Pittsburgh Penguins

Begonnen von Gast, 13. August 2004, 18:33:06

« vorheriges - nächstes »

Gast

Also ist Jean Seb. Aubin jetzt bei den Maple Leafs?

EDIT ADMIN:
Es wird noch einmal Zeit für eine kleine "Aufräumaktion"! Alle Threads mit Überlänge werden geschlossen. Bei Bedarf ist gerne ein neuer zu eröffnen. (Bitte keine Bereitstellung, nur der Bereitstellung wegens. Man sollte dann auch etwas mitzuteilen zu haben. :)

Danke,
 http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">

Gast

Glaub nicht,dass Sabourin Chancen hat.Dafür ist die interne Konkurrenz zu groß.
Aubin hat letztes Jahr bereits für die St.John´s Maple Leafs gespielt und war bei Mannheim im Gespräch.Bin da nicht auf dem aktuellen Stand,was sich da ergeben hat.

Gast

Hallo, Was denkt ihr hat eigentlich auch Dany Sabourin(Goalie von den WBS-Penguins) chacen auf die NHL? u. Was ist mit Jean-Seb. Aubin ist der noch bei den Pens :confused:

Walzy

Draft Pick aus 2001.....AHL Ware....kann mir nit vorstellen dass de rin den nächsten 5 Jahren mal NHL Eis betritt

Gast

ZitatPatLebeau schrieb am 30.07.2005 00:40
Die Pens haben die Verteidigung noch ein bißchen verstärkt und Andy Schneider verpflichtet!

Quelle? :D:

Wer bitte ist Andy Schneider? :D:

Gast

Die Pens haben die Verteidigung noch ein bißchen verstärkt und Andy Schneider verpflichtet!

Gast

@Magnum
Zu Kovalev: Wie gesagt, spielerisch wäre es auf jeden Fall ne Bereicherung. Der Deal wird ja auch schon als so gut wie fix gemeldet. Was da nun wirklich dran ist muss man abwarten, Montag abend weiß man evtl. schon mehr.

Zu der Defense: Da muss auf jeden Fall noch ein gestandener Verteidiger her. Es sind genügend gute auf dem FA Markt, man muss eben sehen wer ins Gefüge passt und wer nicht. Anfangs wurde ja über Niedermayer spekuliert. Allerdings denke ich das die Pens ihm nicht genug zahlen wollen, und er sicherlich ein Team findet was ihm fast das Maximum zahlt. Daher muss man nach Alternativen schauen. Die von dir genannten sind schon ok. Mal abwarten was in ca. 1-2 Wochen so kommt.....

Gast

Ich sehe da eher Bedarf an Verteidigern... Ich weiss ja nicht, wie die Ausrichtung der oben genannten D´s ist, aber Zhitnik und/oder Hamrlik wären sicher eine gute Verstärkung oder?

Davon mal abgesehen fände ich es aber auch geil, wenn Kovalev, zu entsprechend "normalen" Konditionen, zurückkehren würde und nach Möglichkeit, an seine guten Tage anknüpfen könnte...

Gast

ZitatMagnum schrieb am 29.07.2005 19:36
In einem Team Breakdown bezüglich des bevorstehenden Drafts werden in Pittsburgh lauter hochkarätige Namen gehandelt!

Zitat
Potential surprise
Lemieux's persuasive powers, plus Crosby's presence, could entice several newcomers to Pittsburgh. Along with Kovalev, Foote and Rathje, the Pens will make a pitch for Pavol Demitra, Alexei Zhamnov, Paul Kariya, Teemu Selanne, Alexei Zhitnik, Roman Hamrlik and possibly even the firm of Markus Naslund and Peter Forsberg. The times, they are a changin' in Steeltown.
Quelle: www.post-gazette.com

Das wird interessant... :)

Naja...ich denke da ist noch viel heiße Luft im Spiel. Also Naslund und Forsberg schließe ich schon mal aus. Dann sollte man sich auf jeden Fall nach nem guten Verteidiger umsehen. Foote wäre da sicherlich ein Kandidat, ob er in PIT spielen will ist aber sicherlich die nächste Frage.

Ab Montag wissen wir dann mehr, wenn die FA Signings beginnen. Auch wenn ich ihn nicht mehr sonderlich leiden kann hoffe ich das Kovalev zurückkommt, da er spielerisch eine enorme Bereicherung für die Pens wäre.

Gast

In einem Team Breakdown bezüglich des bevorstehenden Drafts werden in Pittsburgh lauter hochkarätige Namen gehandelt!

Zitat
Potential surprise
Lemieux's persuasive powers, plus Crosby's presence, could entice several newcomers to Pittsburgh. Along with Kovalev, Foote and Rathje, the Pens will make a pitch for Pavol Demitra, Alexei Zhamnov, Paul Kariya, Teemu Selanne, Alexei Zhitnik, Roman Hamrlik and possibly even the firm of Markus Naslund and Peter Forsberg. The times, they are a changin' in Steeltown.
Quelle: www.post-gazette.com

Das wird interessant... :)

Gast

Was haltet ihr denn von Ryan Stone - er hat in der letzten Saison in Brandon (WHL) 94 Spiele gemacht und dabei 126 Punkte erzielt. Auf dem Papier gar nicht mal so schlecht, oder?

Walzy

und Ryan Stone hat nun auch seinen vertrag in der tasche.

Marvel

ZitatFilewich und Bisonnette sind durchaus NHL einsätze zuzutrauen
Jo! Werden sicher auch Einsätze kriegen...

Walzy

Filewich und Bisonnette sind durchaus NHL einsätze zuzutrauen  :up: