Pittsburgh Penguins

Begonnen von Gast, 13. August 2004, 18:33:06

« vorheriges - nächstes »

Iceburgh

Da schaunen die Pens ja in eine hoffnungvolle Zukunft mit Crosby und Malkin :D: . Hoffentlich kommt jetzt etwas mehr Fahrt in die Planungen für die neue Arena.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Walzy

ZitatIceburgh schrieb am 21.07.2005 17:48
Zudem würde Malkin erst 1 Jahr später UFA falls er erst nächstes Jahr kommt.
Durch die neue UFA-Regelung werden viele Talente wohl erst später in die NHL kommen damit sie sich erst noch weiterentwickeln und man so mehr von ihnen in ihren "besten Jahren" hat anstatt zu riskieren sie früh als UFA zu verlieren.

öhm....ne....der wird auch erstmal ganz normal RFA.....weil die Rookie-verträge glaub ich auf 3 + 1 jahre beschränkt is, und nicht sieben jahre ;D

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 21.07.2005 17:40
Wie seht ihr Pens-Experten das? Wäre er noch nicht soweit?

ALso ich denke er wäre sicherlich weit genug für die NHL, hat er ja auch bei der WM gezeigt. Ich würde ihn gerne schon bei den Pens sehen, aber eben nicht um jeden Preis. Würde man ihn für die nächste Saison holen wollen, ohne das NHL und IIHF ein Abkommen für die Ablösen haben, müsste man sicherlich eine horrende SUmme an seinen jetzigen Verein zahlen.

Es wäre sicherlich interessant zu sehen wie er sich an der SEite von Lemieux und Recchi machen würde.

Iceburgh

ZitatUser gelöscht schrieb am 21.07.2005 17:38
Nachdem ja nun bekannt ist das Ovechkin sehr wahrscheinlich nach Washington kommt, kommen nun auch einige Infos zu Malkin.

Malkin wird in diesem Jahr wahrscheinlich NICHT zu den Penguins kommen. er hat gerade erst einen neuen Vertrag in Russland zu verbesserten Bezügen unterschrieben. Die Penguins werden wohl abwarten was sich aus den Verhandlungen zwischen IIHF und NHL bzgl. der Ablösesummen rauskommt.

Evtl. wird es am Samstag ein Gespräch zwischen Malkins Agent und Craig Patrick geben, in dem erste Details besprochen werden.

Die Penguins müssen nach dem neuen CBA Malkin bis 2008 unter Vertrag nehmen, oder sie verlieren ihre Rechte an ihm.

Nach dem neuen CBA dürften die Penguins 984.000 Dollar Gehalt zahlen plus Boni.

http://postgazette.com/pg/05202/541229.stm

... falls Malkin diese Saison  noch nicht bei den Pens spielt ist es auch nicht so tragisch, ein weiteres Jahr in Russland kann auf jeden Fall nicht schaden und er kann auch noch etwas an seinem English feilen. Außerdem sollte man nicht ausser Acht lassen das Malkin fast ein Jahr jünger als Ovechkin ist. Zudem würde Malkin erst 1 Jahr später UFA falls er erst nächstes Jahr kommt.
Durch die neue UFA-Regelung werden viele Talente wohl erst später in die NHL kommen damit sie sich erst noch weiterentwickeln und man so mehr von ihnen in ihren "besten Jahren" hat anstatt zu riskieren sie früh als UFA zu verlieren.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

martinf112

Wie seht ihr Pens-Experten das? Wäre er noch nicht soweit?
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Nachdem ja nun bekannt ist das Ovechkin sehr wahrscheinlich nach Washington kommt, kommen nun auch einige Infos zu Malkin.

Malkin wird in diesem Jahr wahrscheinlich NICHT zu den Penguins kommen. er hat gerade erst einen neuen Vertrag in Russland zu verbesserten Bezügen unterschrieben. Die Penguins werden wohl abwarten was sich aus den Verhandlungen zwischen IIHF und NHL bzgl. der Ablösesummen rauskommt.

Evtl. wird es am Samstag ein Gespräch zwischen Malkins Agent und Craig Patrick geben, in dem erste Details besprochen werden.

Die Penguins müssen nach dem neuen CBA Malkin bis 2008 unter Vertrag nehmen, oder sie verlieren ihre Rechte an ihm.

Nach dem neuen CBA dürften die Penguins 984.000 Dollar Gehalt zahlen plus Boni.

http://postgazette.com/pg/05202/541229.stm

Gast

ZitatPittsburgh-Fan schrieb am 20.07.2005 11:46
Zum anstehenden Draft 05 habe ich gerade folgendes gelesen:

"Pens have 6.25% chance of winning 2005 Draft Lottery - The Penguins will have three balls out of a total of 48 in the upcoming draft lottery giving them a 6.25% chance of picking first overall. The draft lottery is expected to be held on July 21st after the new CBA is ratified with the draft being held in Ottawa on July 30th."

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.  :augenzwinkern:

Das ist aber doch schon länger bekannt....  :augenzwinkern:

http://www.tsn.ca/nhl/feature.asp?fid=7314

Die Ergebnisse der Draft Lottery sollen am Freitag bekanntgegeben werden.
´

Gast

Zum anstehenden Draft 05 habe ich gerade folgendes gelesen:

"Pens have 6.25% chance of winning 2005 Draft Lottery - The Penguins will have three balls out of a total of 48 in the upcoming draft lottery giving them a 6.25% chance of picking first overall. The draft lottery is expected to be held on July 21st after the new CBA is ratified with the draft being held in Ottawa on July 30th."

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.  :augenzwinkern:

martinf112

Kann ich nachvollziehen! Die Pens haben mit Whitney und Armstrong meiner Meinung nach zwei gute Talente unter Vertrag, die in absehbarer Zeit ihre Chancen bekommen werden.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Die Coaches der Penguins haben das mit Armstrong scheinbar gänzlich anders gesehen. Denn scheinbar ist Colby Armstrong einer der RFA der sich am wenigsten Gedanken um einen neuen Vertrag machen muss:

ZitatOne restricted free agent who should have little to worry about is forward Colby Armstrong.

Penguins head coach Eddie Olczyk and Wilkes-Barre/Scranton Penguins assistant Mike Yeo this week singled out the 24 year old as being one of the most improved players on the AHL Penguins throughout the course of this past season.

"We used him in a lot more roles," Yeo said at Olczyk's youth hockey camp at the Ice Castle in Castle Shannon. "He started to play power play, penalty kill. and the one thing that really impressed us was he did a great job in those roles and he was also starting to contribute at important times. Late in the game, he wanted to be the guy on the ice. He really started to emerge as a leader on the ice. He's always been a leader off the ice, but he's taken that role on the ice as well. He was very impressive this year."

Sie erwarten von ihm nur, das er physisch noch stärker wird. Dann hätte er durchaus Chancen auf einen Platz im Roster der Pens. Ähnlich sieht das ganze bei Ryan Whitney aus, der als einer der technisch besten Verteider bezeichnet wird....

Eishockeyreisen

Bei Armstrong würde es mich nicht wundern wenn es bald heissen würde Bye Bye für ihn ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Whitney,Beech und bestimmt auch Endicott werden im Team sein.Armstrong wird vielleicht auch bei Verletzungen zum ein oder anderen Einsatz kommen aber er hat bisher enttäuscht.

Gast

Spieler wie Beech und Ryan Whitney werden fast sicher ihre Chance im NHL Team dieses Jahr bekommen,bei Spielern wie Endicott und Armstrong bin ich mir da nicht ganz so sicher.Sie ´haben beide sicherlich eine jede Menge Potential aber eigentlich konnten sie in Wilkes-Barre/Scranton nicht ganz überzeugen!

Pens

Man könnte in dieser Saison Spieler wie Kris Beech (letztes Jahr mit der beste in WB) wieder hochholen. Auch würde ich Spielern wie Ryan Whitney, Shane Endicott, Colby Armstrong eine Chance dieses Jahr geben.
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Gast

ZitatTurco schrieb am 17.07.2005 11:47
dazu sagt sie, das Kraft so gut wie gegessen ist.....Kraft war während des lockout einer der besten Pens-leute  :pillepalle:

Aber auch der Kerl der Post-Gazette ist der Meinung, das Kraft einer der potentiellen Kandidaten ist, die nicht zu den Pens zurückkehren. Und ganz ehrlich, so pralle fand ich ihn während seiner Zeit in PIT auch nicht....