Fußball ist unser Leben

Begonnen von Gast, 16. Juni 2008, 23:52:31

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Mom regt mich die Liga 2 einfach nur auf
Ok als Mainz Anhänger hat man sich ja schon mit 0Pkt gegen Fürth gewöhnt nur ist es echt heftig was so abgeht
Man war in vielen Spielen selbst Schuld aber es kamen auch viele unglückliche Schirir entscheidungen dazu
KLar hat das jedes Team nur waren das nun direkt 3 krasse in 2 Spielen
Gegen Pauli die 2 Handspiele im 16er was ja dann 2 11er waren nicht gepfiffen
Gegen Fürth das klare Tor aberkannt und dann wär das Spiel bestimmt anders ausgegangen
Sind schon mal allein 5Pkt die fehlen

Dann noch die eigene Dummheit gegen Lautern und Rostock
Somit wären es insgesamt 9Pkt mehr aber ist eben alles mit dem wenn und aber!!!

Tja und das Gesabbel mit Hoppenheim und Bayern nimmt ja kein Ende
Hoppenheim und besonders der Ragnick sind ja mal sowas von schlechte Verlierer
Scheiß auf den tollen Fußball aber die Typen kotzen mich nur noch an

:grr!:  :effe:  :grr!:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Sabres90

St. Pauli mischt ja in Liga 2 ordentlich mit :up: ! Wäre doch was, das Millerntor wieder in Liga 1 zu sehen :D:  ;D !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Zitatdejongislanders schrieb am 08.12.2008 00:05
Zitatmit nem leckeren Äppler inner Hand (Danke für den Tip deJong)

Bitte, bitte Flames alter Haudegen. Hat alles geklappt? Rechtzeitig am HBF angekommen? Tja, das Spiel lief natürlich perfekt für die Eintracht und war enorm wichtig für uns. In der Winterpause können die Kräfte gebündelt werden, neue Spieler werden kommen und ich hoffe das unglaubliche Verletzungspech wird endlich ein Ende haben.....Ich kann dich trösten, der VFL wird nicht absteigen und die SGE auch nicht! Und Schalke auch nicht ;D

Haben uns direkt nach dem Spiel ne Taxe zum HBF genommen, da ich am Bahnhof sicher sein wollte , Zeit für Frustbierkauf zu haben....... :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

dejongislanders

Zitatmit nem leckeren Äppler inner Hand (Danke für den Tip deJong)

Bitte, bitte Flames alter Haudegen. Hat alles geklappt? Rechtzeitig am HBF angekommen? Tja, das Spiel lief natürlich perfekt für die Eintracht und war enorm wichtig für uns. In der Winterpause können die Kräfte gebündelt werden, neue Spieler werden kommen und ich hoffe das unglaubliche Verletzungspech wird endlich ein Ende haben.....Ich kann dich trösten, der VFL wird nicht absteigen und die SGE auch nicht! Und Schalke auch nicht ;D
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Gast

Ich zitiere Flames:

Wir können nur unentschieden!

Oder einfach untergehen, je nachdem  :lachen:

Gast

Also die Elf vom Niederrhein von der oilersboy spricht bewirbt sich jedenfalls ungemein darum.
:motz:  Wie kann man in 2 Heimspielen 10 Dicke Chancen so versemmeln..... :wand:  :wand:  :wand:

Flames1848

Zitatoilersboy schrieb am 07.12.2008 11:50
ja und toni hätte auch rot bekommen können für seine schwalbe.. Wird echt zeit das solchen betrügern mal das handwerk gelegt wird...

Unaufhaltsam richtung Liga 2. Wer soviele hundertprozentige net macht und sich hinten so dumm antellt braucht sich net wundern, wenn man abteigt

Für Schwalbe gibts laut Regel aber "nur"gelb. Und wer maschiert Richtung Liga 2? Noch wer anders als mein VfL? Da betritt die Prominenz um 15:29 das geile Waldstadion mit nem leckeren Äppler inner Hand (Danke für den Tip deJong) und um 15:35 fliegt unser Klappspaten von Torwart runter wegen Notbremse :wand:  Dann kommt RR in den Kasten und fängt sich beim 3:0 datt nächste Ei. Mit 11 Mann wäre gegen schwache Frankfurter echt was drin gewesen.... Aber unser Schweizer nimmt ja lieber zu Beginn für den Rot-Keeper unseren besten Mann raus.... da fällz dir nix ein.....

oilersboy

ja und toni hätte auch rot bekommen können für seine schwalbe.. Wird echt zeit das solchen betrügern mal das handwerk gelegt wird...

Unaufhaltsam richtung Liga 2. Wer soviele hundertprozentige net macht und sich hinten so dumm antellt braucht sich net wundern, wenn man abteigt
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Mike

ZitatAber davor kann es gut und gerne 0:3 bzw. 1:3 stehe, wenn Obasi und Demba Ba sich ein bisschen mehr Mühe gegeben hätten  !

Bei einem konsequenteren Schiri hätte aber mindestens einer von beiden auch schon unter der Dusche stehen können ....

Hätte, wenn und aber ... 3 Punkte gegen SAP!

Sabres90

@Hasek: Und ich bin der Meinung, ihr Schalker bildet euch einfach immer zu viel ein :rolleyes:  :augenzwinkern: !

Tja, die Bayern, ich seh es so, ab der 70. Minute war der Sieg verdient, weil sie da zu drückend und zu guten Fußball gespielt haben als die 1899iger.

Aber davor kann es gut und gerne 0:3 bzw. 1:3 stehe, wenn Obasi und Demba Ba sich ein bisschen mehr Mühe gegeben hätten :motz: !

Naja, ich habe gestern nicht zu den Bayern gehalten, weil ich diese Mannschaft weiterhin nicht leiden kann und es auch nie werden tue, deshalb hab mich gestern viel mehr über deren Sieg geärgert als Hoffenheim's Niederlage! Ein 1:1 wäre gerecht gewesen...!

Herbstmeister wird Bayern trotzdem nicht :zunge: !

Leverkusen hat wieder den Anschluss an die Spitze geschafft, haben Gladbach verdient 3:1 geschlagen. Stuttgart marschiert mit Babbel weiter nach oben und Hertha wird vorerst in Schalke gestoppt :wand: !

Und der KSC schlägt Weder :ee:  :up: !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Mike

Es ist lange her, daß ich den Bayern bei einer (nationalen) Begegnung die Daumen gedrückt habe, gestern war es aber so.

Perfekter Abend, erst 1860 mit 2:0 auf dem Tivoli besiegt dann wurde 1899€ von Toni in der 90. geschlagen ....  :clap:  :clap:  :huldigung:

three$bill

Ich habe mich gestern wirklich für bayern gefreut. Dieser Hoffenheim-Hype geht mir doch recht auf die Nerven ... Von wegen Verein aus dem nichts oder der kleine Dorfverein usw.

Ich bin gespannt, was Hoffenheim für eine Rückrunde spielt ...
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Gast

Fc Bayern,Stern des Südens,du wirst niemals untergehen! :headb:  :headb:  :headb:

War gestern im Stadion und es geht nicht besser.genauso muss ein Spiel laufen.Kann mich Joe nur anschließen,es war ein verdienter Sieg und vom Hoffenheimer Spaßfußball war auch nicht so viel zu sehen.Zumal sie mir zwischendrin relativ platt vorgekommen sind.Die Bayern ham sich in der 2.Halbzeit gesteigert und wenn da Luca 4 sichere vergiebt,dann macht er halt die 5. Chance.
Sehe es genauso,dass die Hoffenheimer teilweise ganz schön arrogantes Verhalten an den tag legen.Und sie durften froh sein,dass Mayer in der ersten hallbzeit relativ großzügig gepfiffen hat,sonst wären die herren Obasi und Ba schon beim Duschen gewesen.

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 05.12.2008 23:36
ZitatIm Gesamten ein verdienter Sieg weil Hoppenheim nach dem 0:1 einfach zu wenig gemacht hat

Hoppenheim ist für mich echt der letzte Club. Die legen nach 1/2 Jahr Bundesliga eine Arroganz an den Tag.... Wenn ich sehe, wie der Okbasi oder wie der heisst da auf dem Platz rumliegt und schauspielert, da fällt mir nix ein......

Na der Schwatte halt....  :lachen:

Flames1848

ZitatIm Gesamten ein verdienter Sieg weil Hoppenheim nach dem 0:1 einfach zu wenig gemacht hat

Hoppenheim ist für mich echt der letzte Club. Die legen nach 1/2 Jahr Bundesliga eine Arroganz an den Tag.... Wenn ich sehe, wie der Okbasi oder wie der heisst da auf dem Platz rumliegt und schauspielert, da fällt mir nix ein......