New York Rangers - Offseason Plans

Begonnen von Marvel, 19. Juni 2008, 19:27:01

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Zitatlegend75 schrieb am 09.07.2008 15:53
Hey Marvel was ist jetzt eigentlich mit Dawes. Ich finde nichts. :motz:
Dawes hat ein Qualiyfing Offer erhalten, kann also nicht weg, seine rechte liegen bei den Rangers. Und bei denen wird er auch bleiben, als Leftwing der 1st oder 2nd Line.

legend75

Hey Marvel was ist jetzt eigentlich mit Dawes. Ich finde nichts. :motz:

Marvel

Jetzt hat man auch bei TSN gemerkt, dass Mara bei den Rangers unterschrieben hat!  :D:

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=242826&lid=sublink03&lpos=headlines_nhl

Gute Defense, wie ich finde:

Redde-Giradi
Rozsival-Staal
Mara-Kalinin

Gast

Na ja nun hast Du es ja aus erster Hand, wenn auch vier Tage später. Ist ja nicht das erste mal das die NHL Gurus auch mal was verpennen.

Shanny69

Marvel

Das sind aber alles keine offiziellen Bestätigungen! Offiziell ist aber das hier:

http://rangers.nhl.com/team/app?articleid=367870&page=NewsPage&service=page

Ich wüsste mal gerne warum es 4 Tage dauert, bis das offiziell endlich bestätigt wird.  :confused: Im Free Agent Tracker steht die Verpflichtung von Mara immer noch nicht drin. Jede kleine Meldung, sei sie noch so unwichtig, wird noch am gleichen Tag überall verkündet. Nur die Mara Verpflichtung ist bei den offiziellen Seiten überall untergegangen...

legend75

ZitatMarvel schrieb am 06.07.2008 22:25
Laut rangers.lohudblogs.com und outsidethegarden.com hat man Paul Mara angeblich am 4. Juli unter Vertrag genommen. Merkwürdig ist dabei nur, dass keine offizielle Website diese Verpflichtung bestätigt. Laut Free Agent Tracker auf TSN.ca gab es am 4. Juli überhaupt keine Verpflichtungen. Und das macht auch Sinn, denn der 4. Juli ist der Unabhängigkeitstag der USA. An diesem Tag wird in den USA normalerweise nur gefeiert, aber nicht verhandelt oder gearbeitet. Daher ist diese Meldung wohl falsch. Man hat aber ein Angebot gemacht, steht in Kontakt und wartet auf Maras Zusage...

Laut NHL-NUMBERS hat er auch schon unterschrieben
http://www.nhlnumbers.com/overview.php?team=NYR&season=0809

Marvel

Laut rangers.lohudblogs.com und outsidethegarden.com hat man Paul Mara angeblich am 4. Juli unter Vertrag genommen. Merkwürdig ist dabei nur, dass keine offizielle Website diese Verpflichtung bestätigt. Laut Free Agent Tracker auf TSN.ca gab es am 4. Juli überhaupt keine Verpflichtungen. Und das macht auch Sinn, denn der 4. Juli ist der Unabhängigkeitstag der USA. An diesem Tag wird in den USA normalerweise nur gefeiert, aber nicht verhandelt oder gearbeitet. Daher ist diese Meldung wohl falsch. Man hat aber ein Angebot gemacht, steht in Kontakt und wartet auf Maras Zusage...

Marvel

Zitatlegend75 schrieb am 04.07.2008 23:07
ZitatFlyers Fan schrieb am 04.07.2008 22:12
Paul Mara verlängert um 1 Jahr und wird $1.95 Mio. verdienen

http://rangers.lohudblogs.com/

Ich habe es ja gesagt. Also die devfense sollte meiner Meinung auch komplett sein.
Was irgendwo in einem Blog steht, darauf gebe ich nicht viel. Offiziell bestätigt wurde die Verpflichtung bisher weder auf nhl.com oder tsn.ca noch den Rangers selbst. Richtig ist aber, dass man Mara einen Vertrag anbieten will oder angeboten hat. Angenommen hat er das Angebot aber bisher offenbar nicht. Sonst wäre das offiziell bereits bestätigt worden. Im Free Agent Tracker auf tsn werden alle Verpflichtungen eigentlich recht schnell bekannt gegeben. Von Mara steht da allerdings nichts.

Marvel

ZitatJake The Rat schrieb am 05.07.2008 17:33
ZitatMarvel schrieb am 05.07.2008 11:27
... Sundin oder gar Forsberg?  :D:
Willst da damit andeuten, dass du Foppa höher einschätzt als Mats?  :confused: Das ist doch wohl nicht dein Ernst.  :rolleyes: Sundin hat Angebote von 4 Clubs, darunter 2 Jahre á 10 mio aus Vancouver... & was bietet man Forsberg an? Vielleicht 1 Sitzplatz in der Strassenbahn.  :devil:  :lachen:
Immerhin, 1 paar Schweden sind schon da, & Avery ist wech; die Rags werden mir langsam wieder etwas sympathischer.  ;D
Sagen wollte ich damit eigentlich gar nichts. Das war eher ein Witz. Noch einen Center braucht man nämlich absolut nicht. Allerdings ist Forsberg besser als Sundin, wenn er fit ist... aber beide würden nicht mehr in den finanziellen Rahmen passen. Da müsste man schon vorher im Cap Platz schaffen und Drury müsste wieder in die 3rd Line rücken. Damit würde man jedoch wieder in alte Fahrwasser geraten...

Jake The Rat

ZitatMarvel schrieb am 05.07.2008 11:27
... Sundin oder gar Forsberg?  :D:
Willst da damit andeuten, dass du Foppa höher einschätzt als Mats?  :confused: Das ist doch wohl nicht dein Ernst.  :rolleyes: Sundin hat Angebote von 4 Clubs, darunter 2 Jahre á 10 mio aus Vancouver... & was bietet man Forsberg an? Vielleicht 1 Sitzplatz in der Strassenbahn.  :devil:  :lachen:
Immerhin, 1 paar Schweden sind schon da, & Avery ist wech; die Rags werden mir langsam wieder etwas sympathischer.  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Das Roster sieht ja recht brauchbar aus.ALlerdings denke ich,dass Rissmilller und Fritsche einen festen Platz im Team haben werden,da beide bereits über NHL-Erfahrung verfügen und eigentlich beide letztes Jahr eine gute Saison gespielt haben.Meiner Meinung nach sind das zwei Verpflichtungen,die untergegangen sind,aber die sehr sinnvoll waren und das Team stärker machen werden.

Marvel

Dawes ist RFA und wird sicher einen Vertrag bekommen...

legend75

Was ist eigentlich mit Dawes? Er hat noch keinen Vertrag bei den Rangers unterschrieben laut nhlnumbers.com

Marvel

LeNeveau war eh keine Option für die Zukunft. Offenbar baut man mehr auf Mika Wiikman. Auffällig ist, dass man immer mehr Schweden nach New York holt. Lundqvist, Wiikman, Sjöström, Näslund... kommt vielleicht noch Sundin oder gar Forsberg?  :D:

Anaheim Ducks90

ZitatMarvel schrieb am 05.07.2008 11:02
Zitattorontostar schrieb am 04.07.2008 21:23
ZitatMarvel schrieb am 04.07.2008 21:19
Na ja und was man in Omsk bekannt gibt, darauf geb ich keinen Pfifferling...

Na aus deinen Tonfall hört man doch eine gewisse Abneigung gegen die russische Liga oder?
In der Tat! Mich würde als Spieler nichts nach Russland ziehen. Auch kein noch so hohes Angebot...

Aktuell sieht das Team wohl so aus:

Näslund - Gomez - Zherdev
Dawes - Drury - Prucha
Korpikoski - Dubinsky - Callahan
Sjöström (Voros, Hollweg) - Betts (Fritsche) - Orr (Rissmiller, Moore)

Redden - Giradri
Roszival - Staal
Mara - Kalinin (Potter, Sauer)

Lundqvist - Valiquette (LeNevau)

Hört sich ja nach guter Qualität an. Nur ist LeNeveu nicht mehr bei den Rangers. Er ist gestern als UFA nach Anaheim gewechselt. Klar, ein Jagr hätte dem Team weiter gut zu Gesicht gestanden, aber nun ist er halt in Russland und wird da (nicht) glücklich werden.