NHL Stars touren durch Europa

Begonnen von blueliner, 18. September 2004, 18:35:21

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
BTW: Randy Robitaille hat aber keinen Lockout Vertrag beim ZSC oder ?

Nein, Randy Robitaille spielt die ganze Saison beim ZSC, auch wenn die Saison doch noch starten sollte. Da er jetzt grad ne Fussverletzung auskuriert, spielt momentan Andy Sutton (sein Teamkollege bei den Thrashers) beim ZSC. Gefällt mir ausgezeichnet.

Gast

ZitatBTW: Randy Robitaille hat aber keinen Lockout Vertrag beim ZSC oder ?

Keine ahnung kann sein...  :confused:

blueliner

Mit dieser Tour durch Europa ist aber was anderes gemeint ;D

BTW: Randy Robitaille hat aber keinen Lockout Vertrag beim ZSC oder ?
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Folgende NHL Spieler spielen in der Schweiz:

Joe Thornton, Nicklas Hagman, Rick Nash (HC Davos) Punkten am laufenden Band.

Martin Gelinas, Todd Warriner (Forward Morges, 2.Höchste Liga in der Schweiz).

Niko Kapanen (EV Zug)

Alex Tanguay, David Aebischer (HC Lugano)

Martin Gerber, Corey Hirsch (SC Langnau Tigers)

Kim Johnsson (Ambri Piotta)

Michal Grosek (HC Servette Geneve)

Jamie Pollock, Olli Jokinen, Domenico Pittis (Kloten Flyers)

Randy Robitaille (ZSC Lions)

Jeff Halpern (HC Ajoie, 2.Höchste Liga der Schweiz)

Rob Zamuner (EHC Basel)

Mehr Informationen unter www.hockeyfans.ch

ps. am 9. November 2004 um 20.15 Uhr spielt die Schweiz gegen das Team Kanada in der Bodensee Arena in Kreuzlingen (Neben Konstanz). Mit allen in der Schweiz spielenden NHL Stars! Ich werde dort sein! Ist ja glatt 20 Autominuten entfernt.  :cool:

Gast

blueliner

naja Österreich und Schweiz sind ja zumindest für leute aus Süddeutschland einigermaßene rreichbar udn Tschechien geht auch noch.Blöd find ichs Trotzdem das die ncih anch Deustchalnd kommen aber was solls.
Tiocfaidh ar la!

Marvel

Keine Ahnung! Stand irgenwo mal auf TSN... da war die Rede von Schweden, Finnland, England, Schweiz, Österreich, Tschechien....aber nicht Deutschland!

Gast

Marvel

Stimmt! Deutschland steht nicht auf dem Tourplan...  :schnarch:

Gast

blueliner

Ich habe nicht gesagt das du das denkst Marvel ich habe gesagt das du so tust als ob das so währe
Tiocfaidh ar la!

Gast

Sicherlich sind die Umstände,die deiese tour zulassen beschi****,aber wenigstens hat man so einen kleinen positiven Aspekt durch den lpckout.

Marvel

Ach so, da hab ich mich dann wohl geirrt! Ich dachte jetzt die Saison fällt aus weil die durch Europa touren wollen...  Na dann danke für deine freundliche Aufklärung!   :wand:

blueliner

Tu tust ja gerade so das die Saison ausfallen würde weil die durch Europa Touren. Ist ja aber ehr so das die Saison eh ausfällt und das ist nur um ein wengi Schadensbegrenzung zu betreiben ;D
Tiocfaidh ar la!

Marvel

Ja das ist wirklich super! Da kann man die tollen NHL Heinis mal in einem Spiel live hier zu Hause sehen und muss dafür auf die ganze Saison verzichten...