Pittsburgh Penguins

Begonnen von Gast, 13. August 2004, 18:33:06

« vorheriges - nächstes »

Cookie La Rue

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 16.05.2005 11:52
England ist ja schon Absturz aber Australien?! :lachen: Dass das Team Avalanche heißt,zeugt ja von einer gesunden Portion Ironie beim Klima von Australien bzw. von Geschmacksverirrung. :D:
Naja es gibt auch in Australien Berge mit Schnee drauf, der höchste ist fast 2230 m hoch.  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Iceburgh

Strbak ist bei der WM bei den punktbesten Verteidigern mit 7 PKT zweiter hinter Visnovsky geworden :up: .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

England ist ja schon Absturz aber Australien?! :lachen: Dass das Team Avalanche heißt,zeugt ja von einer gesunden Portion Ironie beim Klima von Australien bzw. von Geschmacksverirrung. :D:

Walzy

The Adelaide Avalanche Ice Hockey Club are pleased to announce the biggest signing in their six-year history after they agreed terms earlier in the week with National Hockey League (“NHL”) player and current Pittsburgh Penguins Assistant Captain Steve McKenna.

McKenna verhaut jetzt also die jungs down under :lachen:

Iceburgh

Martin Strbak und Konstatin Koltsov machen bei der WM in Österreich ihre Sache recht gut. Die beiden haben bisher 5 bzw. 4 Punkte :up: .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

martinf112

Zitatblueliner schrieb am 05.05.2005 16:37
Naja so alt bist du ja auch noch nicht nur weil man nciht mehr zur In Generation zählt is man ncoh ncith alt.

Ich ahb neulcih festgestellt das ich auch nocht mehr zur In Generation gehöhre.
Das gibt mir jetzt neue Kraft, daß mich sogar Leute, die wie Du 5 Jahre jünger sind als ich, mich noch nicht zum alten Eisen zählen!  :lachen:

Aber nochmal zu Malkin: Ich denke, man sollte ihm einfach Zeit geben, sich zu entwickeln. Sicherlich ist es für die Pens gut, ein solches Talent in ihren Reihen zu haben. Aber er hat eben noch nichts erreicht, ist auch sicherlich körperlich noch nicht in der Lage, sich in der NHL durchzusetzen. Von daher sollte man die Hoffnung auf eine erfolgreiche Zukunft der Penguins nicht von Malkin abhängig machen. Selbst ein Crosby muß ja erst mal zeigen, daß er sein Talent auch in der NHL gewinnbringend einbringen kann.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

blueliner

Naja so alt bist du ja auch noch nicht nur weil man nicht mehr zur In Generation zählt is man noch nicht alt.

Ich hab neulich festgestellt das ich auch nicht mehr zur In Generation gehöhre. ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

martinf112

Zitatblueliner schrieb am 05.05.2005 16:25
Daigle war auch jung und hatte auch Talent... ;D
Sogar ich war mal jung und hatte Talent (zwar nicht fürs Hockey, aber immerhin!)  :D:

Talent alleine reicht eben nicht. Mal abwarten, was Malkin in Zukunft erreichen kann.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

blueliner

Daigle war auch jung und hatte auch Talent... ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

martinf112

ZitatQin66 schrieb am 05.05.2005 15:48
Natürlich habt ihr Recht , aber ich habe ja nur gefragt , weil es oft heißt das er ein großer wird .
Das Problem ist eben, daß hier niemand eine Glaskugel hat, die er zuverlässig die Entwicklung von jungen (wenn auch sehr talentierten) Spielern prophezeit. Oder hat die doch jemand im Schrank?!  :D:

Mal im Ernst: Malkin ist noch sehr jung. Er hat viel Talent, aber das heisst ja noch lange nicht, daß er ein neue Mario Lemieux wird.

Gast

Natürlich habt ihr Recht , aber ich habe ja nur gefragt , weil es oft heißt das er ein großer wird .

Cookie La Rue

hey ich hab' nix von phlegmatisch erwähnt.  ;D
Du hast trotzdem Recht.

Gast

Was viel wichtiger für die Zukunft der Penguins ist,dass das alte Iglu abgelöst wird,weil mittlerweile kann man kaum mehr Zuschauer anlocken.
Die Meinung von Cookie,dass auffällig viele russische Spieler trotz Talent sehr phlegmatisch sind,teile ich auch.Könnte auch an der extremen Eliteförderung im russischen Eishockey liegen,bei der die Spieler zwar super ausgebildet werden aber irgendwie abdrehen,weil sie meinen sich alles erlauben zu können.Aber ich lass mich gern eines besseren belehren. :D:

Cookie La Rue

Hey, die 5 Mark fürs Schweinchen geb' ich gern.  :D:

Mal im Ernst, Malkin ist erst 18 !!! Wohin die Richtung geht erweist sich erst in den nächsten 5 Jahren.
Klar hat er momentan ein Potenzial zu erkennen, das auf Führungsspieler hinweist, mehr aber auch net.

Wobei ich bei russischen Spielern eher skeptisch bin.  :augenzwinkern: