Pittsburgh Penguins

Begonnen von Gast, 13. August 2004, 18:33:06

« vorheriges - nächstes »

Gast

@ Turco

Zum Thema Caron und sehr solide muss ich dir widersprechen.Er ist zweifellos sehr talentiert aber 03/04 hat sich auch bei ihm Licht und Schatten häufig gewechselt.Letzte Saison hat er eventuell auch ein bisschen was eingebüßt,weil er nur in der LNAH gespielt hat.
Einerseits wäre ein "Lehrmeister" für die jungen Goalies Fleury,Caron und Chiodo nützlich aber andererseits könnte es sein,dass man einen oder vielleicht zwei Torhüter verliert,wenn man einen Goalie wie Burke holt und ihnen dadurch Einsätze verbaut.

Zu Poulliot:Schön zu hören,dass es junge Spieler gibt,die sich für die Penguins interessieren auch,wenn sie vielleicht woanders landen.Vielleicht ergibt sich bei entsprechender Entwicklung des Jungen ja mal die Gelegenheit in zu holen. :up:

Gast

ZitatMaple Leafs schrieb am 26.07.2005 15:28
Dieser kommt aber MORGEN 18 UHR MESZ :lol:  :lol:  :lol:
Ja Sakic ich habe es gehört (der und sein Spielplan) :D:  :D:

War eher darauf bezogen das die Leute gar nicht wissen für welches Spiel sie denn nun wirklich die Karten kaufen....;D

Nicht das da noch nix geplant ist.... :D:

Pouliot hatte darauf gehofft von den Pens gedraftet zu werden...

http://www.post-gazette.com/pg/05207/543603.stm

martinf112

Crosby ist für die Pens, so kitschig es auch klingen mag, eine Gelddruckmaschine und die Aussicht auf eine gute Zukunft. Schön, das das alles jetzt den Pens "passiert" und nicht in NY oder LA ein wenig untergeht. So jedenfalls ist doch beiden geholfen: Crosby kommt zu einem Team mit einigen vielversprechenden Youngstern und zu Recchi und vor allem Lemieux, von dem er wohl mehr lernen kann, als von einem anderen noch aktiven NHL-Spieler!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Eishockeyreisen

ZitatUser gelöscht schrieb am 26.07.2005 15:23
In Pittsburgh ist die Crosbymania ausgebrochen, obwohl man ihn noch nicht einmal gedraftet hat und noch kein Spielplan feststeht!!!

Dieser kommt aber MORGEN 18 UHR MESZ :lol:  :lol:  :lol:
Ja Sakic ich habe es gehört (der und sein Spielplan) :D:  :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Die Penguins haben jetzt schon mehr als 150.000 Karten verkauft und $1 Mio Anzahlungen dafür erhalten.

Karten wurden aus San Diego und sogar aus Australien bestellt. Der Run auf die Karten ist so groß wie lange schon nicht mehr. Die Ticketverkäufer haben das ganze Wochenende durchgearbeitet um den Ansturm zu bewältigen....

In Pittsburgh ist die Crosbymania ausgebrochen, obwohl man ihn noch nicht einmal gedraftet hat und noch kein Spielplan feststeht!!!

http://postgazette.com/pg/05207/543679.stm

Gast

Zitatalex_tanguay schrieb am 26.07.2005 14:29
mind. einen 2.reihe verteitiger holen die pens noch. dann sieht das auch schon in der abwehr besser aus. und im tor muss man abwarten, ob man mit caron/fleury in die saison will... vielleicht holt man ja einen erfahrenen goalie erst vor den playoffs?!

Der erfahrene Goalie soll wahrscheinlich schon jetzt kommen, damit er sich den Starter POsten mit Fleury teilen kann.

@Preds
Deine Meinung kennen wir nun..danke! Brauchst Du nicht 5x schreiben :D:  ;D

Gast

mit SOLIDE würde ich sogar noch recht geben - mit mehr aber auch nicht!

Tut mir leid, dass ist keine PO Def.   Noch nicht!

Gast

mind. einen 2.reihe verteitiger holen die pens noch. dann sieht das auch schon in der abwehr besser aus. und im tor muss man abwarten, ob man mit caron/fleury in die saison will... vielleicht holt man ja einen erfahrenen goalie erst vor den playoffs?!

Walzy

nix stabiles im tor ? sorry aber ich hallte Caron für sehr solide

in der abwehr sind Jackman und Tarnstrom gesetzt....Melichar eventuell auch. Orpik und Rozsival wird man erst sehen müssen.....und vielleicht kommt ja auch nochmal Ross Lupuschuck zu seinem shot :D:

Gast

ZitatPittsburgh-Fan schrieb am 26.07.2005 13:14
Tarnstrom, Orpik, Rozsival, Jackman plus 1 oder 2 Free Agent und die Pens sind hinten gut dabei.

Die Playoffs am Ende der Saison sind drin.  :headb:

Hat jemand schon einmal heute auf die Pens-Homepage geguckt. Crosby's neues Trikot.  :D:

Orpik - wa szu beweisen wäre! Rosziva - was (für ne ganze Saiso) zu beweisen wäre und Jackman da gleiche. Zudem nichts stabiles im Tor (noch wohlgemerkt).  Viel Talent - wenig Erfahrung würde ich mal sagen hinten.
Die Baby-Pens!  vorn und hinten!  ich sage ja gar nicht, dass es nicht klappen kann mit den POs, aber mit so Jungspund-Kombos ist das ja immer so ne Sache über 82 Spiele

Gast

ZitatPittsburgh-Fan schrieb am 26.07.2005 13:14
Hat jemand schon einmal heute auf die Pens-Homepage geguckt. Crosby's neues Trikot.  :D:

Ja..is aber wahrscheinlich nur am PC zusammengebastelt, denn die LAyer beim NAmen stimmen nicht, oder die Pens spielen diese Saison nur mit einem Layer im Namen.....;D

Gast

Tarnstrom, Orpik, Rozsival, Jackman plus 1 oder 2 Free Agent und die Pens sind hinten gut dabei.

Die Playoffs am Ende der Saison sind drin.  :headb:

Gast

Nö...aber ich denke die Penguins haben dieses Jahr locker das PO Potential, wenn noch 1-2 gute FA's, wovon man getrost ausgehen kann, geholt werden.....

Und wenn du von ein paar Verteidigern sprichst, dann würde ich behaupten ein Top Mann reicht schon fast. Denn so schlecht sind sie hinten auch nicht besetzt. ;D :D:

Gast

ich auch nicht unbedingt!    aber um die ging's ja wohl grade auch nicht

martinf112

ZitatUser gelöscht schrieb am 26.07.2005 11:14
Ich würde eher auf die Pens statt auf die Predators setzen! :D:  :lachen:
Dito!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...