Hauptmenü

XP Service Pack 2

Begonnen von Gast, 11. August 2004, 16:51:21

« vorheriges - nächstes »

Gast

Welcher normale User kauft sich denn bitte die Computer Bild? Da kann ich mir auch gleich das monatliche Apothekenmagazin holen... :D:

Im übrigen hab ich noch keine Probleme mit dem Betrieb des SP2... lustig, bei mir blocken jetzt parallel 2 Firewalls.... :D:

Gast

Des Service Pack ist auch in der Computer Bild als CD drin!!

J.Sakic

Ich find es einfach nur nen absoluten oberlacher was Microdoof da wieder abgezogen hat.Ein angebliches Mega wichtiges Update das sooooooo viele Probleme bereitet!!!!
So würde ich auch gern mal mein Geld verdienen indem ich nur mist mache und dafür ordentlich was in die Kasse bekomme :wand:  :wand:  :wand:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Es dauert auch noch ein bischen bis es im Auto-Update erscheint, da viele Firmen einen Anti-Patch einsetzen wollten, um die autom. Installation des SP2 vorerst wg. Kompatibilitätsproblemen zu verhindern. Und Microsoft lässt ihnen eben die Zeit dazu. Weiterhin sollte man bedenken, dass man früher oder später ohnehin das SP2 installieren muss, da es bald als Basis für weitere Updates dienen wird und somit vorausgesetzt wird. Insbesonderen wenn man das Auto-Update verwendet.

Domi

Södy

Hmm...bis jetzt ist noch nix drinne... :heul:
WORN WITH PRIDE

Gast

Ach, du gaga, das SP2 hol ich mir bestimmt nicht!!  :D:

Södy

Da wart ich erstma ab... morgen isses im Auto Update...
WORN WITH PRIDE

Mike

Oh oh.....

die Liste wird immer länger ....  :motz:  :pillepalle:

Hier nun der Link direkt zu Microsoft, mit der Liste, die die selber veröffentlicht haben:
http://support.microsoft.com/default.aspx?kbid=884130&product=windowsxpsp2

http://www.stopie.com/stopie/">http://www.stopie.com/stopie.gif" alt="StopIE.com - Stop Internet Explorer" border="0">

pitpen

Also wenn das solche Bugs bei Gaming verursacht ist das Pack erstmal unten durch bei mir :)

@ CUJU31
Wusste garnicht das noch einer auf der Welt mi 56k umherhinkt :D: Früher oder später wirst du ohnehin DSL brauchen das Internet wird ja mit der Zeit nicht gerade lowspeed-freundlicher ;D

J.Sakic

das witzigste find ich ja das es schon nen Patch für das SP2 gibt wegen den ganzen Probs mim Netzwerk den man zu nem bestimmten Datum Montags installieren musste.
Oje Microdoof es wird immer peinlicher

Naja warten wir mal auf die abgespeckte Version
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Mike

ZitatNachdem die ersten Bugs des neuen Service Packs 2 von Microsoft mit Norton's Internet Security behoben wurden, hat Microsoft heute eine Liste veröffentlicht, auf der alle Spiele aufgeführt sind, die nach der Installation des SP2 garnichtmehr oder nur noch mit Problemen laufen:
- Age of Empires II: Age of Kings
- BitDefender
- Comabt Flight Simulator 3
- Command & Conquer Red Alert 2
- Command & Conquer Generäle
- Command & Conquer Generäle Zero Hour
- Conflict: Desert Storm
- Dead Mans Hand
- Earth & Beyond
- Elite Forces Vietnam: Special Assignment 2 ver 1
- Freedom Force
- Halo Combat Evolved (Trial)
- Max Payne 2: The Fall of Max Payne
- Midnight Outlaw: Illegal Street Drag
- Medieval Total War
- MotoRacer 3
- NASCAR Racing 2003 Season v2003
- NBA Live 2000
- Need for Speed Hot Pursuit 2
- Rainbow Six 3: Raven Shield
- Roller Coaster Factory
- Scrabble
- Serious Sam: The Second Encounter
- SimCity 4
- Star Trek StarFleet Command III
- Star Wars Knights of the Old Republic
- StarCraft
- StarCraft Brood War
- Tribes 2
- Unreal II
- Unreal Tournament 2003 (USK16)
- UT Game of the Year Edition
- Warcraft III: Reign of Chaos Collectors Edition

Wer wissen will, welche Version der oben aufgelisteten Spiele probleme bereitet, kann sich http://support.microsoft.com/default.aspx?kbid=884130&product=windowsxpsp2" TARGET="_blank">hier genauer informieren.

Mike

ZitatDas kürzlich erschienene Service Pack 2 stand bislang nur als ca.270MB großer Komplettdownload zur Verfügung.
Vermutlich ab Montag den 16. August startet Microsoft jetzt auch den Download über die in Win XP integrierte Auto-Update Funktion.

Für alle die aber noch mit der Installation warten wollen, stellt Microsoft ein Tool zur Verfügung, welches bis ungefähr Mitte Dezember 2004 die automatische Aktualisierung unterdrückt. Dies ist speziell für Firmennetzwerke gedacht, wo man zuerst sicherstellen möchte, daß auch nach dem Aufspielen des Service Packs 2 die ganze vorhandene Software funktioniert.

Hier, bei den Kollegen von golem.de könnt ihr euch anschauen, mit welchen Applicationen es nach der Installation des SP-2 Probleme geben könnte.
Das "Blockier-Tool", daß das automatische Updaten unterbindet, könnt ihr hier downloaden.

Quelle mit orig. Links:
http://www.gamers.at/?SHOWNEWS=1&NEWSID=18010&more=1

Mike

ZitatBezugsquellen
Das SP2 kann entweder via Windows-Update [zu aktivieren unter Systemsteuerung/System/Automatische Updates oder auch auf CD [Bestellung ab Ende August via MS-Website oder Tel. 08000-123 345] bezogen werden.

;D  :devil:  :cool:

Gast

Zitat
ZitatFür Leute die kein DSL haben, bietet MS ja die Option an, ne CD zu bestellen. Kommt noch:D  

die sie sich dann bezahlen lassen nehm ich mal an  :finger:

Soweit ich weiss nicht....

Gast

ZitatFür Leute die kein DSL haben, bietet MS ja die Option an, ne CD zu bestellen. Kommt noch:D  

die sie sich dann bezahlen lassen nehm ich mal an  :finger: