1. Runde: Vancouver (3) - St. Louis (6)

Begonnen von Sabres90, 13. April 2009, 13:38:34

« vorheriges - nächstes »

docjay2000

die nucks machen die runde...
aber mit einem schwachen Sundin.

4:2
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

leonhhh

Ich hoffe auf die Blues aber denke das die nucks die Serie mit 4:2 gewinnen werden!

MrFlame

Amonte10

1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Gast

Schön, dass sich die Blues mal wieder für die Play-off´s qualifiziert haben, aber nach der ersten Runde ist dann auch Schluss:

Vancouver siegt in maximal 6 Spielen!

Gast

also ich tippe auf ein 4:1 für vancouver. im großen und ganzen werden die blues in der serie untergehen.

three$bill

Das halte ich für eine enge Serie. Vor allem, wenn die Blues in den ersten 2 Spielen stechen sollten, könnten sie ihre Form und ihren Lauf weiter ausbauen. Dann würde es wirklich hart und schwer für die Nucks werden.
Sollte den Nucks allerdings deutliche Siege in den Auftaktspielen gelingen, denke ich ist es in St. Louis mit der guten Laune vorbei und man wird sich deutlich geschlagen geben.

Tipp: Nucks - Blues 4:2
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Jake The Rat

ZitatFlames1848 schrieb am 13.04.2009 14:56
St. Louis in 4 :devil:
Ketzerei!  :motz:  Auf den Scheiterhaufen mit ihm! Mit dem Nickname brennt er bestimmt gut.  :devil:
Martin kann dann hinterher löschen...  :D:
Zitatmartinf112 schrieb am 13.04.2009 18:24
Nucks in 5!
Jawoll!   :headb:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Pens

Der Austragungsort der Olympischen Winterspiele 2010 schlägt den Blues in 6 Spielen
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

martinf112

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

v-man

Die Blues in 5 ...

so gut wie die jungs momentan drauf sind ... die haben so um den einzug gekämpft - hatten also auch schon einige alles oder nichts matches - ich denke mit den alten säcken (andy, keith, barret) als führungspersönlichkeiten und der unbekümmertheit von t.j. , patrik und david wird das was ^^
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Leafsfan

NHL-Tribute Forum since 2003!

Flames1848

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Roy

ich glaub nicht das die Serie besonders spannend wird und denke das es Vancouver mit 4:2 oder vieleicht sogar mit 4:1 schaffen wird

goFLYERS

Pfoah, das ist wird auch ne enge Kiste... :devil:  :devil:

Die Nucks in 7 !!!