1. Runde: Vancouver (3) - St. Louis (6)

Begonnen von Sabres90, 13. April 2009, 13:38:34

« vorheriges - nächstes »

goFLYERS

Glückwunsch an Canucks und das erreichen der nächsten Runde !! :up:  :up:

sauberer Sweep !! mehr brauch man net schreiben...... :D:  :D:

Flames1848

Zitatmartinf112 schrieb am 22.04.2009 10:28
ZitatMrFlame schrieb am 22.04.2009 10:25
Zitatmartinf112 schrieb am 22.04.2009 09:26
Wieso "Geheim"favorit? Wer die Augen vor den brillianten Offensivqualitäten der Nucks, in Verbindung mit der kaum zu überwindenden Abwehr verschließt, der hat keine Ahnung vom Hockey!   :D:
:brech:  :brech:  :brech:
Jaja, die Wahrheit kann dem ein oder anderen Zeitgenossen offenbar schwer auf den Magen schlagen...  

Bleibe dabei, daß ich persönlich den Wings lieber noch ein wenig aus dem Weg gehen würde. Mag sein, daß ich die Jungs aus Detroit da ein wenig zu stark einschätze, aber mir wäre ein späteres Aufeinandertreffen lieber.

Jaja, das sind mir die Richtigen. Bei einer RS-Siegesserie zum Ende der Season hier wieder auftauchen wie das Ungeheuer von Loch Ness und dann erzählen man hätte es immer gewusst  :D:

Naja, Glückwunsch an die Orcas. Hab jetzt keinen Nerv mit euch rumzualbern hier. :D:  Viel zu nervös vor Spiel 4 heute abend  :devil:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

martinf112

ZitatMrFlame schrieb am 22.04.2009 10:25
Wieso "Geheim"favorit? Wer die Augen vor den brillianten Offensivqualitäten der Nucks, in Verbindung mit der kaum zu überwindenden Abwehr verschließt, der hat keine Ahnung vom Hockey!  :augenzwinkern:   :D:
Jaja, die Wahrheit kann dem ein oder anderen Zeitgenossen offenbar schwer auf den Magen schlagen...  :augenzwinkern:

Bleibe dabei, daß ich persönlich den Wings lieber noch ein wenig aus dem Weg gehen würde. Mag sein, daß ich die Jungs aus Detroit da ein wenig zu stark einschätze, aber mir wäre ein späteres Aufeinandertreffen lieber.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

MrFlame

Wieso "Geheim"favorit? Wer die Augen vor den brillianten Offensivqualitäten der Nucks, in Verbindung mit der kaum zu überwindenden Abwehr verschließt, der hat keine Ahnung vom Hockey!  :augenzwinkern:   :D:

three$bill

Ich will den Nucks keine defensiv Qualität abssprechen, doch die Blues haben sich auch etwas mit ihrem mäßigen bis schlechten Powerplay selbst geschlagen  :augenzwinkern:

Nucks - Wings ... ich wünsche mir zwar die Ducks, aber warum denn nicht die Nucks  :D:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

martinf112

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Glückwunsch an die Nucks, saubere und starke erste Runde! Könnten sich so langsam zu einem Geheimfavoriten mausern :D:  ;D !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

Ich denke mal, daß es nicht schaden könnte, den Wings möglichst lange aus dem Weg zu gehen. Wobei es ja nicht in der Hand der Nucks liegt, wer als nächstes wartet. Trotzdem wäre meine Wunschpaarung die Serie gegen die Flames!

Cookie La Rue

Zitatmartinf112 schrieb am 22.04.2009 07:06
Schadet sicher auch nicht.
Wenn man das wüsste. Wem es sicher nicht schaden wird sind Sundin und Salo, beide mit Leistenproblemen, wäre Schade wenn die nicht mehr richtig fit werden würden.

Der nächste Gegner ist entweder Chicago oder Calgary, falls Anaheim die Serie gegen San Jose gewinnt.

Könnte aber auch Detroit sein im Falle eines sharkschen Comebacks.....die Red Wings sind so gut wie sicher weiter.

Go Canucks Go
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

martinf112

Jawoll, Sweep!  :huldigung:  Zwar "erst" kurz vor Ende der 1st OT, aber was juckts die Eiche, wenn sich die Sau dran kratzt, gell?!  :D:

Sehr schön. Das heißt ein paar Tage zum Ausspannen für die Jungs. Schadet sicher auch nicht.

GO [233] GO!  :headb:

Gast

HERRLICH!!! bei der 4 minuten strafe bin ich fast drauffgegangen hehe

Jake The Rat

Sweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep!  :headb:
Woohoo, plan the parade!  :D: GWG kurz vor Ende der 1. OT von Alex Burrows.  :cool:

Die EDIT meint, es hätte völlig gereicht, "Sweep" mit 8 bis 10 e zu schreiben.   ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

goFLYERS

Na denn Nucks. Ein Sieg noch... :up:

Und Jake´s Nucks Decke leistet auch ihren Beitrag.....  :D:  :D:  :D:  :D:

Sabres90

Die Nucks werden sich das nicht mehr nehmen lassen! Es klappt derzeit alles und sie haben einen Lauf :up: !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

ZitatJake The Rat schrieb am 20.04.2009 06:15
Volldampf voraus, Kurs: Kap Stanley!  
Und nicht vergessen, auf der Durchreise nochmal nett in Richtung Haribocountry zu winken...  :D:

Schönes Ding heute Nacht. Drei mal PPG, so gefällt mir das. Jetzt sollte wirklich nichts mehr anbrennen, solange sich Freund Schlendrian aus der Kabine der Nucks fern hält.