Skandale und Abscheulichkeiten...

Begonnen von Marvel, 17. August 2004, 13:32:34

« vorheriges - nächstes »

Gast

gardemaß kommt von den alten preussen. von fritzens langen kerlen, wo soldaten für die königliche leibgarde 1,90m groß sein mussten.

ansonsten, lächerlich hin, oder her, bei dem briten steht einem jeder weg offen.

und wenn die briten setzen ihn ein.

Marvel

Zitatdie briten haben eine berufsarmee. und in der gesetzgebung ist auch verankert, dass kein brite in der armee aufgrund von größe, hautfarbe, gewicht oder brille oder sonstwas ausser krankheiten von irgendwelchen positionen ausgeschlossen werden darf. dir stehen da alle wege offen, solange du die prüfungen schaffst, und die sind für alle gleich.

Das ist sehr lobenswert!  Aber ich bezweifle trotzdem dass dieser 1,57 Knirps in der Garde der Queen dient... Ich würden auf jeden Fall nicht dort einsetzen, eben weil es absolut lächerlich aussieht!  Und kommt aus dem Militärbereich nicht auch der Begriff "Gardemaß"? Das hat der Knirps ganz sicher nicht...  :D:

Gast

ZitatViel interessanter ist aber, dass selbst in der Bundeswehr ein Knirps von 1,57 ausgemustert wird... wie kommt dann dieser kleine Kerl in die Garde der Queen?  :D:

bundeswehr mustert mittlerweile nach gutdünken. wehrgerechtigkeit gibt es schon lange nicht mehr. mittlerweile werden nur noch ca. 40 prozent des jeweiligen musterungsjahrganges eingezogen,  das ist es sicherlich logisch, das bei der musterung in erster linie T1er und T2er gemustert werden. selbst auf schreibtischtäterposten kommen mittlerweile T2er, weil sich die vielseitiger verwenden lassen.

die briten haben eine berufsarmee. und in der gesetzgebung ist auch verankert, dass kein brite in der armee aufgrund von größe, hautfarbe, gewicht oder brille oder sonstwas ausser krankheiten von irgendwelchen positionen ausgeschlossen werden darf.  dir stehen da alle wege offen, solange du die prüfungen schaffst, und die sind für alle gleich.

Marvel

Viel interessanter ist aber, dass selbst in der Bundeswehr ein Knirps von 1,57 ausgemustert wird... wie kommt dann dieser kleine Kerl in die Garde der Queen?  :D:

blueliner

komische finde ich es aber trotzdem denn nicht nur bei Garde Regimentern sondern auch sonst sind leute die übergroß sind sehr selten. Schon alleinw egen den Uniformen (sind ja Einheitsgrößen) und Betten.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

äh, das bild ist aufgenommen in der kaserne der irish guards in london, da stehen übrigens die bäume. und die quelle für den artikel ist die überregionale tageszeitung "Die Welt". Ich bezweifel dass die gefakede Artikel bringen.

blueliner

wurde ich auch sagen das dies ein Fake ist. Und wie Marvel auch schon sagte müßen die sich in einem gewissen Rahmen der Körpergröße bewegen (unsere vom Wachbattalion ja auch) weil das sieht sonst echt bescheuert aus.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

Ähm, also ganz ehrlich gesagt halte ich das Foto für ein Fake!  Die beiden Guards stehen ganz sicher nicht vor dem Buckingham Palast...  Oder stehen vor dem Buckingham Palast Bäume und Sträucher samt Parkbank? So weit ich weiß nicht... Da haben wohl eher ein paar Witzbolde ein Wachhäuschen im Park aufgestellt und diese beiden Heinis in Uniformen gesteckt...

Ehrlich gesagt bezweifle ich sogar, dass dieser Knirps mit 1,57 in der britischen Armee unterkommen würde, geschweige denn in der königlichen Garde...  Die britische Armee besteht aus Berufssoldaten...da werden keine Zwerge aufgenommen!  Ich halte die ganze Sache für einen Scherz...

Gast

sieht aber irgendwie putzig aus....

Marvel

Und ich dachte immer, es gäbe gewisse Bedingungen um bei diesem Regiment unterzukommen, z.B. eine ganz bestimmte Körperlänge!  Ist eigentlich so üblich in derartigen Regimentern, dass alle Soldaten gleichgroß sind, damit es nicht so bescheuert aussieht...  :D:  Ja, das ist wirklich ein Skandal!  :zunge:  :lachen:

Gast

Martyn Walters (21), neuester Rekrut im Wachregiment der Queen, hofft bei seinem Antrittsdienst vor dem Buckingham-Palast auf Sonnenschein: Mit einer Länge von 2,20 Metern passt der Soldat der Irish Guards nämlich nicht in die Wachhäuschen vor dem Palast. Wenn es in Strömen regnet, muss er von einem Kollegen abgelöst werden. «Ich bin ziemlich nervös», sagte Walters der «Daily Mail».
Walters, der samt Bärenfellmütze sogar eine Länge von 2,74 Metern erreicht, hatte schon als Teenager davon geträumt, eines Tages die Queen zu bewachen. «Für mich wird ein Kindheitstraum wahr.»

Nach Angaben der Zeitung ist Walters der größte Soldat, den das Regiment der Irish Guards in seiner 362-jährigen Geschichte hervorgebracht hat. Sein bester Freund, Wachsoldat Matthew Else (25), ist mit nur 1,57 Metern der Kleinste des Regiments. Bei der Wachablösung marschieren beide Seite an Seite. «Bei uns zählt nicht die Größe, sondern die physische Fähigkeit der Soldaten», sagte Kommandeur Alun Powell der «Mail.»

Gast

Zitat
Hoffentlich geht diese Misere nicht bis nach England.

Da hätte doch unser kleiner Wayne neben Toreschiessen kein Hobby mehr...
http://www.thesun.co.uk/article/0,,2-2004390775,00.html

ZitatRooney paid £45 a time for sex and his conquests included a 48-year-old grandma in a rubber suit, a topless mum-of-six dressed as a cowgirl and a Caribbean girl in pink lingerie.

Das gehört doch in diese Kategorie...

Ui, The Sun beweist dass Rooney letzten Sommer im Puff war ... :lachen:  ;D

Möchte nicht wissen wieviel Geld man wieder für den Dreck rausgehaut hat, solche Meldungen kommen bei denen in England doch täglich. :schnarch:

Gast

Hoffentlich geht diese Misere nicht bis nach England.

Da hätte doch unser kleiner Wayne neben Toreschiessen kein Hobby mehr...
http://www.thesun.co.uk/article/0,,2-2004390775,00.html

ZitatRooney paid £45 a time for sex and his conquests included a 48-year-old grandma in a rubber suit, a topless mum-of-six dressed as a cowgirl and a Caribbean girl in pink lingerie.

Das gehört doch in diese Kategorie...

Marvel

Skandal! Wo kommen wir denn da hin, wenn jetzt schon die Nutten arbeitslos werden und die Zuhälter in die Insolvenz müssen?  :motz:  :D:

Gast

das habe ich heute bei uns auch schon im radio gehört,da kriegt man ja wirklich Mitleid mit den besitzern und Angestellten!