Blackhawks Hockey!

Begonnen von Gast, 12. September 2004, 00:10:17

« vorheriges - nächstes »

Chicagofanatiker

2:1 sieg gegen rangers!!! juhuuu

Gast

ZitatEric Daze continues to rehab his sore back. There is still no timetable set for his return, but the Blackhawks do expect him to play again this season. Quelle: www.chicagoblackhawks.com

Das ist alles, was ich zu Daze finden konnte.

Wo wir gerade von den Verletzten der Hawks reden...

ZitatTuomo Ruutu says his back is feeling much better, but there is still no set timetable for his return to the ice. Quelle: www.chicagoblackhawks.com

Chicagofanatiker

Wann ist Daze wieder mal fit? weiß das jemand. oder spielt er vllt gar net mehr für die hawks???

Gast

ZitatTurco schrieb am 06.12.2005 00:17
... is war nix großes, aber ich denke schon, dass es Chicago weiterhilft

Wäre schön... allein der Glaube fehlt mir. Denn Bäume haben die Beiden bis jetzt auch noch nicht ausgerissen...  :disappointed:

Walzy

die Blackhawks schicken Matt Ellison und ein 3rd round draft pick nach Philly für Patrick Sharp und Eric Meloche.

is war nix großes, aber ich denke schon, dass es Chicago weiterhilft

Gast

Die Blackhwaks ahben Verteidiger Anton Babchuk aus dem farm-Team hochgeholt!

Gast

Verdammt... Erst eine Niederlage im Shootout gegen Tampa Bay und heute Nacht eine in Overtime gegen die Panthers...  :grr!:

Leider endeten auch die scoring streaks von Bell und Calder.

Ich hoffe sehr, dass die Hawks ihren Siegeswillen bald wiederfinden!

Gast

Yeah! Ein 3:2 Sieg über die LA Kings! Prima, prima! :headb:

Nette scoring streaks, die Bell und Calder da zusammenbasteln. Bell 8 Tore und 5 Assists, Calder 3 Tore und 8 Assists in jeweils 7 Spielen.  :up:

Gast

Gratulation zum Sieg. Wenn ich mir die letzten sek. des Spielberichts so anschaue wird doch hoffentlich einer dabei gewesen sein der dem Obersucker Avery mal eine mitgegeben hat. :headb:

Walzy

die Blackhawks haben jetzt auch endlich Yakoubov und Hilbert utner vertrag genommen  :up:

außerdem gewann man 3-2 gegen die Kings  :headb:

Walzy

ZitatTurco schrieb am 29.11.2005 18:32
laut TSN wurde auch Mikhail Yakubov auf die waiverliste gesetzt

und ebenso ist Helenius auf der Waiverliste.....das ist umso seltsamer, da beide in Europa spielen  :gruebel:

Walzy

laut TSN wurde auch Mikhail Yakubov auf die waiverliste gesetzt

Gast

Nach der 2:3 Niederlage der Hawks gestern Nacht bei den Kings entscheidet das heutige Spiel im Arrowhead Pond darüber, ob der Roadtrip mit einer positiven Bilanz abgeschlossen wird oder nicht. Da aber sicher niemand mit den Siegen bei den Flames und den Oilers gerechnet hätte, sehe ich das Ganze jetzt schon als Erfolg!

GO HAWKS!  :up:

Cookie La Rue

@Denis Savard: Und ich wollte damit auch nur sagen, dass es nicht am PP lag und die Nucks dieses Spiel auch gewonnen hätten wenn es 0% PP gegeben hätte.  :augenzwinkern:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

@Cookie La Rue

Eigentlich wollte ich damit auch nur sagen, dass die Hawks selbst in einem so fairen Spiel immer mehr Strafzeiten nehmen, als der Gegner.

Und wenn du sagst, die Canucks hatten auch nur vier mal PP, so sind das immerhin 300% mehr...  :augenzwinkern: