Suche auch mal nen paar Songs

Begonnen von Gast, 26. August 2004, 19:56:25

« vorheriges - nächstes »

Gast

Trotzdem danke, werd mal suchen

Gast

ZitatTja hier bin ich wieder der unermüdliche Songsucher^^.
Diesmal such ich so nen Lied Aus dem Film Eddie(Whoppy Goldberg, Basketball Film) als die Knicks ne Glücksstrehne haben, kommt des Lied. Man sieht wie Eddie zusammen mit dem CoTrainer immer in die Kabine laufen.
Würd mich freuen wenn ihr mir wieder so zahlreich helft.

Gruß Brendan

1. It's All the Way Live (Now)
2. Ain't No Love
3. Where Ya At?
4. Punch Drunk
5. Dribbol
6. Scarred
7. After Last Night
8. Say It Again
9. Tell Me
10. Sistas
11. Say That You're Ready
12. Rain Falls
13. Skills
14. Step up to the Line

Hier ist die ganze TrackList vom Original Soundtrack, leider kann ich dir aber nicht sagen welcher Song es nun ist. *fg*

Gast

Tja hier bin ich wieder der unermüdliche Songsucher^^.
Diesmal such ich so nen Lied Aus dem Film Eddie(Whoppy Goldberg, Basketball Film) als die Knicks ne Glücksstrehne haben, kommt des Lied. Man sieht wie Eddie zusammen mit dem CoTrainer immer in die Kabine laufen.
Würd mich freuen wenn ihr mir wieder so zahlreich helft.

Gruß Brendan

Mike

Oh sorry, dachte das wäre klar gewesen ...  :D:

Diese Stücke sind schon fertig vorbereitet für NHL200x von EA. Man kann sie also direkt so einfügen als Dittie. Trotzdem kann man sie sich natürlich auch normal anhören, und zwar mit dem Ditti-Importer.

Download auch auf der Seite http://audio.arenacenter.net/audioguide/utils/wimpditt.exe

Gast

hey format, funzt net?? was brauch denn da für nen player??(ich habe nur den media player)bitte vielleicht au nen link

Mike

Gast

Wenn du das suchst, wo die Zuschauer immer dieses " Hey" mitsingen, das Lied heißt Rock & Roll Part2 von Gary Glitter.

Gast

ZitatDa fällt mir noch einer ein und zwar kam der beim Beachvolleyball und bei der WM immer.
der ging am ANfang immer: "COME ON COME ON"

Könnte "C'mon c'mon" von The Von Bondies sein.

Gast

Tja such dir einfach dein eigenes Programm, ein bisschen kreativ sein ... :cool:  ;D

Wenn du 08/15 Lieder suchst die in jeder Halle gespielt werden bzw. z.B. beim Cheerleading dann ist Jock Jams vielleicht etwas für dich ... auf diesen Compilations sind fast alle gängigen Lieder oben.

Gast

genauer, bin nämlich DJ beim Hockey

blueliner

Ales mögliche eigentlich Gob, Limp Bizkit, Jimmy Eat World und viele viele mehr
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Da fällt mir noch einer ein und zwar kam der beim Beachvolleyball und bei der WM immer.
der ging am ANfang immer: "COME ON COME ON"

und ich hab leider selten gelegenheit NHL im fernseh zu schauen,deshalb weiß jmd. von was die denn immer immer für songs in Unterbrechungen zbs. vor bullis. nach toren und so spielen??

Gruß Brendan

Gast

Gast

Zitat
1. Den einen Song von den WhiteStripes, den die bei Harald Schmidt gespielt ham, und des Video ist: Da meint man die Kamera bewegt sich in was hinein. Des sieht aus wie nen endloser Tunnel.

Ich schätze einmal du suchst Seven Nation Army?

Wenn nicht, dann kannst du alle Lieder z.B. bei Amazon anhören:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00007KN36/qid=1093555938/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/302-3934817-7666449

;D

Peter Forsberg

Zitat2. Wisst ihr welche Lieder Michael Phelps vor dem Start hört???

Michael Phelps hört vor dem Start gerne Rap, am liebsten songs von Eminem, DMX's "Party Up" und MAC 10's "Connected for Life."

ZitatIn lieu of mixing it up on the court, Phelps enjoys playing video games. NHL HITZ is a particular favorite. He also listens to music on a Walkman as he walks out on the pool deck before a race. Typically rap gets him ready to go, with past favorites including Eminem, DMX's "Party Up" and MAC 10's "Connected for Life."

Auf nbcolympics.com kann man sich auch kleines Video anschauen in dem Phelps über seine vorliebe zur rap music spricht.

http://www.nbcolympics.com/phelps/5009163/detail.html

einfach auf Music by the pool klicken.