Skandale und Abscheulichkeiten...

Begonnen von Marvel, 17. August 2004, 13:32:34

« vorheriges - nächstes »

Gast

Es ist das Forum von einem Hiphop-Label.Aufgrund ausreichend Anwesenheit eines Admin bzw. extrem "liberaler" Ansichten,kann dort jeder den Dreck ablassen,der ihm einfällt.Immer wenn ich mal ablachen,will ist das die erste Adresse. :D:

Marvel

Ich hab mir zwar jetzt nicht alles angesehen, aber ich weiß gar nicht worum es in diesem Forum überhaupt geht! Das allein ist ja schon skandalös!  :D:  Was ist ds für ein Forum? Geht es da überhaupt um irgend etwas? Oder postet da einfach jeder den Schwachsinn den er gerade in seinen Hirnwendungen hat? Dann wäre das ja genau das Richtige für den Einen oder Anderen...  ;D

Gast

Dieses Forum ist abartig,grausam und skandalös zugleich.Überzeugt euch selbst.Nur Kaputte. :pillepalle:  :lol:

http://iluvmoneyrecords.de/forum/

Marvel

Dann tut es mir leid, dass du ganz offensichtlich den Tiel falsch verstanden hast!  Gemeint war natürlich nicht, was du persönlich skandalös und abscheulich findest, sondern was die allgemeine Öffentlichkeit skandalös und abscheulich findet, mit anderen Worten, Themen die die Welt bewegen! Dazu zählen glaube ich nicht, dass ein paar 13-jährige an deiner Schule ne dicke Lippe riskieren... Und dass du persönlich keine Alkopops magst interessiert wohl hier niemand! Dass du Hipp Hopper hasst, will hier auch keiner hören! Also spar dir deine Hassparolen und poste etwas Sinnvolles...

Strake

Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Marvel

@Strake

Also das Thema ist hier zwar recht offen, aber es wurde keineswegs dazu aufgefordert, seine persönliche Hassliste zu posten!  Also etwas mehr Konstruktives bzw. etwas Thematisches  darf es dann schon sein...  nur hier einige Parolen zu klopfen ist nicht Sinn dieses Threads!  :finger:

Strake

´Die gesamte JAckson-Familie ist ganz in Weiß (mit einem Blumenstrauß)  :D: zum Gericht gekommen.

Weiß, die Farbe der Unschuld!

Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Marvel

Und ich fange gleich mal an!  :D:

Es gibt was Neues von unserem Lieblingspopstar Michael Jackson!!!  Der nette Staatsanwalt, der Michael wegen Kindesmishandlung anklagt, wird gerade selbst verhöhrt wegen Beschaffung illegaler Beweise... möglicherweise wurden auch Beweise und Zeugen manipuliert!   :lachen:

Der Typ ist so besessen von der Idee Jackson wegen Kindesmishandlung hinter Gitter zu bringen, dass er dafür alles tut! Schon beim ersten Versuch fiel er diesbezüglich negativ auf... Der Staatsanwalt ist offenbar ebenso krank wie Jackson selbst!  :D:

Marvel

Um mal einen passenden Thread für alles "Abartige", "Sakandalöse" und "Grausame" zu schaffen und damit die anderen Threads etwas zu entlassten, hier nun  ein Spielplatz für alle, die nicht wissen wo sie ihren Müll abladen sollen!  :D: