Blackhawks Hockey!

Begonnen von Gast, 12. September 2004, 00:10:17

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ich muss sagen, ich hätte auch damit gerechnet, dass sich Barker schneller ins Team spielt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Gast

Gute Entscheidung,denn Barker braucht Spielpraxis und da hilft es nichts als überzähliger Verteidiger zuzuschauen.Dennoch etwas übberaschend,dass er den Sprung (noch) nicht geschafft hat.

Walzy

die Blackhawks haben Cam Barker zurück zu den Medicine Hat Tigers in die WHL geschickt

Gast

ZitatBobby_Hull schrieb am 21.10.2005 19:22

Einen gewissen Anteil hat sicher auch der hier schon ausführlich besprochene neue (und überaus teure) Goalie Khabibulin:

GM  W  L  T  MIN  GA  GAA  SV  SV%
6    2   4  0  361  23   3.82 129  84.9

Martin Brodeur
sieht da noch schlechter aus, vorm Spiel gegen Pittsburgh hatte er
GM...W...L....OTL....GAA...........SV%
6......3....3.....0......4,48............83,5    

und nur weil sie gewonnen haben sieht er wieder besser aus. Ich denke das auch die Blackhawks wieder besser dastehen werden, die Leafs hatten auch Anlaufschwierigkeiten.

Gast

Au waia... was ist nur wieder mit den Hawks los? Ich hatte vor dieser Saison doch tatsächlich die Hoffnung, dass sie zumindest an den Playoff-Plätzen schnuppern könnten, aber davon sind sie nach ihren ersten sieben Spielen so weit entfernt, wie sie es zum Ende der letzten Saison waren. Nur zwei Siege und Vorletzter der Liga... :heul:

Einen gewissen Anteil hat sicher auch der hier schon ausführlich besprochene neue (und überaus teure) Goalie Khabibulin:

GM  W  L  T  MIN  GA  GAA  SV  SV%
6    2   4  0  361  23   3.82 129  84.9

Aber ich bin überzeugt davon, dass er sich im Laufe der Saison steigern kann und wird. Ich meine, er hat ja nicht so ganz talentfrei beim letzten Stanley-Cup-Gewinner zwischen den Pfosten gestanden.

Nach vorne sieht es ja nicht ganz so schlecht aus. Sicher, es könnten mehr Tore sein, aber man het schließlich auch den Ausfall von Eric Daze zu verkraften und Pavel Vorobiev ist doch nun wirklich ein Lichtblick. Immerhin schon 5 Tore und 3 Assists.

Ich hoffe, dass die Jungs sich zusammenreißen und endlich anfangen, weniger Strafzeiten zu produzieren und mehr Hockey zu spielen! Dann werden sie auch wieder ihre Spiele gewinnen.

Und jetzt wage ich mal einen Tipp für das nächste Heimspiel am Sonntag gegen die Wild:

HAWKS: 5
WILD: 2          

:headb:

Gast

ZitatGiguere schrieb am 23.08.2005 00:26
Die Hawks haben cam barker,ihren 1 Rounder aus dem jahr 2004 und immerhin 3rd Overall unter vertrag genommen.Ich denke,dass er wohl eher als errsatz für McCarthy gsehen werden kann,da er ein großes talent ist,dass den Sprung in die NHL direkt schaffen müsste.

Großes Talent? ich sehe ihn als größtes Verteidigertalent im Jahre 2004! Der hat eindeutig eine Chance im Team der Hawks verdient und könnte potentiell mit jedem Verteidiger im Team der Hawks mithalten.
Doch jetzt sollte er erst einmal an die NHL herangeführt werden.
Ein Vertrag ist da ein erster Schritt. Hoffentlich auch mit reichlich Einsätzen.

Gast

Barker traue ich es auf jeden Fall zu.Vielleicht sehen wir ihn schon diese Saison in der NHL.

Gast

Naja sehe den Trade mit McCarthy eigentlich positiv. Da McCarthy aus seinem sicherlich vorhandenen Talent nicht sonderlich viel gemacht hat.  :down:

Und mit Babchuk und Seabrook stehen die jungen bereit. Barker wird aber sicherlich vereinzelt seine Einsätze bekommen.

Walzy

naja talent is nicht alles....und die Konkurenz is ja nicht klein.

Aucoin, Spacek, Simpson, Cullimore, Vandermeer und dazu die anderen jungen Barinkam, Babchuk, Keith, Seabrook und Gusev, die ja schon alle schon zumindest mehr oder weniger AHL-erfahrung haben.

wenn er nicht wirklich deutlich im camp was reinbringt, ist es wohl besser erstmal AHL zu spielen, als wenn er nur kurzeinsätze mit Simpson bekommt  :cool:

Gast

Die Hawks haben cam barker,ihren 1 Rounder aus dem jahr 2004 und immerhin 3rd Overall unter vertrag genommen.Ich denke,dass er wohl eher als errsatz für McCarthy gsehen werden kann,da er ein großes talent ist,dass den Sprung in die NHL direkt schaffen müsste.

Walzy

Chicago füllt die Lücke von McCarthy mit Todd Simpson !

Gast

ZitatParks27 schrieb am 05.08.2005 18:37
So langsam glaube ich das Wirtz das alles nachholt was er die letzten 10 Jahre gespart hat. Ob sich die Hawks mit so einem Deal einen Gefallen tun wird sich ja zeigen.

Ich denke die Kohle hätten die Hawks lieber mal in einen guten Forward investiert. Also da muss man sich ja fragen wenn dieser Russe fast 7 mio. wert sein soll wie sieht es dann erst mit Kipper,Luongo oder Brodeur aus. Die für mich zumindest alle besser sind.

Bin dann mal gespannt wo denn Thibault  dann landet.

Sehe ich auch so.
Wenn Khabi 6,75 Mio wert ist, was dann erst Luongo, Brodeur oder Turco. ;D

Vor allem, da man mit Thibault schon einen guten Goalie hatte. Man hätte wirklich das Geld in einen Spieler investieren sollen. Na ja mal schaun, was wird.
Thibault wird wohl keinen Backup geben.

Gast

ZitatIceburgh schrieb am 05.08.2005 20:40
Jetzt wo Khabibulin bei den Blackhawks ist bin ich wenigstens beruhigt, dass Patrick ihn nicht mehr verpflichten und das Geld zum Fenster rauswerfen kann. Obwohl ich die Gerüchte, dass Patrick an Khabibulin interessiert war eigentlich nicht sonderlich ernst genommen habe.

Dann sind wir schon zu zweit! :D: :D:

Aber ich denke das Bulin total überbezahlt ist. Ich hätte mir die Cap nicht mit nem Bulin für 6,75 Mios vollgeladen. Vor allem da man mit Thibault einen hat, der gar nicht schlecht ist. Da wird es nun noch interessant sein, wohin man den tradet...

Walzy

ich weiß ja nit, ob das auch da is, aber von dort hab ichs nit  :zunge:

außerdem ging es da um berichte, nicht andere aussagen von anderen user (falls es denn von anderen usern kommen sollte)

Iceburgh

Zitat
Wirtz: "Glad you could join the club!"
Khabibulin: "Yeah, I'm happy to be..."
Wirtz: "Your jerseys cost $450. How many do you want to buy?"

Quelle: http://www.hfboards.com/showthread.php?t=158961

...sollen Zitate nicht neuerdings immer mit Quellen versehen werden. Ich hab das mal für dich nachgeholt :D:  ;D .

Jetzt wo Khabibulin bei den Blackhawks ist bin ich wenigstens beruhigt, dass Patrick ihn nicht mehr verpflichten und das Geld zum Fenster rauswerfen kann. Obwohl ich die Gerüchte, dass Patrick an Khabibulin interessiert war eigentlich nicht sonderlich ernst genommen habe.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.