Pittsburgh Penguins

Begonnen von Gast, 13. August 2004, 18:33:06

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ich freu mich so für die Pens, das kann ich gar nicht in Worte fassen! Lemieux und Recchi als Lehrmeister, dahinter so Supertalente wie Crosby!
Wahnsinn! Ich freu mich! Auch wenns noch ein langer Weg ist, aber ich hoffe und wünsche mir das die Pens in Richtung gloreiche Zeiten aufbrechen!

Gast

Wenn das nicht schon mal ein guter Anfang ist, für die neue Saison. Zumindest ist jetzt Geld da um sich auf dem Free Agent Markt umzusehn. Und da die Free Agends, den Pens, anscheinend die "Bude einrennen" (zumindest Telefonisch), müsste doch da was zu holen sein. Ich glaub mit den Pens gehts wieder Bergauf.  :up:

ZitatQuelle: NHL.com

Penguins, fans over the moon about Crosby

PITTSBURGH (AP) - Sidney Crosby has yet to don a Penguins' No. 87 jersey but already the 17-year-phenom has changed everything about hockey in Pittsburgh.

Craig Patrick points to the top pick. The Penguins have been blessed with Mario Lemieux, Jaromir Jagr and after June 30th's NHL Entry Draft, Sydney Crosby.

The NHL's worst team when the league last played a regular-season game in 2004, the Penguins can now look upon the playoffs as a realistic goal this season. And ticket sales, which sagged after years of near-capacity crowds in the league's oldest and least fan-friendly arena, picked up substantially minutes after Pittsburgh won the No. 1 pick Friday in the NHL draft lottery.

The Penguins sold scores of season-ticket packages Friday night to fans from 10 states and Canada, even though ticket-buyers had to wait 45 minutes on hold just to get an operator.

Other phones are ringing, too. With hundreds of players about to be dumped on the free agent market Aug. 1, some had their agents call general manager Craig Patrick.  

Hier der Ganze Bericht:
http://www.nhl.com/news/2005/07/230844.html

Gast

Also wenn wirklich diese Saison schon alle jungen Talente für die Penguins spielen werden,dann könnte es mal wieder eine bessere Saison für die Penguins werden!Wenn alle jungen Talente,wie Crosby,Fleury,Whitney,etc. gleich einschlagen und Spieler wie Lemieux und Recchi ohne gröbere verletzungen durch die Saison kommen dann könnten die penguinsn vom letzten Platz in der Liga wegkommen

martinf112

Das wäre doch ne tolle Sache! Für die Fans, die jetzt mit den ganzen Klassetalenten endlich wieder auf bessere Zeiten hoffen dürfen. Und auch für Malkin und Crosby, die ganz sicher von Lemieux und Recchi profitieren werden.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Thema Malkin:

Auf der PK wurde gerade bestätigt, das die Pens ihn sobald wie möglich holen wollen, aber noch die Details des neuen Vertrages abwarten wollen.

Also..immer ruhig bleiben, Malkin wird kommen.

NAchdem was ich auf der PK gerade gehört habe, bin ich mir sogar sicher das die Pens alles daransetzen werden, ihn schon dieses Jahr zu holen!

Gast

Eine sehr gute Antwort von Crosby:

ZitatQ.  You're the most anticipated draft pick since Eric Lindros.  Is it safe to say you will not hold out and demand a trade?

SIDNEY CROSBY:  No, I'm not going to do that (laughter).  I'm really excited with the opportunity to hopefully go to Pittsburgh.  Nothing is done yet.  The Draft is next Saturday.  I'd be more than happy to go there.

Das ganze Interview hier:

http://www.nhl.com/news/2005/07/230786.html

Strake

Och, Lemieux und Recchi spilen schon noch ein paar Jährchen im schönen Pittsburgh.
Wo wir schon dabei sind, könnte man doch das Startbild etwas abändern. Zeihen wir dem Crosby einfach ein Pittsburgh Hemdchen an, und die Sonne strahlt  :D:  euch an wenn ihr auf diese Seite kommt.
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Cookie La Rue

Prost und cheers, aber in 7 Jahren in seiner Primetime spielt Crosby eh bei den Rangers. Verdammte Free Agent Regel. ;D
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! :headb:
Sorry,hab´s jetzt erst auf NHL.com gelesen,dass Marvels Liebling zu uns kommt.Ich freu mich grad ein Loch.Gleich mal ein Bier aufmachen! :D:

Gast

ZitatIceburgh schrieb am 23.07.2005 19:10
ZitatDie Penguins haben bisher keine GEspräche mit Malkin aufgenommen, da man erstens das neue CBA und zweitens das neue Agreement mit der IIHF abwarten will. Damit hat man dann eine Planungssicherheit was man an Malkins Club zahlen muss, um ihn in die NHL zu holen.

... diesbezüglich gibt es laut TSN.ca ja bereits Neuhigkeiten:

http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?id=131221

Ja..das wurde ja gestern schon angesprochen. Wobei ich bis gestern nur gelesen hatte, das der Vertrag so gut wie fertig sei. Gut das es nun endlich soweit ist....

Iceburgh

ZitatDie Penguins haben bisher keine GEspräche mit Malkin aufgenommen, da man erstens das neue CBA und zweitens das neue Agreement mit der IIHF abwarten will. Damit hat man dann eine Planungssicherheit was man an Malkins Club zahlen muss, um ihn in die NHL zu holen.

... diesbezüglich gibt es laut TSN.ca ja bereits Neuhigkeiten:

http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?id=131221

@ Datsyuk
Ist da etwa jemand fleisig auf Posting-Jagd ;D ?
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 23.07.2005 19:06
ZitatGitcheGumme schrieb am 23.07.2005 18:56
Hoffentlich nicht. Man wird es vielleicht nach dem Camp wissen, oder vielleicht auch später.--

Sorry..aber ich glaube du hast dich da nicht wirklich mit den Pens und Malkin beschäftigt. Bitte keine Halbweisheiten erzählen!

Die Penguins haben bisher keine GEspräche mit Malkin aufgenommen, da man erstens das neue CBA und zweitens das neue Agreement mit der IIHF abwarten will. Damit hat man dann eine Planungssicherheit was man an Malkins Club zahlen muss, um ihn in die NHL zu holen.

Das hat Craig Patrick bereits bestätigt. Denn ohne das ABkommen mit der IIHF hätte der russische Club wohl viele viele Dollars verlangt! ;D

Patrick hat auch bestätigt, dass sobald beide Dinge stehen, er mit Malkin bzw. seinem Agent in Verhandlungen tritt.

Also...immer ruhig Blut! ;D

Sehr gut    :up:

13 Datsyuk

Gast

ZitatGitcheGumme schrieb am 23.07.2005 18:56
Hoffentlich nicht. Man wird es vielleicht nach dem Camp wissen, oder vielleicht auch später.--

Sorry..aber ich glaube du hast dich da nicht wirklich mit den Pens und Malkin beschäftigt. Bitte keine Halbweisheiten erzählen!

Die Penguins haben bisher keine GEspräche mit Malkin aufgenommen, da man erstens das neue CBA und zweitens das neue Agreement mit der IIHF abwarten will. Damit hat man dann eine Planungssicherheit was man an Malkins Club zahlen muss, um ihn in die NHL zu holen.

Das hat Craig Patrick bereits bestätigt. Denn ohne das ABkommen mit der IIHF hätte der russische Club wohl viele viele Dollars verlangt! ;D

Patrick hat auch bestätigt, dass sobald beide Dinge stehen, er mit Malkin bzw. seinem Agent in Verhandlungen tritt.

Also...immer ruhig Blut! ;D

Gast

Walzy

User gelöscht hat doch grad gesagt, dass es noch nicht sicher ist....