Euer Eindruck Demo Eishockey Manager 2005??

Begonnen von Green Jackets, 28. August 2004, 00:23:12

« vorheriges - nächstes »

Green Jackets

Gruß GJ

Gast

Zitat
System Anforderungen
Pentium IV 2 GHz, 512MB RAM, GeForce 4

Hä?Geht´s noch? :pillepalle:  :huldigung:  :lol:

Pens

Zitatwo kan ich mir die demo saugen???

So ich habe hier was  :grr!:
http://www.gbase.ch/index.asp?zone=pc&target=demos&id=14592

Viel Spaß dabei  ;D

System Anforderungen
Pentium IV 2 GHz, 512MB RAM, GeForce 4

:lol:  :lachen:  :lachen:  :lachen:    <----selten so gelacht
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Green Jackets

Also ich hatte auch am anfang probleme, als ich es installieren wollte, brauchte er ewig. Im Task-Manager heißt es Programm reagiert nicht, hab ne weile gewartet und dann konnte ich installieren.
Gruß GJ

Gast

Konnte noch nicht Probe spielen,weil die blöde CD kurz vor Ende eine defekte Datei anzeigt. :huldigung:
Hoffentlich gibt´s die Demo irgendwann noch so zum Ziehen aber ich hol mir das Spiel als Hardcorefan des Vorgängers so oder so. :headb:

Green Jackets

Also ich bin von dem Manager begeistert und das mit den falschen Logos usw. kann man ja editieren. Ich find den voll genial und unübersichtlich find ich die Bedienung garnicht.
Gruß GJ

Södy

Hab jetzt auch die Demo und bin sehr geteilter Meinung...

Sehr schön finde ich, die DEL Lizenzen und die Möglichkeiten, die Geboten werden... Grafik reicht für nen Manager aus und man hat echt alle Möglichkeiten, alle einzelnen Spieler zu trainieren.

Allerdings ist das Menü sehr unübersichtlich und die Stärken stimmen nicht. Desweiteren sind nur die DEL Logos, namen etc. enthaten...

Alles in Allem ein guter Manager - aber nicht für mehr als 20€, für mehr reicht der nicht aus...
WORN WITH PRIDE

Gast

Hab die Demo auch getestet.
Ich werd mir das Spiel ganz sicher nicht kaufen.

Mike

Sie ist auch dabei ... dem Heft liegt eine CD bei ....

Pens

Zitatwo kan ich mir die demo saugen???

Weiß ich gar net ob man die schon saugen kann. weil ich nur dachte die würden die Demo in der aktuellen Eishockey World mit bei tun.
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

J.Sakic

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Green Jackets

Zitatalso grundsätzlich alles ganz toll .... nur das das ding scheinbar nicht stabil läuft ..... stürzt bei mir laufend völlig unangekündigt ab ....  :huldigung:

Scheint ein Problem bei allen Managerspielen zu sein, ist bei mir auch passiert, aber nur wenn ich zu schnell rumgeklickt habe, deswegen mach ich etwas langsamer und speicher sofort nach jedem Sieg, seit dem ist nix passiert.
Gruß GJ

v-man

also grundsätzlich alles ganz toll .... nur das das ding scheinbar nicht stabil läuft ..... stürzt bei mir laufend völlig unangekündigt ab ....  :huldigung:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Green Jackets

Naja die Vollversion wird schon besser sein, schreiben sie ja auch das es noch einige Verbesserungen gibt und es ist ja nur eine Demo Version.
Gruß GJ

Pens

Zitat
ZitatIch finde die Demo ok,aber man muss noch einiges verbesseren.Was mich richtig nervt ist,dass die guten Spieler stärkemäßig im Spiel die schlechtesten sind,aber trotzdem kann man die Demo so lassen.

hae???wie meinst du das denn???

Er meint damit das die Spieler die im Richtigen Leben gut sind hier schlecht gemacht worden sind.

Ein Beispiel:
Mike York hat eine Stärke in dem Spiel von 7,0
                  Igor Alexandrov dagegen eine Stärke von 9,0

Das gleiche gilt auch bei den Goalies da sind fast alle Back-up Goalies besser als die Stamm- Torwärte.  :augenzwinkern:

Aber wie gesagt das ist nur eine Demo und an den Stärken wird mit Sicherheit noch was gemacht  ;D