Blackhawks Hockey!

Begonnen von Gast, 12. September 2004, 00:10:17

« vorheriges - nächstes »

Gast

GEWONNEN (2:1) in der Overtime!!! Zweiter Sieg innerhalb von einer Woche einfach unglaublich nach doch so vielen Niederlagen in der letzten Zeit!!! Und wieder machte das entscheidende Goal der unglaubliche Brent Seabrook der zum zweiten mal ein wichtiges Goal für die HAWKS schoss!!!! So kann es weiter gehen!!!!

Gast

Man muss auch die zusammenstellung der Lines nicht ganz verstehen. Lapointe und Barnaby in der 2.Reihe.....Bell in der 4ten. :disappointed:  :motz:

Gerade von den etwas erfahrenen Spieler kommt einfach zu wenig. Während die Jungen wie Seabrok,Vorobiev,Bourque  doch ganz gut spielen.

Aber es nützt alles jammern nicht's. Man muss mit dem Kader zurechtkommen. Und wer weiß vielleicht fängt sich ja der amtierende Stanley Cup Sieger Goalie noch.  :motz:

Gast

Ob das der Tiefpunkt war glaube nicht kommen ja noch starke Gegner wieder!!! Hoffe mal das sie aus Fehlern wie heute Nacht gelernt haben!!!

Gast

ZitatFlyskyman schrieb am 05.11.2005 14:15
Ich sag ja aus dem Ruhestand zurück kommen BOBBY HULL!!! Aber ich galube er ist schon zu alt!!!

Wie kommst du drauf, dass er zu alt sein könnte?  :gruebel:  Er ist doch erst 66...  :lachen:

Außerdem ist mir noch etwas Positives zu der Klatsche in Dallas eingefallen! Es dürfte der Tiefpunkt gewesen sein... schlechter geht's nimmer!  :disappointed:

Gast

Ich hätte vor dem Start dieser NHL Saison wirklich gedacht,dass die Blackhawks heuer die Play Offs erreichen könnten.Zurzeit sind sie aber meilenweit davon entfernt.Khabibulij ist bis njetzt noch keinen Cent von seinen 7 Mio. US $ wert und auch die sonstigen Veteranen spielen zurzeit einfach nicht auf dem Niveau das sie unbedingt abrufen müssten um das Team in die Play Offs zu hiefen.Die einzigen Lichtblicke sind da nur die Jungen Brent Seabrook,Rene Bourque und Pavel Vorobiev aber denen fehlt halt noch die Erfahrung und die Routine um in spielentscheidenden Situationen einen Unterschied machen zu können,für solche Aufgaben hätte man ja eigentlich die Veteranen aber wie schon gesagt spielen die auch eher schlecht als recht.Die Special Teams sind auch verbesserungswürdig(26.Platz im PP mit 14,1% und 27.Platz mit 76.9% im PK).Übberhaupt in dieser Saison wo die Special Teams einen noch größeren Unterschied ausmachen können als in den vergangenen Saisonen.

Gast

ZitatJeff Friesen schrieb am 05.11.2005 13:50
Ich habe echt gehofft das die Hawks endlich mal wieder eine gute Saison spielen aber langsam ist meine Aufbruchsstimmung wieder verflogen. Tja woran das im einzelnen liegt kann ich so genau auch nicht sagen , die Verletzungen haben sicher einen Anteil daran. Leider hab ich irgendwie das Gefühl das die einzigen die wirklich überzeugen die Rookies sind über die kann man echt nicht klagen.

Zu "Bulin-Wal" .... äh nein kein Kommentar sonst wirds vulgär tsts 7 Millionen??  

Hoffentlich wars das noch nich

@ Bobby Hull .. ich drücke weiter die Daumen  

Ich sag ja aus dem Ruhestand zurück kommen BOBBY HULL!!! Aber ich galube er ist schon zu alt!!!

Gast

Ich habe echt gehofft das die Hawks endlich mal wieder eine gute Saison spielen aber langsam ist meine Aufbruchsstimmung wieder verflogen. Tja woran das im einzelnen liegt kann ich so genau auch nicht sagen , die Verletzungen haben sicher einen Anteil daran. Leider hab ich irgendwie das Gefühl das die einzigen die wirklich überzeugen die Rookies sind über die kann man echt nicht klagen.

Zu "Bulin-Wal" .... äh nein kein Kommentar sonst wirds vulgär tsts 7 Millionen??  :pillepalle:

Hoffentlich wars das noch nich

@ Bobby Hull .. ich drücke weiter die Daumen  :)  :)

Gast

ZitatParks27 schrieb am 05.11.2005 07:26
Wenn ich im Pens Thread lese was da abgeht an Diskussionen um Thibault dann würde ich doch gerne wieder tauschen wollen. :headb:

Da verhält es sich aber so, das da nur Möchtegern Experten und solche die es noch werden wollen T-Bo als Nulpe bzw. Graupe und sonstiges hinstellen.  :lachen:

Von den Pens Fans hab ich das noch nicht gelesen. Muss wohl Neid dahinterstecken.

Aber ist schön zu sehen, dass in Chicago der 7 Millionen Super Mann verkackt! :D: In Tampa ist man vielleicht schon froh, dass er gegangen ist....

Walzy

ZitatDenis Savard schrieb am 05.11.2005 07:24
So langsam fällt mir auch nichts Positives mehr ein

naja vielleicht fällt Ruutu ja doch nciht die ganze season aus, dann hättest du was positives.... *hüstel*

:cool:

Gast

Tja dann müsste man diese aus dem RUHESTAND zurück holen gell!!!

Gast

ZitatFlyskyman schrieb am 05.11.2005 11:06
Ich weiss es nicht vielleicht hilft nur Spieler austauschen die Sasion ist nach so einem Spiel schon bezeichnend man kann ja schon absehen wo hin das gehen wird!!! Ein 9:1 oh oh die haben die ersten 91 Sekunden total verbennt!!! Aber macht nicht die BLUES und die JACKETS können sich mit den HAWKS die Hände reichen!!! Alle drei Teams unterierdisch schlecht!!! Da muss jetzt echt was passieren!!! Wird wieder lustig wenn DETROIT wieder gegen die HAWKS spielen freue mich jetzt schon auf crasse GOALS!!!

http://www.wirtzsucks.com/downloads/piven.mpeg    :headb:  :headb:

Gast

Ich weiss es nicht vielleicht hilft nur Spieler austauschen die Sasion ist nach so einem Spiel schon bezeichnend man kann ja schon absehen wo hin das gehen wird!!! Ein 9:1 oh oh die haben die ersten 91 Sekunden total verbennt!!! Aber macht nicht die BLUES und die JACKETS können sich mit den HAWKS die Hände reichen!!! Alle drei Teams unterierdisch schlecht!!! Da muss jetzt echt was passieren!!! Wird wieder lustig wenn DETROIT wieder gegen die HAWKS spielen freue mich jetzt schon auf crasse GOALS!!!

Gast

Man man wie kann man sich nur soooooo abschlachten lassen.  :wand:

Dazu paßt der Kommentar von Barnaby......

"It was awful all around, from our goaltender, from lines one through four," added teammate Matthew Barnaby. "Everyone out there was horrible and unacceptable."

Klar fehlen Leistungsträger wie Daze und Ruutu. Aber diese Leistung grenzt ja schon an Arbeitsverweigerung.

Zum Thema Bulin lass ich mich mal lieber nicht aus. :effe:

"Midway through the first period, the Stars broke it open with three more goals in a span of 4 minutes, 12 seconds, sending goaltender Nikolai Khabibulin to the bench."

Wenn ich im Pens Thread lese was da abgeht an Diskussionen um Thibault dann würde ich doch gerne wieder tauschen wollen. :headb:

Gast

Autsch!

1:9 gegen die Stars... :wand:  Was für eine derbe Klatsche!

So langsam fällt mir auch nichts Positives mehr ein, was ich dem Ganzen noch abgewinnen könnte, aber das wäre wahrscheinlich ohnehin nur Zweckoptimismus. Die Highlights hab' ich mir noch gar nicht angeschaut. Ich muss erst mal das Ergebnis an sich verdauen...  

In Chicago muss ganz schnell etwas passieren sonst wird das eine ganz düstere Saison für die Hawks.

Gast

Jetzt mal' mal nicht den  :devil:  an die Wand!

Aber ich hab' auch schon dran gedacht. Die Sache mit seinem Rücken ist ja auch nicht neu.