New York Rangers - Offseason Plans

Begonnen von Marvel, 19. Juni 2008, 19:27:01

« vorheriges - nächstes »

Decki

ZitatTrue-Blue schrieb am 03.07.2008 22:43
ZitatFlyers Fan schrieb am 03.07.2008 22:40
Die Rangers haben Kalinin und Naslund verpflichtet

http://eliteprospects.com/

Und das Forum macht bald wieder dicht ;D

Ja wollte es auch gerade posten! So lange musste man also gar nicht warten.

http://weblogs.newsday.com/sports/hockey/rangers/blog/2008/07/kalinin_and_naslund_are_newest.html

Auf TSN steht das Naslund einen 2 Jahres Vertrag unterzeichnet hat :confused:
Und hier ist der genaue Bericht

http://www.thefourthperiod.com/freeagents/journal.html
Moves like Jagr

True-Blue

ZitatFlyers Fan schrieb am 03.07.2008 22:40

Ja wollte es auch gerade posten! So lange musste man also gar nicht warten.

http://weblogs.newsday.com/sports/hockey/rangers/blog/2008/07/kalinin_and_naslund_are_newest.html

Decki

Moves like Jagr

Gast

Angeblich für 1 Jahr / $4.5 Millionen, aber eben, warten wir ab.. Die Rangers haben ebenfalls noch ein Angebot an Pavol Demitra gemacht.

True-Blue

ZitatPUMA schrieb am 03.07.2008 19:33
ZitatMarvel schrieb am 03.07.2008 13:53
da man Jagr, Straka, Shanahan und Avery verloren hat.

avery klar aber warum jagr, straka fix weg sind???
was weisst du was wir nicht wissen???

Vielleicht erfährt man ja zu diesen Themen im Laufe der Nacht mehr. Die Rangers haben eine Pressekonferenz für 4.30 pm ET angekündigt, ohne zu sagen um was es dort gehen wird. Es tauchen aber schon Gerüchte auf, die von der Präsentation Naslunds sprechen. Kann natürlich auch anders kommen und es werden nur die bisher verpflichteten Spieler vorgestellt. Was auch immer - morgen früh wissen wir mehr...

Edit: Rund um den Garden schwirren auch Gerüchte, dass die Rangers mit Chicago bezüglich eines Trades in Verbindung stehen.

Marvel

Hier mal ein paar Infos zum Thema Sean Avery:

Die Rangers hätten Avery gerne wieder unter Vertrag genommen, aber 1. Nicht zu dem Preis den er verlangte und 2. Nicht für Zeit die ihm vorschwebte. Für weniger Geld und geringere Laufzeit hätte man ihn behalten. Und das macht durchaus Sinn und zwar aus folgenden Gründen:

1. So effektiv Avery auch war, er ist ein absoluter Egoist. Für ihn gab es nur Sean Avery. In seinen Augen war der MSG nur die Bühne für die Sean Avery Show. Zuerst kam Avery, dann die Rangers.

2. Er sagte selbst in aller Öffentlichkeit, dass er sich nicht für Sport interessiert. Eine ziemlich dumme Aussage für einen Profisportler. Vor allem wenn man bedenkt, dass er dem Sport alles verdankt was er hat.

3. Avery ist recht verletzungsanfällig, was bei seiner Spielweise nicht besonders gut kommt.

4. In der Playoff Serie gegen Buffalo 2007 war er alles andere als effektiv. Eigentlich war er eher unsichtbar. Das selbe gilt für die Serie gegen Pittsburgh 2008.

5. So effektiv er auf dem Eis meistens auch war, in der Umkleidekabine war er sehr unbeliebt. Offiziell hielt man zu ihm, aber hinter vorgehaltener Hand sprach man nicht sehr freundlich von ihm.

So viel zu den Interna aus dem Rangers Lager...

Quelle: Stan Fischer

Gast

ZitatMarvel schrieb am 03.07.2008 21:32
Shanahan ist einfach zu alt, war letzte Saison schon nicht mehr wirklich effektiv.

Er war aber mit 46 Punkten in der Vorrunde immerhin 4.bester Scorer im Team und als Leader sehr wichtig dazu!

Marvel

ZitatPUMA schrieb am 03.07.2008 19:33

GM Glen Sather hat mit Jagr bisher immer noch nicht gesprochen. Zudem will Jagr mindestens 6 Mio $ pro Saison und einen 2-Jahres Vertrag. Die Rangers wollen aber nur 1 Jahr anbieten. Straka ist wohl auf dem Weg nach Tschechien. Shanahan ist einfach zu alt, war letzte Saison schon nicht mehr wirklich effektiv.

Marye

LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Gast

Es erinnert viel an die Saison 2006 - 2007, auch dort wurde ja erstmal mehr auf die Jugend gesetzt. Soll ja ja nicht immer falsch sein, aber Baranka ist Definitiv im Rubel Paradies und wird den Rangers nicht mehr zur berfügung stehen. Gut schaun wir mal was da noch kommt.

Shanny 69

True-Blue

Also ich denke, dass die Rangers schon noch einiges machen werden. Sei es per Free-Agent-Verpflichtung oder durch Trades. Der Free Agent Markt hat ja auch noch ein paar Alternativen übrig. So soll z.B. Naslund ein Angebot der Rangers vorliegen haben.

legend75

Ich schätze stark das man diese Saison verstärkt auf die Nachkömmlinge setzt wie Parantenau, Korpikoski, Anisimov, Moore, Baranka und vielleicht sogar Sangunetti. Klar ist das man die Spieler erst an das Level NHL ranführen muß. Andererseits ist ein Umbau nicht einfach. Klar hätte man Hossa eventuel holen können und ein Punktestarke Reihe mit Gomez und Dawes machen können, dann wäre der Nachwuchs aber wieder zu kurz getreten. Ich schätze das sich Nicky bei den Rangers auch etwas verbessern wird, da er die besseren Spieler umsich herum hat. Er wird natürlich keinen Jagr ersetzen, könnte aber ein Punkt pro Spielmann werden.
Und was ist eigentlich mit Jagr jetzt, hört er auf oder wechselt er? Wenn er weg ist hat amn auf jeden fall platz im Capspace. Jagr mit knapp 4,5 mio, Starka 3,3 mio und Shanahan mit 2,5 mio.

Marvel

Zitatlegend75 schrieb am 03.07.2008 14:06
Mag ja sein, das die Verpflichtung von Redden etwas zu hoch geraten ist. Auf jeden Fall ist er eine Berreicherung für das Team. Einen Tyutin für Nicki abzugeben, finde ich sehr gut, da man letzte Saison gesehen hat das die Offensivpower zu kurz getreten ist. Mit Redden hat man auch dafür gesorgt das ein guter Blueliner da ist, somal er von seinen Problemen und Verletzungen fern bleibt. Mit Avery kann ich den ganzen Akt nicht nachvolziehen. Wenn man ein Team umbaut, das bis Dato Hand und Fuß hat, muß mann die Kampfratte halten. Er ist ein absoluter Teamplayer und Anführer. Ich glaube nicht das in Lari adekvat ersetzten wird zu mal er ein anderen Eishockey spielt. Bin echt gespannt wer an der Seite von Orr, den Teamclown übernimmt. Wie gesagt in Avery verliert man ein Spieler der sein Team verkörpert, dazu ordentlich scort und keinem aus dem Weg geht. Wie Marvel schon mal sagte besser man spielt mit ihm, als gegen ihn. Da er aber jetzt im Osten bei den Sternchen ist trifft man nicht so oft auf ihn und das tröste ein bischen.

Redden ist eine Bereicherung, ja. Redden macht die Defensive stärker. Aber was nutzt Redden, wenn dafür Tyutin weg ist? Das schwächt die Defenseive wieder. Unterm Strich hat man also in der Defensive kaum etwas gewonnen.

Die Offensivpower kam zu kurz? OK, mag sein. Die Offensive wird durch Zherdev aber nicht verstärkt. Zherdev kommt, dafür sind Jagr, Avery, Straka und Shanahan weg. Wo hat man also die Offensive verstärkt? Aktuell sind die Rangers unterm Strich schwächer als letzte saison, offensiv wie auch defensiv...

dejongislanders

Die Rangers ohne Avery kann ich mir garnicht vorstellen! Er wird mir bei den Derbys auch fehlen :D:  Naja, mal schaun wie es wird, wenn er gegen euch spielt, so oft wirds ja leider nicht sein.....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

legend75

Mag ja sein, das die Verpflichtung von Redden etwas zu hoch geraten ist. Auf jeden Fall ist er eine Berreicherung für das Team. Einen Tyutin für Nicki abzugeben, finde ich sehr gut, da man letzte Saison gesehen hat das die Offensivpower zu kurz getreten ist. Mit Redden hat man auch dafür gesorgt das ein guter Blueliner da ist, somal er von seinen Problemen und Verletzungen fern bleibt. Mit Avery kann ich den ganzen Akt nicht nachvolziehen. Wenn man ein Team umbaut, das bis Dato Hand und Fuß hat, muß mann die Kampfratte halten. Er ist ein absoluter Teamplayer und Anführer. Ich glaube nicht das in Lari adekvat ersetzten wird zu mal er ein anderen Eishockey spielt. Bin echt gespannt wer an der Seite von Orr, den Teamclown übernimmt. Wie gesagt in Avery verliert man ein Spieler der sein Team verkörpert, dazu ordentlich scort und keinem aus dem Weg geht. Wie Marvel schon mal sagte besser man spielt mit ihm, als gegen ihn. Da er aber jetzt im Osten bei den Sternchen ist trifft man nicht so oft auf ihn und das tröste ein bischen.