:
Denis-Bacashihua
Leclaire-Finley
Gruß GJ

Brillit

Bin in den Playoffs 2 Runde erste runde Sweep gegen LA
momentan 2:2 gege St.Louis

Das dumme ist Sturm hat sich zum dritten mal in der Saison verlätz kam in der saison auf ca 30 spiele incl. 3 Playoff spiele scorte 16 Tore und 9 Vorlagen
Modano #9

badi_n

du hast zum beispiel einen verteidiger in der dritten sturm reihe... da kann es ja mit der chemie nicht ganz stimmen. die chemie bringt ja nur ein paar mehr punkte in den bewertungen, die spieler werden etwas schneller etc. aber das wirkt sich ja nicht auf ihr verständniss untereinander aus. glaube ich zumindest.

Gast

Spiele auf der Play Station.Ich hjoffe das gilt auch! :)
Bin gerade in meinem ersten jahr und ligaweit zweiter hinter Tampa auch in der Conference belege ich hinter den Bolts den zweiten Platz nur in der Division lieg ich in Führung!
Ich habe mir iegentlich gar nicht soviele Neue geholt eigentlich nur drei:Bergeron,R.Jackman und Matt Cooke.Jedenfalls scheint auchg der Vorstand mit mir zufrieden zu sein denn er schreibt mir Mails,dass gute Arbeit leiste und auch die Moral meiner Spieler ist sehr hoch.Abgegeben hab ich Francis,Berehowsky,Johansson,Holden,Leeb und noch ein paar andere Spieler.

Gast

bin auch an meiner ersten dinasty mit den avs. nach den ersten 17 games noch ohne punktverlust :headb:
lines:
frosberg sakic hejduk

tanguay lecavallier mogilny

boughner nikolishin s. kapanen

svatos gratton (imm anders)

blake vaanenen
liles-foot
sauer-skrastin

im tor natürli aebi vor salo

mit der chemie in den reihen hab ichs noch nicht. aber verstehe nicht wiso es trotzdem auf dem eis so gut klappt :wand:  :wand:

topskorer vinnie lecavallier vor tanguay wobei meine 2 reihe mehr scort als meine "paradelinie" :augenzwinkern:

Gast

Zitatund was ist mit forsberg? oder übersehe ich den nur???
hab ein aktuelles roster, deswegen ist foppa leider nicht dabei. klappt aber auch ohne ihn. ;D

Pens

Zitatwieso ich???
es war doch tanguay der seine reihen ohne foppa geschrieben hat ;D

upss da habe ich mich doch glat vertan  ;D   ich sollte nichts mehr schreiben wen man schon angetrunken ist :D:
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

badi_n

solange der besitzer keine trophy´s für den topscorer verlangt oder erster bei den finanzen zu sein bin ich glücklich...

J.Sakic

wieso ich???
es war doch tanguay der seine reihen ohne foppa geschrieben hat ;D
bei mir spielt foppa noch in der reihe 2 neben hejduk und mittlerweile sturm da ich kariya getradet habe
nun will mein Boss die President trophy und den Stanley Cup als Ziel.Oje ob ich das diesmlal schaffe??? :confused:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Pens

Zitatund was ist mit forsberg? oder übersehe ich den nur???

Vielleicht hat er sich verletzt  und Sakic hat ihn darum net aufgeschrieben.
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

badi_n

und was ist mit forsberg? oder übersehe ich den nur???

Gast

hab jetzt auch eine dynasty mit colorado angefangen, da ich bei den rangers in der 2. saison gefeuert wurde. :wand:
lines:
tanguay - sakic - hejduck
sturm - marchant - laperriere
konowalchuck - mclean - ryder
laaksonen - gratton - svatos
jede reihe hat eine chemistry von 100%

blake - liles
foote - vaananen
boughner - skrastins

aebischer - aubin (sauve - munro)

meine trades:
sturm + 3rd dp - kariya an sanjose
marchant - damphousse
ryder + 2rd - selanne

topscorrer nach 6 spielen (5 - 1 - 0 - 0) ist blake mit 7 punkten (4 tore), gefogt von sakic, hejduck und tanguay mit jeweils 6.
ergebnisse: col - dal 4:1, col - bos 4:1, stl - col 1:2 n.O., ana - col 3:1, edm - col 3:4, col - phx 5;2