Pittsburgh Penguins

Begonnen von Gast, 13. August 2004, 18:33:06

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatPreds schrieb am 26.07.2005 11:03

paar Verteidiger von Format könnten mal nicht schaden mein Freund - jedenfalls würde ich vorher an deiner Stelle keine Geldwetten auf die POs abschließen

Ich würde eher auf die Pens statt auf die Predators setzen! :D:  :lachen:

Gast

ZitatPittsburgh66 schrieb am 26.07.2005 09:13
Hallo,Playoffs 05/06 mit Crosby,Recchi u. zum teil Lemieux (da er ja die Saison net ganz durchspielen wird) müssen eigentlich in dieser Saison zu schaffen sein. Klar müssen Sie sich erst einspielen usw. aber vielleicht kommt ja noch ein guter spieler(der Free-Agent ist) zu den Pens,mal sehen was noch kommt.
Was denkt ihr so ob die Pens das zeug zu den Playoffs in diesen Jahr haben???

Tschau an alle   :headb:  Pens Fans  :headb:

paar Verteidiger von Format könnten mal nicht schaden mein Freund - jedenfalls würde ich vorher an deiner Stelle keine Geldwetten auf die POs abschließen

Eishockeyreisen

Zitatmartinf112 schrieb am 26.07.2005 10:27
Ich denke auch mal, daß es möglich sein sollte die PO zu erreichen. Allerdings müsste man sich da (wie es ja auch offenbar geplant ist) noch auf dem UFA-Markt ein wenig verstärken.
Kann ich nur zustimmen! Kommt darauf an was man noch alles auf dem UFA - Markt bekommt ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

martinf112

Ich denke auch mal, daß es möglich sein sollte die PO zu erreichen. Allerdings müsste man sich da (wie es ja auch offenbar geplant ist) noch auf dem UFA-Markt ein wenig verstärken.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Naja ich denke mal,dass sie mit dem letzten Platz heuer nichts zu tun haben werden!Ob es für die Play-offs reicht bleibt abzuwarten aber es ist ein durchaus realistisches Saisonziel für die Penguins.

Gast

Hallo,Playoffs 05/06 mit Crosby,Recchi u. zum teil Lemieux (da er ja die Saison net ganz durchspielen wird) müssen eigentlich in dieser Saison zu schaffen sein. Klar müssen Sie sich erst einspielen usw. aber vielleicht kommt ja noch ein guter spieler(der Free-Agent ist) zu den Pens,mal sehen was noch kommt.
Was denkt ihr so ob die Pens das zeug zu den Playoffs in diesen Jahr haben???

Tschau an alle   :headb:  Pens Fans  :headb:

Marvel

ZitatIf that happens, it's conceivable the Penguins could open the season Oct. 5 with Crosby centering a top line that also includes player-owner Mario Lemieux and Mark Recchi,
Somviel zum Thema Eiszeit für Crosby... :D:

Walzy

Welch könnte ins NHL team schaffe, Oullet und Eaves seh ich momentan nur in der AHL.

Anshakov is so ein fall.....wenn die Pens ihn nicht unter Vertrag nehmen sollten hat man gar nichts mehr aus dem Straka-trade, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Pittsburgh ihn unbedingt haben will.....die letzten beiden Jahre wurde er in Russland aufs heftigste wegen seine eigensinnigkeit kritisiert (und wenn das schon in Russland der fall is, will das was heißen !).

Potential, es in die NHL zu schaffen, hat er auf jeden fall, aber ich denke mal, die meisten teams würden aufgrund seines (spiel-) Charakters wohl eher verzichten

Gast

na ja, ausgewogen würde ich das noch nicht nennen. In ein paar Jahren vielleicht. Auch Whitney, der in der AHL bewiesen hat, dass er sicher mal ein Top 4, wenn nicht Top 2 D-Man wird, braucht sicher noch ein zwei Jahre. Crosby ohnehin. Fleury auch. Malone ebenso, auch wenn er wohl der weiteste ist von denen.
Zu der Ausgewogenheit in Zukunft können Eaves und Oullet mal beitragen. 2nd liner Center und RW wenn's gut läuft. Von Eaves hört man ja ganz gutes, gerade weil er ein harter Arbeiter mit Händchen ist.
Aber wenn Olczyk nächstes Jahr eines nicht hat - IST DAS EIN AUSGEWOGENER KADER!!

Die Rückkehr von kovalev kann aber sicher nicht schaden.

Für den Pens heisst es jetzt ihre Babys zu hegen zu pflegen heranzuführen und vorallem eines: SIE ZU BEHALTEN

Gast

Kovalev zurück bei den Pens - wenn der Preis stimmt sofort. Bei so vielen Talenten braucht man Spieler die aufgrund ihrer Erfahrung die Big Points machen. Ed Olczyk kann sich echt glücklich schätzen demnächst wieder auf einen tollen und ausgewogenen Kader zurückzugreifen.
Was haltet ihr eigentlich von diesen "Prospects" der Pens: Noah Welch, Sergei Anshakov, Michel Ouellet und Ben Eaves?

Gast

Tja, was soll man sagen, die Pens haben hinten und vorne jetzt wieder was zu bieten was Future-Stars-Status hat. herzlichen Glückwunsch.
Freut mich irgendwie für die Pens. Aucvh weil Crosby weder in der Preds-Conference, noch Division zu sehen ist oder in einem Dead Things oder Rangers Trikot.

martinf112

Daß er um ein gutes Englisch nicht herumkommen wird, ist ja wohl klar. Schließlich will er ja die nächsten 10, 15 Jahre seines Lebens in NA verbringen, da lernt man die Sprache irgendwann zwangsläufig. Aber er ist ja noch jung und wenn er sich nicht allzu blöde anstellt, wird er eine relativ einfache Sprache wie Englisch schnell draufhaben.

Die Aussichten mit dieser Truppe scheinen wirklicht nicht übel. Viele gute Talente, das Jahrhunderttalent schlechthin, Lemieux und Recchi als erfahrene Leader... da scheint wirklich wieder was nach oben hin zu gehen.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Walzy

klar wärs nötig, ich meinte damit nur, dass dann das sprachproblem innerhalb der mannschaft nicht mehr so gravierend is

Crosby - Lemieux - Recchi
Malone - Malkin - Kovalev

würde doch gar nich mal so übel aussehen  :D:

Gast

Kovaley zurück in Pittsburgh-da könnte er wieder zu alter Form auflaufen,wenn er denn mit Lemieux in einer Reihe spilet,das hat nämlich zu Beginn der Spielzeit 2002/03 auch ganz gut geklappt.Auch wenn Kovalev und malkin gleichzeitig zu den Penguins wechseln,würde ich es trotzdem dringend nötig finden,dass Malkin seine Englisch Kentnisse stark verbessert,das gehört einfach dazu wenn man in der NHL spielt,schließlich sind ja auch einige Interviews für das Fernsehen zu machen.

Walzy

es scheint ja immer konkretere forman anzunehmen, dass Kovalev wirklich wieder kommt. Würde ja im Bezug auf Malkin Sinn machen, da so seine sprachprobleme etwas entschärft werden. Wer weiß, vielleicht schafft man es ja auch, Morozov wieder zurückzubringen..

Auch wenn die Straka gerüchte in letzter zeit wieder etwas abgeflaut sind, würd es auch hier sinn machen, noch nen erfahrenen Spieler zu holen, der Center spielen kann. Man muss ja davon ausgehen, dass Lemieux nicht alle 82 spiele macht, dann wäre es sicher besser noch ne erfahrene alternative zu Crosby, Malkin und Beech auf C zu haben.

so, wenn man das jetzt mal durchrechnet. die jetzigen verträge, dazu die wichtigsten RFAs und die vertragslosen Kovalev, Straka, Lemieux, Malkin, Crosby. Laut Lemieux werden die Pens ne payroll im niedrigen 3X-Bereich haben, also wohl so 31-33 Mio. Da bliebe immer noch geld für 1-2 Defender, die den Pens wirklich weiterhelfen würden