Hauptmenü

N.Y. Rangers Thread

Begonnen von Green Jackets, 10. August 2004, 19:17:53

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Zu Nylander: Ich halte von Nylander sehr viel...aber ihn als Zwei-Wege-Stürmer zu bezeichnen halte ich aber doch für etwas übertrieben!  Nylander spielt nach vorne, ist ein sehr starker Spielmacher und technisch auf sehr hohem Niveau. Aber physisch bringt er zu wenig, vernachlässigte oft das Spiel nach hinten. Allerdings hat sich sein Defensivspiel erheblich verbessert. Ob er aber der richtige Mann für die Rangers ist? Nylander ist ein sehr guter Center für die zweite Reihe....Holik ist auch ein sehr guter Center für die zweite Reihe...aber einer der beiden wird wohl die erste Reihe spielen müssen!  Dafür ist aber keiner der beiden ausreichend...

Zu Lundmark: Er wurde fast ausschließlich in der Checking Line eingesetzt...mit Punkten war da also nicht viel zu erwarten! Wenn er mal mehr Eiszeit erhalten würde und mit entsprechend starken Leuten auf dem Eis wäre, könnte er auch punktemäßig mal mehr bringen!

Gast

Naja, Lundmark war ja auch zeitweise Verletzt nach dem unsportlichen Verhalten von Mike Peca!Mal sehen was er jetzt mit zunehmender Eiszeit im Stande zu leisten ist! :)

Tex`s Rangers

Was Nylander angeht bin ich vollstens zufrieden mit seiner Verpflichtung. Super Spieler für einen super Preis. Was will man mehr. Ein 100%tiger Teamspieler. Zu Lundmark muss ich folgendes loswerden: der Junge sollte mal langsam zeigen was er drauf hat, war in meinen Augen bis jetzt eine Entäuschung, da er immernoch nicht sein Potenzial gezeigt hat.
Ulmer und Grnier sind solide Farmteamplayer, die, wenn es hart auf hart kommt, auch mal im Proteam aushelfen können.
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

Gast

Die beiden werden wohl wie im letzten jahr wieder im Farm-team spielen.

Gast

Die Rangers haben die Verträge mit Verteidiger Martin Grenier und Stürmer Layne Ulmer verlängert.

Gast

Bei der WM in Tschechien spielte er ja auch ganz gut da hat er bewiesen dass er alles für das Team gibt.Hatte halt Pech im Finale mit seinem Eigentor gegen Team Canada.

Gast

Sehr gute Verpflichtung,Nylander ist ein sehr guter zweiwegestürmer,der scoren kann und außerdem alles für die mannschaft gibt.
Außerdem sehr gut,dass Lundmark bleibt,ein sehr talentierter junger Spieler,der in der neuen Saison sicherlich mehr Eiszeit bekommen wird.

Gast

Hoffentlich spielt er diese Saison mehr Spiele als er vergangene absolvierte wo er nur 18mal auflief.Wenn er nämlich viele Spiele hat ist kann er sehr wichtig für eine Mannschaft sein.

Gast

Zitatund nichtmal überbezahlt  :ee:
Glenny ist eben doch noch lernfähig! :D:

Walzy

und nichtmal überbezahlt  :ee:

Gast

The New York Rangers signed unrestricted free-agent centre Michael Nylander to a three-year, $8.9-million US deal Tuesday. The move represents the first major effort by the Rangers to sign a marquee free agent this summer. The Rangers also agreed to term with restricted free agent forward Jamie Lundmark.

Wie ich meine, gute Wahl! :up:

Green Jackets

Von Anfang an war es wahrscheinlicher das Jagr in Russland spielt, statt in Tschechien während des Lock-Outs. Nun ja das es am Geld liegt dürfte jedem klar sein.
Gruß GJ

Gast

kann ja wohl nur des geldes wegen sein. ich hätte gedacht, das er dann vielleicht in czechien spielt um mal wieder sich vor seinen fans aus der heimat zu präsentieren. naja, ist halt jagr !!!

Green Jackets

Jaromir Jagr wird im Fall eines Lockout für Dynamo Moskau spielen.
Gruß GJ