Pittsburgh Penguins

Begonnen von Gast, 13. August 2004, 18:33:06

« vorheriges - nächstes »

Gast

Gäbe es ein Phrasenschwein hier , mmmh , dann würdest du jetzt um einiges äremer sein . Nur soviel , ich probiere die Frage mal anders zu formulieren . Kann er ein absoluter Führungspieler des vereins werden ?

Cookie La Rue

:gruebel: Nur so viel als weitere Weisheit des Tages:

Ein Spieler allein macht noch kein Team aus !  :D:

Die Zukunft der Pens liegt also nicht an Malkin, sondern an vielen anderen Faktoren wie scouting, coaching, management, sponsoring etc.  :augenzwinkern:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Hi könnt ihr mir mal von Evgeny Malkin erzählen . Ist er in der Lage bzw. hat er genug Talent , um die Pens in eine erfolgreiche Zukunft zu führen ?

blueliner

Lustig gemacht nicht ich hatte einen klaren Sieg eingefordert weil alles andere ein blamage waehre und das war es ja auch also  eine blamage.

Trotzdem hatte man in Detroit wieder die 2 hoechste Auslastung der Liga und die Pens sind weiterhin kurz davor auszuscheiden, nicht aus den Playoffs sondern aus der Liga.  :D:

Weisst du auch noch wehr die Tore geschossen hat ? ich weis immerhin noch 3 Torschuetzen sicher und bei einem 4 bin ich mir auch ziemlich sicher.  :D:

falls jemand ein paar gemeinheiten in diesem Posting entdeckt sorrz an alle andern Pens fans aber es sind DEL Playoffs.  :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Der ist mir aber auch noch sehr gut in Erinnerung.Da hast du dich meines Wissens vorher noch über die Pens lustig gemacht. :D:

blueliner

ZitatAber Goalies reifen ja auch mit dem Alter

Es sei den man hat sie in jugnen Jahren kaputt gemacht.  :D: ;D

Dann bleibt der groesste Erfogl der Kariere ein 2:4 Heimssieg gegen die Red Wings.  :D:
Tiocfaidh ar la!

Gast

Ja,das mit Fleury stimmt leider.Seit der Junioren-WM hat er weder in NHL,QMJHL und auch AHL nicht mehr die Form,die er Anfang der 03/04er Saison hatte.Aber Goalies reifen ja auch mit dem Alter.Aber Dany Sabourin spielt von den Goalies eine richtig gute Saison bei den Baby Pens.

blueliner

Die Plane sind da und man hat ja auch schons eit 2001 das Gelende wo die Halle stehen soll. Fehlt nur das Geld zum bauen.

Fleury macht gegenwaertig nciht gerade den besten Eindruck in der AHL Save Percentage .902 GAA 2.50 und duemppelt auf Platz 22 aller AHL Goalies rum. Da sind utner anderm leute wie McDonald, Lethonen, Miller, Lababera, Scott, Leighton etc. vor ihm.
Tiocfaidh ar la!

Iceburgh

Naja die Pläne gibt es schon etwas länger und nur die Pläne helfen den Pens auch nicht. Trotzdem bin ich aber recht optimistisch, dass die Pens in Pittsburgh bleiben auch wenn noch eine Menge geschehen muss.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

Hallo Pens Fans!!  Es gibt neue Pläne für ein neues Stadion für die Penguins siehe Eishockey-World neues Heft. Denn die Pens sollen in der Stadt bleiben u. das ist schon mal gut auch für die Zukunft der Pens :up:  wenn sie in der Stadt bleiben. Mal sehen wie es weiter gehen wird.

Tschau an alle   :headb: Pens u. WBS Fans :headb:

Gast

ZitatRobidas koennte gute Chancen haben...

Aber bei Lebeau wird man wohl Robitaille vorziehen. Aber mal abwarten wie der Kader letztendlich aussieht.

Würde ich auch sagen,denn wenn die Kanadier doch mit einem team gespickt mit NHL-stars antreten wird weder Lebeau noch Robidas eine Chance haben ins Aufgebot zu rutschen!

blueliner

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 22.03.2005 14:46
Schade,ist´s schon,aber immerhin ist er ehrlich genug zuzugeben,wenn er sich für fit genug hält oder er andere für besser geeignet hält.
Zitat

Lemieux said NHLers who've been playing in Europe during the lockout would be the best candidates to represent Canada.
Wie wär´s mit Lebeau und Robidas? :up:

Robidas koennte gute Chancen haben...

Aber bei Lebeau wird man wohl Robitaille vorziehen. Aber mal abwarten wie der Kader letztendlich aussieht.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitat. Aber wenn Lemieux doch bei der WM Spielen sollte bin ich auch dabei weil "Super Mario" zu sehen das wäre geil!!!!

HAst du schon Karten!wenn du wirklich zur WM willst und noch keine Karten hast täte ich mich beeilen denn für gewisse Spiele sind nur noch vereinzelt welche übrig!

Gast

Hallo,Lebeau bei der WM 05 für Team Kanada das wäre krass :headb: aber er hätte sich das auch Verdient :up: . Aber wenn Lemieux doch bei der WM Spielen sollte bin ich auch dabei weil "Super Mario" zu sehen das wäre geil!!!! Heatley u. Lecavalier werden bestimmt dabei sein,würde ich jedenfalls denken.    Tschau an alle   :r:PENS FANS:r:

Gast

Lebeau ist zwar kein NHLer aber eine gute Alternative für Team Canada wäre er allemal!Ich würde Spieler wie Lecavalier,Richards,Heatley,Nash,etc. nominieren,sofern sie halt spielen wollen!