DEB Abstreiter tritt zurück.

Begonnen von blueliner, 10. September 2004, 11:03:36

« vorheriges - nächstes »

Gast

Da muss man den Mannheimern !ausnahmsweise! mal recht geben. :D:

blueliner

Naja ein X beliebiger depp ist abstreiter eigentlich nicht unbedingt ehr einer der Wichtigsten Center unsrer National Manschaft. Außerdem hab ich wegen Kunce und Seliger keinen thread auf gemacht und jemand anders hier genauso wenig. Stimmt also auch nicht was du da eben gesagt hast :D:
Und wenn 3 Inerhalb so kurzer Zeit zurück tretten ist es das ja schon wert da drüber mal zu reden..finde ich zumindest und ein paar andere hier vieleicht auch. Wenn du das nicht findest schau doch einfach weg mußt ja nicht in jedem thread rein spamen :D: *gelle* ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

ach wird dann schon wegen jedem x-beliebigen deppen, der keinen bock auf nationalmannschaft hat, ein thread aufgemacht ?  :confused:  :D:

blueliner

Wenn du mir jetzt auch noch sagst WO HIER WER irgent etwas von ÜBERRASCHUNG geschrieben hat, bin ich zu frieden lieber Turco :D:
Tiocfaidh ar la!

Walzy

naja, wenn es sogar die Eishockey News schon wochen vorher vorraus sieht, scheint es ja keine große überraschung zu sein :D:

Gast

und bei seliger liegts vielleicht daran, dass er nur noch die nummer 3 bzw 4 in deutschland ist.

Gast

Bei Kunce und Abstreiter finde ich es aus Altersgründen noch halbwegs nachvollziehbar aber Seliger ist grad mal 30. :pillepalle: Hoffentlich ist jetzt Schluss mit der Rücktrittswelle!

blueliner

Nach Daniel Kunce und Marc Seliger hat sich nun auch Tobias Abstreiter aus der Nationl Manschaft zurück gezogen. Ob da wohl welche mit dem Herrn Poss nicht so gut können  :confused:
Tiocfaidh ar la!