Eure NHL 2005 Dynasty

Begonnen von badi_n, 27. September 2004, 23:44:54

« vorheriges - nächstes »

Pens

ZitatIch habe nen Rießen Bug, der hier grad zeimlich gut herpasst!!! Bei mir pfeift der Schiri auf einmal voll viel, Beinstellen, Übertriebene Härte usw. kann einer helfen?

Gruß

Auf was hast du den deine Strafen gestellt??

Und wieviel Spieler hast du die bei Härte über 88??
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Gast

News von meiner Dynasty mit Detroit, ich wurde 3 in der Gewinnliste und habe den Stanley Cup geholt. Somit beide Aufgaben erfüllt!!!(Top 5 Verdienst Liste, Stanley Cup)
Nächste Ziele: Top 10 Verdienst, und die Playoffs :pillepalle:

Gruß

Gast

Dynasty-Vorgabe: Draft-Position 1 erreichen ????!!!!  :wand:  :wand:  :wand:  :wand:

Gast

Ich habe nen Rießen Bug, der hier grad zeimlich gut herpasst!!! Bei mir pfeift der Schiri auf einmal voll viel, Beinstellen, Übertriebene Härte usw. kann einer helfen?

Gruß

Green Jackets

Ganz einfach, sobald du in Unterzahl bist versuchen den Puckführenden vor der Blauenlinie zu Checken oder dir den Puck zu erobern und sofort wieder ins Drittel des Gegners zu dreschen.  :D:  :up:
Gruß GJ

Gast

ha,jetzt hab ich ihn schon auf 5,5 runter  :headb:  :headb:  :headb:

ich musste in der letzten saison ja dn besten unterzahl schnitt schaffen...was ich nicht geschafft hab und jetzt...muss ich es nochmal machen...was so gut wie unmöglich ist!!!
könnt ihr mir helfen-tipps geben wie ich es schaffen klann???

Green Jackets

Also ich hab Denis einen 3 Jahres Vertrag über 5,6 Millionen gegeben, vorher verdiente er 1,3 oder sowas. Jetzt hoff ich das in  Jahren Bacashihua und Leclaire weit genug sind um Denis zu beerben wenn er keinen Niedrigeren Vertrag annimmt.
Gruß GJ

Gast

ich hab forsberg durch die upgrades runter gekriegt.er hatte letzte saison aber auch endlich mal eine nicht so gute,dadurch konnte ich ihn auch so weit runter holen,bis jetzt hab ihc ihm nur 1 jahres verträge geben,aber jetzt gleich 3 jahre und sein vertrag wird nicht mehr steigen,da er schon älter ist!!!

J.Sakic

@badi_n

Also bis jetzt siehts echt super aus was meine Finanzen angeht
Hab knapp 50Mio an Gehälter und das ist wirklich nicht so schlimm
Meine Einnahmen sind bis jetzt knapp 41Mio und es kommen immer 19.753 Zuschauer obwohl ich den Ticketpreis um 5 Dollar gehoben habe :D:

Bin auch auf Platz 1 in der Gewinnliste wenn ich mal alles so durchgeschaut habe

Sportlich läuft auch alles bestens und bin nach 9Spielen mit 18Pkt erster
Meine Topscorer sind Vinnie und Martin mit jeweils 11 Punkten
Habe mir als FA:Priest und Bacaschua geholt und meine Backup Gerber für Svatos und nen Pick abgegeben
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

also ich hab jetzt meinen 2. stanley cup im 2. jahr geholt. das alles entscheitende spiel 7 gewann ich mit 3:2 OT (keine ahnung warum ich das nicht abgebrochen hab :D: ). den entscheidenten treffer erziehlte todd marchant. :up:  
folgende trohäen habe ich bekommen:
stanley cup und die presidentstrophy (meine aufgabe)
conn smythe: sakic
william m. jennings: aebischer
jack adams: granato
frank j. selke: sturm

meine neue aufgabe ist es den topscorrer der liga zu stellen. ich spiele auf schwer, aber mit veränderten einstellungen. meine neuen reihen:

tanguay - sakic - st.louis
malone - marchant - hall*
sturm - stefan* - svatos
vrbata - mc donalds - donovan

liles - robidas*
corvo - vaananen
skrastins - semenov

aebischer - tremblay (19 jähriger rookie, 1rd pick, hat schon 86!!!) - sauve

habe mir mogilny und recchie geholt und für diese beiden 2x 1rd und 2x 3rd picks getauscht. :D:

badi_n

mit tampa ist das doch gut möglich. die haben doch nicht so hohe gehälter... kommen denn viele fans?

J.Sakic

So hab nun ne neue Dynasty mit Tampa angefangen und musste erstmal schlucken wo ich meine Aufgabe gehört habe
Naja SC verteidigen hatte ich mir schon gedacht nur soll ich auch noch unter den Top 5 der Topverdiener Teams sein :pillepalle:  :pillepalle:  :pillepalle:
Also ich glaub das meine Dynasty da auch ganz schnell zu ende sein wird
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Chicagofanatiker

Auf welcher Schwierigkeit spielt ihr eure Dynasti??? Ich spiel im moment Mittel denke aber das ich bald auf schwierig wechsel.

badi_n

wie hast du denn forsberg runtergehandelt? hat er wegen upragdes nicht mehr soviel verlangt?

Gast

das ist doch voll ziemlich  :wand:  :wand:  :wand: !

ich bin jetzt mitten im 7. jahr.hab meine aufgaben geschafft, eine spieler zu haben der eine plus minus von +20 hat!!! jetzt muss ich die beste unterzahl statistik kriegen,was schon schwerer ist...

meine neuen reihen sind

Kovalchuk-Foppa-Gaborik 100%
Gagne-Goc-Svatos 100%
Hecht-Drury-Pallfy100%
Halas-Gosselin-Lupul 60%

Hamhuis-Pitkanen 50%
Jovanovski-Bouwmeester 70%
Skoula-Ehrhoff 70%

Turco-Kravchuk

also,ich finde auf talente zu bauen ist eigentlich nicht so besonders,das war in den letzten jahren besser,da ist auch was aus den geworden,aberbei diesem spiel...DD verteidiger gibt es bei mir so gut wie garnicht mehr,nur schlechte-unter 80...deshalb hab ich aufgehört da drauf zu gucken,nur noch auf die stärke der verteidiger.

meine spieler kriegen insgesamt 81,5 m
Meine teuersten spieler sind Gaborik und Kovalchuck mit ( Mio!!!
Forsberg kriegt bei mir nur 5,9 Mio
mit 0,6 Mio ist Gosselin der spieler der am wenigsten kriegt,der auch wirklich spielt.
Turco kriegt bei mir auch nur 5 M obwohl er der beste Goalie der Liga ist und )) ist!!!