Pittsburgh Penguins

Begonnen von Gast, 13. August 2004, 18:33:06

« vorheriges - nächstes »

Gast

Durchweg Spieler für die Baby Pens,die wohl auch öfters nach Wheeling in die ECHL gehen müssen.Wurden wohl nur unter Vertrag genommen,dass man die Rechte behält.

Gast

Hallo,die Pens verpflichten Daniel Carcillo, Stephen Dixon und Jonathan Filewich sowie Verteidiger Paul Bissonnette. Kennt die jemand :confused:     >Let´s GO PENS :r:<

Gast

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 26.07.2005 19:48
Der kam vor anderthalb Wochen,Schlafmütze.Merke:Ein Glove save macht noch keinen guten Goalie,vor allem,wenn er aus Belgien kommt. :D:

Selbst wenn er vor 3 Monaten gekommen wäre, ich kann ihn jederzeit sehen. :D:

Gast

Also wenn Kraft da anknüpfen kann, wo er 2004 aufgehört hat, dann sehe ich keinen Grund, warum er nicht in der zweiten Reihe spielen sollte... Vielleicht schafft er es ja auch sich noch weiter zu verbessern?

Gast

ZitatPS: Kann mir einer sagen wie fit Rozisval ist bzw wo er letzte Saison gespielt hat?

Rozsival hat in der letzten Saison sowohl in Trinec Ocelari HC und Pardubice HC (beides Czech) gespielt. Ingesamt hat er dabei 51 Saisonspiele gemacht und 15 Punkte erzielt.

Walzy

in australien ht er während des lockouts unterschrieben......und dass er nicht mehr wieder kommen wird, glaube ich nicht, dazu ist Lemieux viel zu sehr mit ihm verbunden

Gast

Kann das sein,dass steve Mckenna einen Vertrag bei Adelaide in Australien unterschrieben hat.Das habe ich gestern auf www.geocities.com/floridapanthers2000/free2005.html gelesen!

Pens

ZitatTurco schrieb am 28.07.2005 10:14

außerdem sollte man McKenna nicht vergessen, der hat auch nen platz im erweiterten kader sicher

Auf der Homepage steht  er aber nicht im Kader der Pens  :confused:
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Walzy

ZitatPens schrieb am 28.07.2005 09:39

Dazu noch im Sturm

Crosby-Lemieux-Recci
Malkin-Kraft?-Malone
Pirjeta-Fata-Koltsov (Surovy)
Bradly?-Eastwood!?-VandenBussche

dann stehen immer noch junge Leute wie Beech oder Abid (weiß immoment nicht was ich von ihm halten soll) in der Reserve, Morozov schließe ich erstmal aus.

Aber es fehlt ein vernüftiger 2ter Center ich bezweifele das Kraft in der 2ten Reihe spielen wird aber mir gefällt es so besser.

eastwood halte ich für fraglich....Pirjeta auch, ich tippe der bleibt in europa. bei Bradley muss man auch erstmal abwarten, ob er es ins team schaffen wird. Fata, Abid und Kraft müssen sich auch erstnochmal beweisen; Beech halte ich für einigermaßen sicher

und Lemieux hat ja auch schon angekündigt, dass man noch kräftig einkaufen wird, Kovalev scheint ja recht sicher und ich glaub immer noch dass auch Straka und/oder Morozov nochmal zu sehen sein werden.

wer weiß, vielleicht sehen wir ja ja Francis auch noch seine karriere in Pittsburgh beenden :D:

außerdem sollte man McKenna nicht vergessen, der hat auch nen platz im erweiterten kader sicher

Pens

Interssante Gegner gleich zu  in meinen Augen das 1te Spiel am

Wed. Oct. 5 at New Jersey  7:30 p.m.  

und das erste Heimspiel gegen

Sat. Oct. 8 BOSTON  7:30 p.m Zuschauer 16.958 ausverkauft!!!  :) Glaub das letzte mal als dies geschah hatte Fleury sein erstes Spiel sprich das 1te Saisonspiel war meineswissen nur ausverkauft, in der letzten Saison

Im Tor haben wir mit Fleury Caron und vor allem Play-off Chiodo (glaube der kann irgendwie keine Saison spielen^^) natürlich Talentierte Goalies allerdings sind sie nicht konstant genug zumindestens noch nicht jetzt

In der Defensive sollte man sich wie schon geschrieben wurde einen neuen Spieler holen ob das aber Niedermeyer ist daran zwifele ich doch sehr,

Tarnstrom-Jackman

Whitney-Mr.N  :D:

Orpik-Rozsival

Reserver erstmals: Lupaschuk sowie Melichar sollte Rozisval nicht fit sein würde ich Melichar für ihn einsetzen

PS: Kann mir einer sagen wie fit Rozisval ist bzw wo er letzte Saison gespielt hat?

Dazu noch im Sturm

Crosby-Lemieux-Recci
Malkin-Kraft?-Malone
Pirjeta-Fata-Koltsov (Surovy)
Bradly?-Eastwood!?-VandenBussche

dann stehen immer noch junge Leute wie Beech oder Abid (weiß immoment nicht was ich von ihm halten soll) in der Reserve, Morozov schließe ich erstmal aus.

Aber es fehlt ein vernüftiger 2ter Center ich bezweifele das Kraft in der 2ten Reihe spielen wird aber mir gefällt es so besser.
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

martinf112

Meiner Meinung nach ist Niedermayer einfach zu teuer. Er mag zwar ein guter Spieler sein, aber für das Gehalt, das er bisher bezog würde ich ihn nicht verpflichten!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Laut einer Pittsburger Lokalzeitung sollen die Pens auf der Liste der neuen möglichen Teams von Scott niedermayer auftauchen.

Link:http://www.thefourthperiod.com/news/pit050727.html

Mike

Und ist nun auch oben ... ;D  :up:

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 27.07.2005 20:02
Klasse Arbeit, sieht wirklich toll aus!  :up:
Da traut man sich ja fast nicht zu fragen, obs sowas auch mal für die Canucks geben wird...  :D:

Oder die Devils ??? :augenzwinkern:

Sieht auf jeden  :up:  :up:  :up:  aus

martinf112

Klasse Arbeit, sieht wirklich toll aus!  :up:
Da traut man sich ja fast nicht zu fragen, obs sowas auch mal für die Canucks geben wird...  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...