Eure NHL 2005 Dynasty

Begonnen von badi_n, 27. September 2004, 23:44:54

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ich hab ja auch nur soviel gewinn weil ich schon fast in den Playoffs bin und die Upgrades in Buchhaltund und MArketing stecke.

Des mit den Goalies isch wirlich komisch. Ich glaub die verschiedenen Stile haben etwas mit den Fangversuchen / Moves zu tun. Z.B. legt sich Theodore ganz anders hin wie Nabokov.

Peyton

v-man

Ich hab Fleury für Lalime geholt ...... ist net viel besser und wird vor allen dingen teuer werden weil sein vertrag ausläuft ......

Mittlerweile hab ich die deutsche reihe voll

Sturm - Goc - Hecht
Ehrhoff - Seidenberg
:lachen:

Topscorer ist mom. Pronger bei mir ...... 28 punkte in 25 spielen oder so in etwa
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

badi_n

wie sieht es eigentlich mit den goalies aus??? glaubt ihr das einer der arten, wie sie spielen, besser ist? ich habe immer nur butterfly goalie´s (aebi, sauve, finley) und überlege mir ob ich traden soll. und dann würde ich fleury holen aber der ist auch ein butterfly keeper.

badi_n

aber 50 mio gewinn ist ja krass viel. ich mache knapp 40 und in meinem team spielen viele junge spieler. die verdienen alle ca. 1 mio. und dann noch großverdiener forsberg und sakic...
an ausgaben für die spieler habe ich 63 mio.

Gast

Ja, des stimmt. Nächstes Jahr laufen alle Verträge aus. Das wird teuer. Aber bis jetzt mach ich noch ca. 50 mio gewinn.

Des ist meine erste Dynasty und da gehts mir eher darum, meine persönlichen Skills zu verbessern. Wenn ich meine richtige anfang, achte ich auch mehr auf Jugend und Ausgaben.

Touchdown
Peyton

badi_n

ich denke das dein team ein wenig zu teuer ist... außerdem verfolge ich persönlich den vollkommen anderen weg. ich trade um an gute picks zu kommen. damit werden dann stars gezogen. letztes jahr waren es zwei die derzeit allerdings nur vierte reihe spielen. insgesamt habe ich eine ziemlich junge mannschaft. nur drei spieler über 30 (forsberg, sakic, skrastins). ich "hoffe" das sakic aufhört nach der saison, damit platz für andere junge spieler ist. stephen weiss zum beispiel ist bei mir 93... außerdem habe ich goc auch ein riesen talent. zudem habe ich noch wolski mit nhl view erstellt. der spielt auch ziemlich stark.

Gast

Ich bin jetzt im 2ten Jahr mit den Avalance. Hab natürlich auf Schwer angefangen udn fast die Playoffs verpasst (am letzten Spieltag noch reingekommen). Der Besitzer wollte Beste Bilanz in der Wes. conference, wenn ichs dieses JAhr net schaff flieg ich. :disappointed: .

Bin aber schon 20 Punkte vorm 2ten :lachen: .

Meine Lineups:

Angriff
1st   LF Forsberg  C Sundin  RF Näslund      Chemie: 90
2nd  LF Sturm     C Thornton RF St.Louis     Chemie: 100
3rd  LF Havlat      C Spezza  RF Heatley      Chemie: 90
4th  LF Nash        C Goc       RF Svatos (oder Priest oder DEMITRA) Chemie: 100

Abwehr
1st  Chara         Bouwmeester    Chemie: 70
2nd R. Jackman Liles                 Chemie: 70
3rd Seidenberg  Bougner (oder Vaanen)         Chemie: 70(mit Bougner), 100 (mit Vaanen)

Tor
1st  Nabokov
2nd Fleury
3rd  Lehtonen
4th  Bacashioua

Foppa isch die ganze Zeit verletzt (in der saison 15 von 65 Spielen bestritten :wand: ), Sundin heisser MVP Kandidat (70 punkte in 65 Spielen, sauviele Checks, +/- 85 :D:, fast immer ne Star-Nominierung)

NHL2005 isch n geiles Spiel, aber es hat einen harten Bug (zumindest bei mir /Gamecube-Version):

Man muss nur die Upgrades in GM-Assistent stecken und dann z.B. einen 80er gegen einen 81er traden, den 81er dann gegen einen 82er traden, usw. bis man alle guten hat.

Ich nütze diesen "Trick" natürlich nicht, sondern ich hau meine Picks immer glei am Anfang der Saison raus (ich draft eh nur 50er mit 51 Potential :headb: ), und mit dem ersten Pick kann man gute Transfers machen. :devil:

Was meint ihr zu meiner Dynasty? Könnte Sundin MVP werden?

Touchdown
Peyton

martinf112

Schon, aber Du mußt die Punkte doch ausgewogen verteilen! Die Punkte sind ja doch relativ wertvoll und sie alle auf einen Bereich zu konzentrieren halte ich nicht für sinnvoll. Aber das steht ja jeden offen!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ihr müsst bei den upgreats schnell alle punkte bei der medezin oder wie das jetzt heißt voll machen,denn dann sinkt die verletzung rate

martinf112

Ja, nach Tradedeathline wiegen Verletzungen umso schwerer! Aber mit Glück und Geschick kommst Du auch damit weiter! :up:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Das stimmt schon,aber mein Problem ist ja,dass die Deadline schon vorbei ist und ich somit ohne weitere Verstärkungen auskommen uss.Und bei mir geht es mit den Verletzungen weiter,denn Sykora fällt nun 4 Wochen aus.Aber zumindest kam Carney zurück.

martinf112

Ja, ohne die Keyplayer wirds schnell schwierig. Wobei es ja auch diesmal wieder relativ einfach ist, sich die 90er Spieler zu traden!

Gast

Schön wärs,aber bei mir fallen auf jeden Fall mit Ozolinsh und Alfredsson zwei key-player zur ersten Runde aus.Ich kann bloß hoffen,dass wenigstens die andren dann wieder da sind.

martinf112

Hauptsache, alle sind wieder da zur CRUNCHTIME!  :up:

v-man

Ja das mit den Verletzungen ist ein grauß ....

in der regulären saison sind mir nacheinander alle stars ausgefallen um dann alle in den playoffs durchzuhalten  :up:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!