Phildelphia Flyers II

Begonnen von blueliner, 22. September 2004, 16:57:12

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Boucher abzugeben war schon in Ordnung. Für ihn kam Handzus, der bei den Flyers sehr gut spielte. Aber Cechmanek hätte ich nicht abgegeben!  Der Tscheche war in jeder Saison einer der besten Goalies der Liga. Seine Patzer in den Playoffs wären halb so wild gewesen, wenn das gesamte Team besser gespielt hätte.

Dass Clarke keine Ahnung von Eishockey hat, kann man auch nicht wirklich behaupten. Clarke wurde schon mehrfach ausgezeichnet  für seine Arbeit mit den Panthers und den Flyers. Sein Problem ist einfach sein Kopf! Er wirft Roenick vor, dieser brauche eine Sperre zwischen Hirn und Mund. Aber Clarke selbst ist bekannt dafür, dass er oft Scheiße redet. Vor allem neigt er dazu etwas zu sagen und was ganz anderes zu tun...  Wie soll man das deuten? Unentschlossenheit? Inkompetenz? Oder einfach Dummheit? Ich weiß es nicht...

Green Jackets

Also ich hab mal die zwei trades geschrieben, weil ich dachte dass die zu den Unklugen Threads gehören von Clarke, aber da wissen die anderen besser bescheid.  :D:
Gruß GJ

ReggieLeach

Zitat
Chechmanek nach L.A. abzugeben und Boucher nach Phoenix.  :D:  :augenzwinkern:

Für Boucher hat er Handzus und Esche geholt.War das nun ein Fehler?Ist Esche schlechter als der inkonstante Boucher.Und mit Cechmanek nennst du auch schon den Grund, warum Boucher getradet wurde.

Cechmanek hat selber um einen trade gebeten und dem ist man nach gegangen, weil man selbst auch nicht mehr das größte Vertrauen in ihn hatte.Aber auch Esche ist hierbei wieder ein Argument dafür.....

Green Jackets

Zitat
Zitat
weil clarke nichts von eishockey versteht, und zudem saublöde trades macht
Achso. :lachen:
Und welche saublöden Trades waren das?

Chechmanek nach L.A. abzugeben und Boucher nach Phoenix.  :D:  :augenzwinkern:
Gruß GJ

ReggieLeach

Zitat
weil clarke nichts von eishockey versteht, und zudem saublöde trades macht
Achso. :lachen:
Und welche saublöden Trades waren das?

Gast

Zitat
ZitatDafür muss man bei Clarke ein Hirn einbauen...  :D:
wieso? :augenzwinkern:

weil clarke nichts von eishockey versteht, und zudem saublöde trades macht :2boxing:
obwohl man zu clarkes verteidigung sagen muss, das er als ehemaliger hockey-spieler vielleicht ein paar checks zuviel abbekommen hat, und bei einem das hirn implodierte :D:

ReggieLeach

ZitatDafür muss man bei Clarke ein Hirn einbauen...  :D:
wieso? :augenzwinkern:

Marvel

Dafür muss man bei Clarke ein Hirn einbauen...  :D:

ReggieLeach

Hat sich aber alles schon wieder erledigt und die Flyers haben Roenick wieder lieb.Und wie Bobby Clarke sagte:"Man muss bei Roenick eine Verzögerungssperre zwischen Hirn und Mund einbauen"

Marvel

Da kommt möglicherweise noch mehr Ärger.... laut Bob McKenzie gibt es noch weitere Spieler in Kanada die nach dem 13. Oktober eventuell ihr Gehalt wegen Verletzung fordern könnten! Und laut CBA steht diesen Spielern ihr Gehalt so lange zu bis sie wieder gesund sind. Meiner Meinung nach völlig unbegreiflich, wie man sich auf einen Traifvertrag berufen kann, der nicht mehr existiert!  :pillepalle:

http://www.tsn.ca/columnists/bob_mckenzie.asp

Marvel

Was im CBA festgelegt ist gilt auch während des Lockouts, das ist richtig! Dazu muss aber auch ein CBA existieren und das ist nicht der Fall!   :D:

blueliner

Ja aber im CBA ist ja eindeutig festgelegt das diese Regelung auch noch währent eines Lockouts gilt. Wie schon gesagt ich bin der meinung Roenick fordert nur ein was ihm zusteht.
Hm in L.A. hat man ja ein händchen für Amerikaner und ausranggirerte Flyers Spieler (Cechmanek)
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Naja,ist ja kein Wunder,dass sich Roenick an nicht6s erinnern kann,denn bei einer Gehirnerschütterung vergisst man das schon mal.

Marvel

Dass die medizinische Abteilung der Flyers nicht den besten Ruf hat ist ja nichts neues! Man denke nur an Lindros und an Babych...

Roenick hätte auch dann nichts einfordern können, wenn man rechtzeitig die Gehirnerschütterung bemerkt hätte. Er kann schließlich kein Gehlt einfordern für eine Saison die noch nicht begonnen hat! Er könnte das Geld erst jetzt einfordern....wenn es einen gültigen Tarifvertrag gäbe!  Davon abgesehen hat man die Gehirnerschütterung ja erkannt. Deshalb stand er ja auch kurz davor seine Karriere zu beenden....  Wie auch immer, Roenick wird nach diesem Vorfall wohl nicht mehr lange bei den Flyers spielen. Er kann sich ja bei Lindros schonmal ein paar Tipps holen...  :D:

blueliner

Es geht hier ja ehr ums Prinzip laut der Medizinischen Abteilung der Flyers hate Roenick keine Gehrinerschüterung das sieht dieser Artzt aus Montreal (übrigens der selbe der Damals Lindross unterscuht und behandelt hat nachdem die Med. Abt. der Flyers gesagt hat Lindros hat keien Gehrinerschüterung) aber anders. Hätte die Abteilung der Flyers das damals schon heruasgefunden das Roenick eine gehabt hätte hätte er wohl schon damals als es der CBA noch nicht ausgelaufen war sein Gehalt eingefordert. Das mit dem Geld ist immer so nes ache wer verzichtet schon gern auf das was ihm zusteht ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!