Skandale und Abscheulichkeiten...

Begonnen von Marvel, 17. August 2004, 13:32:34

« vorheriges - nächstes »

blueliner

Naja 50 jahre älter nciht ganz  Cosby ist 67 also 38 Jahre älter ;D aber gerade das ist ja der ausschlaggebende Punkt Cosby ist um einiges alter und hat somit logischer weise einiges mehr erreicht udn auch mehr an Lebenserfahung ;D

und außerdem hat er die coolesten klamotten :D:

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ja toll, ist ja auch nicht so, dass crosby auch 50 jahre älter ist??? ist halt schon schwierig für nen 29jährigen, sich 30 jahre im showgeschäft zu halten...

blueliner

Der is von BIll Cosby noch meilen entfernt schon allein weil Cosby sich länger im Show Geschäft gehalten hat ( so um die 30 Jahre länger ;D )
Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitataber wir haben leider keinen Muslimischen Comedy Star der einen vergleichbaren Status zu Bill Cosby inne hat

ey mann, was guckst du???

blueliner

@invalid Star
also ich habe auch nirgend wo gesagt das das das bei der vond ir genannten Bevölkerungsgruppe nicht so ist. Oder etwa doch?

Natürlich läßt sich das auch auf die Übertragen aber wir haben leider keinen Muslimischen Comedy Star der einen vergleichbaren Status zu Bill Cosby inne hat ;D deshalb müßen wir da wohl noch etwas warten bis sichd a jemand in dieser Form zu Word meldet. ;D
Tiocfaidh ar la!

Marvel

Zitatalso nix für ungut, aber das liesse sich problemlos auf deutschland und seine mitbürger aus muslimischer herkunft übertragen. mit "hey alder, konkret krass" kann man da auch schonmal ein große-pause-füllendes gespräch an der schule führen.

:lachen:

Ich sag ja, an unseren Schulen herrscht höchste Alarmstufe! Wenn man sich so ansieht und anhört, wie die Kids heute reden und schreiben....wenn sie denn schreiben können... dann wird einem echt Angst und Bange! Nicht wenige sind zu dumm ihren eigenen Namen zu schreiben... Nicht wenige gehen erst gar nicht zur Schule! Und auf die Frage, was sie denn später mal machen wollen und wie sie sich ihre Zukunft vorstellen, kommt dann doch tatsächlich: "Ja, ...is ne jute Frare, wa? Janz normal... arbeiten, ne Familie gründen und so..."  :disappointed:

Gast

ZitatEin weitere Skandal man hat jetzt neulich fest gestellt das in den USA 36 % der Schwarzen bevölkerung einen Wortschatz haben der unter dem Grundwissen.

also nix für ungut, aber das liesse sich problemlos auf deutschland und seine mitbürger aus muslimischer herkunft übertragen. mit "hey alder, konkret krass" kann man da auch schonmal ein große-pause-füllendes gespräch an der schule führen.

blueliner

Tiocfaidh ar la!

Marvel

Zum Glück für diese Deppen kann man mit diesem Mist so viel Geld verdienen, dass es nicht mehr auffällt, dss man weder lesen noch schreiben kann!  ;D

Blöd ist nur, dass die Hipp Hopper immer jemanden brauchen, der ihnen ihre Texte vorliest...  :lachen:

blueliner

Ein weitere Skandal man hat jetzt neulich fest gestellt das in den USA 36 % der Schwarzen bevölkerung einen Wortschatz haben der unter dem Grundwissen.

Dies wird zu einem nicht un erheblichem teil dem Englisch was von Hip Hoppern und RTapper benutzt und auch in den Gehttos gesprochen wird zu geschrieben.

Dazu hat sich dann auch der (schwarze) Comedy Star Bill Cosby zu Wort gemeldet

Zitat"They think they're hip. But they can't read and they can't write. You can't be a doctor with that kind of grap comming out of your mouth."
Cosby Said
Tiocfaidh ar la!

Marvel

Na da kann man nur sagen: Was für ein Skandal!!!!  :motz: :D:  

Die spinnen die Engländer!  Aber einen Vorteil hat die Sache natürlich....bei der Wachablösung gibt es immer was zu lachen!    :lachen:

Mike

Da ich es gerade auch in der Tageszeitung gelesen habe, inkl. Foto der beiden  ;D ,
ist es wohl tatsächlich wahr ... denn meine Tageszeitung ist nicht (!) die Bild oder Express LOL

:)  :cool:

blueliner

Also ich habe mcih auch noch mal erkundigt. Die Garde Regimenter sind anders als das Wachbattalion der Bundeswehr auch Krisen Raktions Kämpfe d.h. die werden auch überall auf der Welt in Kampfeinsätzen eingesetzt. Das Wachbattalion hingegen steht nur in Berlin rum und sieht schön aus. Was mich allerdings doch ein bsichen stutzig macht hm naja mit einem der 2,20 groß ist wollte ich nciht in den Krieg ziehn der guckt ja aus jeder Deckung oben raus :D:

*klugscheißmodusan*

Das warn die "Langen Kerls" die 1,90 groß sein mußeten man sollte allerdings dazu erwähnen das das auch eine reguläte Kampf einheit war und das das mit der Größe aus einem Ganz anderen grund war nämlcih dem das man damals noch der Meinung war die Größe würde den Feind einschüchtern. Deswegen gabs ja auch diese riiiieeeesigen Grenadier Mützen.

;D

*klugscheißmodusaus*
Tiocfaidh ar la!

Marvel

Zitatgardemaß kommt von den alten preussen. von fritzens langen kerlen, wo soldaten für die königliche leibgarde 1,90m groß sein mussten.

ansonsten, lächerlich hin, oder her, bei dem briten steht einem jeder weg offen.

und wenn die briten setzen ihn ein.

Na ja, das kann man glauben oder auch nicht... ich halte nach wie vor den Knirps in der Leibwache für einen Scherz!  :D:

Green Jackets

Wobei ich hier noch erwähnen will, das mit "Altem Fritz" Friedrich der 1. von Preußen gemeint ist, allgemein bekannt under Fritz der Soldatenkönig, er war es auch der den Freund von seinem Sohn Friedrich dem 2. "Fritz der Große" vor den Augen von Fritz 2 erschießen ließ. *klugscheiß* :D:
Gruß GJ