Neues Logo für die NHL

Begonnen von Gast, 26. August 2004, 22:14:21

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Tja, viele Fans werden sich vermehrt der AHL oder anderen Minor Leagues zuwenden oder sich ganz anderen Sportarten widmen!  Diese ganzen NHL Fuzzies sollen nur nicht meinen, ohne sie würde die Welt untergehen..  Die Teams haben Geld zurückgelegt um die notwendigsten Ausgaben decken zu können... Und wenn die NHL Stars meinen, in anderen Ligen wie in der DEL, der Super Liga und der russischen Liga könnten sie so gut verdienen wie in der NHL, dann sollen sie das mal meinen....hoffentlich wird die Enttäuschung nicht zu groß werden...   :schnarch:

Ich für meinen Teil denke, es ist immer noch besser in der NHL für "nur" 6 Mio zu spielen, als für 3 Mio in Russland!  :D:

Gast

Ich fuer meinen Teil kann nur schwer auf NHL verzichten aber ohne Eishockey bleibe ich diesen Winter, denn mein NHL Center on Ice Abo ,heisst solange die NHL nicht spielt AHL Center on Ice.

Gast

Loool, genau getroffen!
Vielleicht bringt des was bei den Verhandlungen ahhahah  :lachen:

Marvel

Es hat auch kein mensch gesagt, dass das Logo geändert wird oder dass man aktuell mit Hochdruck daran arbeitet ein neues Logo zu entwickeln!! Man denkt lediglich darüber nach, ob man das Logo ändern soll... Und das kann man ja nun sogar im Schlaf!  :D:

Davon ganz abgesehen finde ich schon, dass ein neues Logo durchaus sinnvoll wäre. Wenn es nämlich zum Lockout kommt, und danach sieht es ja nun leider doch aus, dann ist ds Ende des Lockouts bzw ein Start der Saison nicht absehbar! Das kann deraertige Imageschäden verursachen, dass man zu einem Neustart schon einiges ändern kann/sollte/muss.... zB das Logo....sicherlich auch die eine oder andere Regel!  Und während des Lockouts hat man außerdem jede menge Zeit sich Gedanken über ein neues Logo zu machen! Was sollen die Jungen auch sonst tun? Wäre ja furchtbar langweilig...  ;D

PS: Die gezeigten Logos von NBA und MLB finde ich wirklich scheiße!  Da würde ich ein Logo wie das der Oilers (von McFarlane) vorziehen... Außerdem gibt es da in der Richtung bereits etwas...aber auch uralt:

Gast

Wow ... die beste Antwort überhaupt kam vom Flyskyman ... beeindruckend ...

Mich wundert es viel mehr das man momentan wirklich noch Zeit hat sich über solche Nebensächlichkeiten Gedanken zu machen. Wirklich schlimmer als jetzt kann die Situation garnicht mehr werden ... man kann nur drauf warten bis die ersten Vereine schließen müssen.

Und auch neben dem CBA gibt es wesentlich wichtigere Aufgaben zu lösen. Mit den Regeländerungen ist man noch keinen Schritt weitergekommen ... auch die Ausrüstung ist noch nicht überholt ... von der IIHF ist man aktuelle ganz abgetrennt ... und wenn man dann noch nicht weiß was man machen soll, fänd ich es immer noch besser sich zu überlegen ob man wieder eine Olympiapause einlegen will?

Wenn am Logo tatsächlich was geändert wird, würde ich auf eine Anpassung zu den anderen großen US Profiligen tippen.

In etwa so nur mit Hockeyspieler ...

... oder ...

Zitatoh da war es wohl gestern abend etwas zu spät als ich mir dieses logo angeschaut habe...  :schnarch: naja jetzt hab selbst ich es verstanden. schön finde ich es trotzdem nicht aber lachen kann ich jetzt... über mich und das logo!  :wand:  :D:

Macht nix ... mir auch schon passiert ... ;D

blueliner

Ich gebe zu das ich gerne mal den ein oder anderen Nadelstich austeile aber da möchte ich dann bitte auch vermerken das ich bei weitem nicht der einzige bin.

Und wenn ich und andere über irgend einen Unsinn lachen wolln lass und doch. Tut ja keinem Weh.

Manche helfen sich eben mit Humor über den Lockout hinweg und andere nicht.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

ZitatNaja das war ja eine Tatsache und Tatsachen muß man leider ins Auge sehn auch wenn sie noch so unangenehm sind. Aber entschuldeige bitte ich wußte nicht das ich dein Leben mit dieser Aussage so aus den Bahnen geraten ist. Ich bitte für diese Aussage dann nochmals um Entschuldigung.

Da sieht man wieder, dass du rein gar nichts verstanden hast!  Ob mich das aus der Bahn wirft oder nicht, darum geht es hier gar nicht... Aber deine kleinen Scherze provozieren natürlich eine Reaktion und daraus entstehen dann so sinnlose Diskussionen wie diese hier, die zudem mit dem Thema mal wieder gar nichts zu tun haben!

Wenn du aber zu Abwechslung mal was sinnvolles zum Thema hier beitragen willst, kannst du das gerne tun...

blueliner

Naja das war ja eine Tatsache und Tatsachen muß man leider ins Auge sehn auch wenn sie noch so unangenehm sind. Aber entschuldeige bitte ich wußte nicht das ich dein Leben mit dieser Aussage so aus den Bahnen geraten ist. Ich bitte für diese Aussage dann nochmals um Entschuldigung.
Tiocfaidh ar la!

Marvel

Entgegen der Auffassung die hier vertreten wird, denke ich eher man will das aktuelle Logo etwas modernisieren....möglicherweise eine plastischere Darstellung, als dieses alte, zugegebenermaßen mittlerweile auch etwas überholte, Wappen! Ich glaube nicht, dass man ernsthaft darüber nachdenkt, ein völlig neues Logo zu entwerfen... Ich sehe da eher so etwas wie das neue Logo der Oilers auf dem Third Jersey...

http://www.spawn.com/news/images/thumb.oilers3rd.06.jpg

Gast

Lach mich tot. Die sollen sich mal gedanken über den Lockout machen anstatt sich ein neues Zeichen auszudenken. Mir fehlen einfach die Worte.

Marvel

ZitatNein Komme ich nciht den ich bin ja wie du in der vergangenheit auch schon festgestellt hast "eine dumme Wurst"

Na dann hatte ich ja offenbar gar nicht so unrecht...  :D:

PS: Für Alzheimer Patienten sage ich nur "Roy"!

blueliner

Nein Komme ich nciht den ich bin ja wie du in der vergangenheit auch schon festgestellt hast "eine dumme Wurst" lol deshalb währe ich seiner durchlaucht sehr verbunden wenn sie mir genau zeigen könnte wo cih mich nicht daran gehalten habe. Danke!  ;D
Tiocfaidh ar la!

Marvel

ZitatDann Zeig mir bitte WO ich mich nicht daran halte!

Du brauchst nur mal dein Hirn einzuschalten, dann kommst du schon von selbst drauf...  ;D

badi_n

oh da war es wohl gestern abend etwas zu spät als ich mir dieses logo angeschaut habe...  :schnarch: naja jetzt hab selbst ich es verstanden. schön finde ich es trotzdem nicht aber lachen kann ich jetzt... über mich und das logo!  :wand:  :D:

blueliner

ZitatWenn sich hier einer nicht an dieses Motto hält

Dann Zeig mir bitte WO ich mich nicht daran halte!
Tiocfaidh ar la!