Fußball ist unser Leben

Begonnen von Gast, 16. Juni 2008, 23:52:31

« vorheriges - nächstes »

Anaheim Ducks90

Na, hat jemand die Bude von Ivica Olic gesehen? Da konnte der Wiese nur staunen als das Ding oben links einschlug.

Gast

ZitatLeafsfan schrieb am 23.11.2008 14:56
Heldt kauft die Pflegefälle ein und dann feuern sie Veh, weil die Krüppeltruppe nicht vorne in der Liga mitspielen kann... :wand: Aber das ist ja die bekannte Logik in diesem Geschäft!!

Naja. Endlich ist er nun weg von dem Provinzclub. Sollen die sich Slomka holen  :D:

Naaaa komm schon, der arme Mirko versteht doch kein Schwäbisch :D: Aber, wartet mal, wenn Herr Slomka beim VFBÄ auftaucht, der Lincoln will doch weg aus der Türkei.. und die beiden haben sich doch wirklich gerne  :D:

WTF, ich musste gestern verwundert feststellen, Halil Altintop weiß noch wo das Tor steht!! Große Verwunderung, des soll er doch bitteschön mal dem Keffin sagen, der murkst ja eine große Chance nach der anderen ab... Ist ja nimmer normal! Lustig fand ich aber das Plakat der Gladbacher mit dem Konterfei von Keffin und daneben ne Dose Nutoka  :lachen:  :lachen:

Leafsfan

Heldt kauft die Pflegefälle ein und dann feuern sie Veh, weil die Krüppeltruppe nicht vorne in der Liga mitspielen kann... :wand: Aber das ist ja die bekannte Logik in diesem Geschäft!!

Naja. Endlich ist er nun weg von dem Provinzclub. Sollen die sich Slomka holen  :D:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Sabres90

Damit haben sie den gefeuert, der dafür wohl am wenigstens dafür konnte. Schauen wir die Sache mal nüchtern an, das Team ist schlicht nicht so toll besetzt um oben mitzuspielen, aber das denken ja immer alle VfB Fans nach einem starken Jahr - Meisterschaft! Prompt steigen wieder alle Ansprüche und man denkt, man muss mit den Bayern mithalten können. Nur ist der Kader dazu viel zu schlecht. Der Kader ist gut für einen Platz zwischen 8-11 und da steht der VfB gerade - zu Recht! Zu mehr reicht es nicht und da kann Veh nix dafür. Aber in Stuttgart war das schon immer bisschen anders, wenn man mal ein Jahr erfolgreich war, meint man immer gleich, die nächsten 10 Jahre genauso erfolgreich zu sein!

Jo, die TSG hält sich weiterhin oben fest, der Ibisevic ist schon ein Knaller! Bin mal gespannt, wie er nach der Winterpause auftritt, nach rund 2 Monaten Pause.

Und die Hertha, was die da oben will weiß wohl auch kein Mensch. Favre hat aus der jungen Mannschaft ein richtiges Team gemacht, das ihre Chancen derzeit eiskalt ausnutzt und sich durch nichts beirren lässt.

Und Leverkusen hat mich gestern auch mal richtig enttäuscht...!

Jo, zu Arsenal ist auch nicht viel zu sagen, 10 Punkte schon hinter Platz 1 und 2, das kann wieder eine ''Katasstrophensaison'' aus Sicht der Gunners werden. Ich hoffe es nicht, aber es läuft einfach nirgends gut als im letzten Jahr.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ZitatFlames1848 schrieb am 23.11.2008 09:11
Edit 11:00

Veh in Stuttgart gefeuert. Und wieder bewahrheitet sich die Floskel, das nachdem dem Trainer öffentlich der Rücken gestärkt wird in einer Krise, es keine 3 Wochen dauert bis er weg vom Fenster ist.....

ZitatDabei hatte VfB-Präsident Erwin Staudt noch diese Woche in einem Interview erklärt: „Wir werden uns in der Winterpause in aller Ruhe zusammensetzen und die Situation analysieren. Dann werden wir gemeinsam eine Entscheidung treffen."

http://tinyurl.com/6dvpuz

Quelle Sport Bild

Ich habe die Nachricht über die Veh- entlassung gerade in Tagesschau gehört. Das habe ich von den Verantwortlichen in Stuttgart niemals erwartet und kann diese Entscheidung nicht nachvollziehen.  :brech:

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Flames1848

ZitatWas soll man aber zur Hertha sagen???
Was haben die denn dieses Jahr vor???
Was machen die denn da oben???

Die hatten in Hälfte 1 ja auch keinen Gegner weil unser Coach ja die besten VfL Spieler geschont hat in der ersten Halbzeit....... :wand:  :wand:

Edit 11:00

Veh in Stuttgart gefeuert. Und wieder bewahrheitet sich die Floskel, das nachdem dem Trainer öffentlich der Rücken gestärkt wird in einer Krise, es keine 3 Wochen dauert bis er weg vom Fenster ist.....

ZitatDabei hatte VfB-Präsident Erwin Staudt noch diese Woche in einem Interview erklärt: „Wir werden uns in der Winterpause in aller Ruhe zusammensetzen und die Situation analysieren. Dann werden wir gemeinsam eine Entscheidung treffen."

http://tinyurl.com/6dvpuz

Quelle Sport Bild
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

J.Sakic

Tjoa was ein Spieltag

Die Bayern können ja mal nen 2-3 Tore Corsprung retten und naja war ja echt dominant gegen sehr sehr schwache Cottbusser

Leverkusen patzt gegen Bielefeld und Adler hat wieder nen Patzer drinne

Der VFB rutscht immer tiefer in die Kriese und bekommen gegen die Wölfe mal schön den Hintern versohlt

Was soll man aber zur Hertha sagen???
Was haben die denn dieses Jahr vor???
Was machen die denn da oben???  :pillepalle:

Hoffenheim gewinnt dann doch recht souverän in Köln und Ibisevic mit seinem 15-16 Saisontor :ee:

Bei Arsenal brennt mom richtig der Baum
Intern muß es ja mal sowas von Ärger geben und der Kapitän Gallas wurde von Wenger aus dem Kader genommen weil er eben mal bissl Kritik an der ganzen Sache geäußert hat.
Tja und schon hat man gegen ManCity mit 3:0 verloren und somit 5 Niederlagen auf dem Konto :wand:  :motz:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Sabres90

Zum Glück ist Peter da, immerhin holen wir jetzt schon einen Punkt gegen den Tabellenletzten, ist doch auch schonmal was........................
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

dejongislanders

Tja, und Mittwoch tagten die Bundesligavertreter wg der 50+1 Regel (bisher ohne Ergebnis) die der Herr Kind von 96 gerne kippen möchte um den Markt für Großinvestoren zu öffnen. Er will damit vor alle Instanzen gehen falls er mit seinem Kompromissmodell (z.B. Investor muss mindestens 10 Jahre unterschreiben, Rückkaufrecht für Verein und am besten ist noch der Zusatz, dass der Vereinsname nicht verändert werden darf :wand: ) und hat dabei rechtlich gesehen gute Chancen (Rechtsanwalt Andres Schollmeier in seinem Vortrag ausführte, dass die Beibehaltung der 50+1-Regel vor dem europäischen Recht aller Voraussicht nach keinen Bestand haben würde.)
Als Befürworter stand ihm auch Wolfgang Holzhäuser von Bayer Leverkusen bei. Strikt dagegen positionierten sich Uli Hoeneß und Heribert Bruchhagen. Wenn die diese Regel kippen habe ich keinen Bock mehr auf Fußball. Vollkommener Scheiß :popo:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Gast

ZitatDie Owner von Manchester haben einfach keine Ahnung, kaufen einfach was teuer ist und machen den Fussball kaputt

Ich bin nun wahrlich kein Fan von Manchester City.Aber um den Fußball kaputt zu machen, kommen die Owner von Man City etwas spät.Der ist nämlich schon längst kaputt.Und mMn haben da weder die Owner von Man City noch ein Herr Hopp großen Anteil daran.
Vielmehr liegt die Schuld daran bei Konsorten wie Joao Havelange oder Sepp Blatter.Wer sich für dieses Thema interressiert,dem empfehle ich dringend mal das Buch "Wie das Spiel verloren ging" von David A. Yallop zu lesen.Ein wirklich exzellentes Werk mit einen Blick hinter die Kulissen der FIFA.

Leafsfan

Buffon für 150 mio € nach Manchester City?

ZitatDer englische Premier-League-Club biete eine Ablösesumme von 75 Millionen Euro und dem besten Torhüter der Welt weitere 75 Millionen Euro Spielergage in den nächsten fünf Jahren, berichtete die Gazzetta dello Sport. Dies würde dem 30-Jährigen in Zukunft eine Jahresgage von 15 Millionen Euro bescheren.

sportal.de

Das ist einfach nurnoch krank  :wand:

Und Deutschland lässt sich über Hopp aus....  :rolleyes:
Der hat wenigstens noch ein gut durchdachtes System und Leute an seiner Seite, die Ahnung haben. Die Owner von Manchester haben einfach keine Ahnung, kaufen einfach was teuer ist und machen den Fussball kaputt. Der Robinho Deal war ja ein gutes Beispiel...Und für Poldi bieten sie ja auch Unsummen  :wand:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Flames1848

ZitatAch ja Peter Neururer startet mit einem Remis gegen den Tabellenletzen, liegt das nun an der Qualität des Kaders oder an der Qualität des Trainers?

Peter kann ja schon viel. Tanzen, Harley fahren, Bild Zeitung voll machen, aber aus Sch.... an 1 Spieltag Gold, nee, das schafft selbst Pedder nicht.....

VfL gleich zu Hause gegen Hertha, bin mal gespannt wie unser Portugiese bei Schnee hält, letzte Woche in Hannover wars ja bei "normalen" Wetter schon nix..... :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Zitat500-Player schrieb am 20.11.2008 21:52
Zum Glück kann ich ORF empfangen. So konnte ich mir dieses grausame Spiel sparen und habe mir Österreuch gegen Türkey angeschaut. ;D

Na ob das besser war wage ich zu bezweifeln :D:

Orientierungslos umherirrende Abwehrspieler und nen schlechter Sturm, das hättest du bei den Deutschen auch haben können, aber die Ösis jammern einfach auf nem anderen Niveu, das klingt einfach besser :D:

Ach ja Peter Neururer startet mit einem Remis gegen den Tabellenletzen, liegt das nun an der Qualität des Kaders oder an der Qualität des Trainers? :D:

Gast

Die Torwartsituation in England raubt mir echt den letzten Nerv.Da kommt aber auch überhaupt nichts nach.
Ich würde vielleicht auf Joe Hart von Man City setzen.Der ist zwar auch nicht überragend,aber wenigstens erst 21 und spielt eigentlich recht solide.Das will ja in England schon was heißen...
Vielleicht wird aus Hart ja mal was.Aber das habe ich schon bei einigen gedacht oder sagen wir besser gehofft.Der letzte richtig Gute war für mich Ray Clemence.Mich hat nicht mal Shilton restlos überzeugt.Seaman,James,Robinson oder eben jetzt Carsson kann man alle mehr oder weniger in die Tonne kloppen.

blueliner

ZitatPaul Coffey schrieb am 20.11.2008 09:58
Naja,zur Zeit spielt er ja nun noch nicht und soo teutsch ist der deutsche Sturm ja nun auch nicht (Klose,Podolski,Neuville,Kuranyi,Asamoah).

Wo Wo Wo da sollte man als "Engländer" vorsichtig sein, Ferdinant, Wright-Phillips und es werden immer mehr um nicht zu sagen die Franzosen bekommen da ernsthafte Konkurenz bei denen haben ja nur noch Ribery und Coupet vorfahren die auch schon im 15 Jahrhundert in Frankreich gelebt haben. ;D [/quote]

ZitatToller Auftritt von Englands B-Elf heute.Das läßt hoffen.
Aber wieder der Torhüterfehler .
Man sollte es mal mit Almunia von Arsenal probieren.Der Mann ist zwar auch schon 31,aber zumindest kurzfristig hätte man ein Problem weniger.

Wenn die echt nen Ausländischen Torwart einbürgern ham sie meine sticheleihen und Seitenhiebe auf Ewig sicher.

Allerdings würde ich Calamity James und Scotch Carsson wohl vermissen.  :lachen:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!