Fußball ist unser Leben

Begonnen von Gast, 16. Juni 2008, 23:52:31

« vorheriges - nächstes »

Mike

Vor drei Jahren wußte doch noch keiner von dem Kaff. Und das obwohl sie doch schon seit "1899" dabei sind ...  :lachen:

Aber immerhin, sie sammeln jetzt (erst mal) alle "Fans" auf, die sich bisher noch nicht richtig entscheiden konnten. Zumindest bis sie den nächsten Verein sehen, der  "tollen Offensiv-Fußball " spielt ...  :augenzwinkern:

Flames1848

In dem Bericht steht ja einiges wahres drin, aber die Vereine die dort aufgezählt wurden, die kann ich ja genausoweinig  ab wie Hoffenheim...... Ich kann dann Hopp & Co weiter Sch.... finden  :up:

Jetzt streitet man sich um Hoffenheim, das hätte vor 3 jahren keiner geglaubt.....  :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Mike

Mo, du machst dich lächerlich ....

Aber gut, jeder wie er mag. Du kaufst dir jetzt eben ein Hoffenheim-Trikot, und huldigst dem Dorfverein.

Sei dir sicher es wird genügend Typen geben, die sich genauso wie du verhalten. Also kannst du ja zufrieden sein.

Grüße,
Mike

Mo

ZitatMike schrieb am 07.11.2008 15:58

Aha, interessant. Ein arroganter Schnösel bin ich also für dich.

Genau, wer anderen Sachverstand und Liebe zum Fußball abspricht, der ist für mich anmaßend.

ZitatGenau so reagiert auch Dietmar Hopp auf Kritik. Also immerhin habt  ihr zwei schon was gemeinsam.
Leider (für dich) ist es nicht das Geld ....  :D:

Woher willst Du das wissen  :zunge: ?
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Mike

ZitatEs war mir schon klar, dass irgendein arroganter Schnösel einen derartigen Kommentar bringt.

Aha, interessant. Ein arroganter Schnösel bin ich also für dich.
Genau so reagiert auch Dietmar Hopp auf Kritik. Also immerhin habt  ihr zwei schon was gemeinsam.
Leider (für dich) ist es nicht das Geld ....  :D:

Mo

ZitatMike schrieb am 31.10.2008 08:45
ZitatAlso ich finde Hoffenheim klasse! Mir ist eine traditionslose Mannschaft, die tollen Fußball spielt wesentlich lieber als herumstümpernde Traditionsmannschaften. Ich kann gerne auf Köln, Gladbach, Nürnberg und Co verzichten.

Da list man aus jedem Wort den objektiven Sachverstand und die Liebe zum Fußball raus .....

Es war mir schon klar, dass irgendein arroganter Schnösel einen derartigen Kommentar bringt. Du verhälst Dich genau wie es die FAZ schreibt.
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

J.Sakic

Also wenn das mit Chelski so weitergeht wird de Abramowski glaub auch nimmer so lange bleiben
Also wenn ich 900 Mio evtl nimmer bekomme würde ich auch nicht grad so lachen
Trotzdem isser ja auf der anderen Seite selbst schuld
Nur wenn er geht dann ist Chelski ganz weg vom Fenster

Zur CL
Hmmm komische Spiele
Die Bayern erst pfui und dann doch nocj ok
Arsenal trifft wie so oft nicht die Hütte.So viele Chancen aber kein Tor
ManU war auch klar besser und am Ende doch nur ein Remis
Bei Real brennt so langsam der Baum.Dort scheint ja einiges nicht zu stimmen was das Team angeht

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Sabres90

Bayerns Abwehr ist ja katastrophal...!

Naja, immerhin haben Arsenal und Villareal einen Punkt geholt. Villareal sollte damit durch sein, Arsenal würde ein Sieg noch gut tun.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Zitat500-Player schrieb am 05.11.2008 18:55
Eilts ist nicht mehr Trainer der U21-Nationalmannschaft. Er wurde heute entlassen:

http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/artikel/500029/

Die Entscheidung finde ich schon heftig und total unsinnig. In meinen Augen hat Eilts sehr gute Arbeit geleistet und Erfolg hatte er auch.

Allerdings hatte er es nach dem 1:1 gegen Frankreich gewagt, der Kritik von Matthias Sammer zu widersprechen, was anscheinend nicht besonders gut ankam. Ich hätte persönlich auch lieber Sammer gehen sehen, aber anscheinend ist er beim DFB inzwischen schon zu mächtig!

Gast

Guggt jemand Champions League?? Also in Glasgow da brennt mal Stimmungsmäßig dermaßen die Hütte das ich mir wünsche dabei zu sein... Und sie kämpfen wie wahre Schotten, ich drück meinen grün weißen die Daumen :D:

BTW, seit wann spielt denn Manchester in Blauen Trikots?? Sieht aus wie Chelsea :D:

Eilts ist nicht mehr Trainer der U21-Nationalmannschaft. Er wurde heute entlassen:

http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/artikel/500029/

Die Entscheidung finde ich schon heftig und total unsinnig. In meinen Augen hat Eilts sehr gute Arbeit geleistet und Erfolg hatte er auch.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 05.11.2008 02:56
Chelski bekommt aber auch schön auf die Mütze und wird vom AS Rom abserviert
Naja bei 1,1Mrd Schulden wird das alles nicht so einfach

Den Grossteil der 1,1 Mrd. schuldet Chelsea wohl dem Herrn Abramowitsch!
Und der schreibt die Kohle ab sobald er Chelsea abgeschrieben hat!

J.Sakic

Tjaha es ist wie immer

Alle Teams verkacken in der CL und die Bayern kommen trotzdem weiter
Naja noch steht es ja nicht fest aber Bremen spielt die letzten Jahre nur Mist in der CL und bringt nix zustande

Es wird langsam wirklich ne Schießbude und die Abwehr ist der Horror

Chelski bekommt aber auch schön auf die Mütze und wird vom AS Rom abserviert
Naja bei 1,1Mrd Schulden wird das alles nicht so einfach

Doc Müller Wol. hört auch als Bayern Doc auf
Zwar steht er noch für viele Spieler zur Verfügung aber als Vereinsarzt hört er bei den Bayern auf
Naja kein Wunder wenn der Grinsi da auch wieder mal sein Veto eingelegt hat

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Leafsfan

ZitatRubbershark schrieb am 04.11.2008 21:20

So ganz neu ist diese Aktion zudem auch nicht. Das gab´s alles schon mal bei einem Verein im Ausland, ich kann mich aber partout nicht mehr daran erinnern, bei welchem! Irgendwo gibt es auch Grenzen. Ich bin zwar der Meinung, dass ein Fussballer durchaus auch mal einen Teil seines fürstlichen Gehaltes als Schadenersatz für diverse Schmähungen verstehen darf, aber sowas geht dann doch zu weit und überschreitet die Grenzen des guten Geschmacks!

Habe gerade erst deine glänzende Abhandlung über das Schalke-Forum gesehen und konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. Genauso ist es und genau deshalb treibt sich der durchschnittliche Schalke-Fan dort nicht herum. Er müllt nämlich lieber nhl-tribute.de voll!  :D:

Die Aktion gab es schonmal in Köln vor ein paar Jahren! Ich finde auch, dass da eindeutig die Grenzen des guten Geschmacks überschritten worden sind. Die Dresdner sind schon ein komisches Völkchen!

Hier bei Tribute haben wir ja auch einige von solchen Experten   ;D
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

ZitatLeafsfan schrieb am 03.11.2008 20:36
Hamburg - Auf Dresdens Spieler wartete am Montag eine böse Überraschung. Nach der 0:3-Heimniederlage gegen den SC Paderborn am Sonntag hatten sich Fans nachts auf das Trainingsgelände des Vereins geschlichen. Sie gruben elf grabähnliche Löcher in den Trainingsplatz und versahen diese mit Holzkreuzen. Dynamo Dresden stellte Strafanzeige gegen Unbekannt wegen Hausfriedensbruchs und Sachbeschädigung.

Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,588224,00.html

:lachen: Die Dresdner Fans sind doch die besten. Die haben doch auch letzte Saison ihre Mannschaft verprügelt  :D:

So ganz neu ist diese Aktion zudem auch nicht. Das gab´s alles schon mal bei einem Verein im Ausland, ich kann mich aber partout nicht mehr daran erinnern, bei welchem! Irgendwo gibt es auch Grenzen. Ich bin zwar der Meinung, dass ein Fussballer durchaus auch mal einen Teil seines fürstlichen Gehaltes als Schadenersatz für diverse Schmähungen verstehen darf, aber sowas geht dann doch zu weit und überschreitet die Grenzen des guten Geschmacks!

Habe gerade erst deine glänzende Abhandlung über das Schalke-Forum gesehen und konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. Genauso ist es und genau deshalb treibt sich der durchschnittliche Schalke-Fan dort nicht herum. Er müllt nämlich lieber nhl-tribute.de voll!  :D: