Hauptmenü

St. Louis Blues

Begonnen von v-man, 07. August 2004, 21:13:45

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Zitat''Vladimir is the type of player who can excel in many different situations, including at both wing positions,'' said Blues GM Larry Pleau. ''We are excited to add him to our organization, and I anticipate that he will make a strong contribution to the Blues for the next couple of years as a solid forward.''

Ja, nee, is' klar.  :pillepalle:
Weshalb wollte ihn bisher eigentlich kein NHL-Club haben?  :gruebel:

EDIT ADMIN: AUFRÄUMAKTION:

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">  aufgrund der hohen Seitenzahl (Performance-Gründe) Danke für eurer Verständnis ...
Bei Bedarf bitte einfach einen neuen Thread eröffnen! Danke
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Walzy

die Blues haben Vladimir Orszagh von der Waiverliste der Blues geclaimt

Gast

Oh man schon wieder verloren diesmal gab es eine (6:1) Niederlage gegen Dallas!!! Ich glaube die werden einen neuen Negtiv Rekord aufstellen die Armen Fans tun mir richtig leid!!!

Gast

ZitatDanny4Calgary schrieb am 18.12.2005 22:46
Wobei auch der Goalie alleine gut sein kann, siehe Kipper :) ! Der macht auch alleine Prima Saves ! Aber ohne die gute D hätte er keine so gute GAV und SP !

genau das meine ich auch - bloß ich denke mir wenn ein goalie eine gute D hat macht er auch öfters klasse aktionen als wenn er jedes spiel die bude volkommen zugeballert bekommt und nicht mal dran schuld ist

Danny4Calgary

Wobei auch der Goalie alleine gut sein kann, siehe Kipper :) ! Der macht auch alleine Prima Saves ! Aber ohne die gute D hätte er keine so gute GAV und SP !
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Cookie La Rue

Totaler Humbug, alles auf Lalime abzuschieben. Ein Goalie ist nur so gut wie seine Abwehr. Siehe Flames.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

ZitatSenator schrieb am 18.12.2005 11:09
Der größte Fehler der Blues war die Verpflichtung von Lalime  :lachen:

Naja hast du schon mal die ähm wie nennt man das Verteidigung spielen sehen? Da hätten es Sandman oder Cash und der Ösi ( der noch schlechter war als Lalime) auch nicht besser gemacht. In der Offense läuft ohne Walt halt nicht sonderlich viel zusammen. Allerdings muss man auch bedenken das aktuell einige wichtige spieler fehlen und man deshalb vielleicht so desolat spielt. Allerdings zeigen einige der Jungen gute Ansätze wie Wideman. Naja ich hoffe mal ganz stark darauf das der neue Owner Sauer und Pleau absägt und mal nen richtigen Präsident/GM holt der dann Phil Kessel oder einen wie Jordan Staal draftet und um den dann die Manschaft aufbaut.

Gast

ZitatSenator schrieb am 18.12.2005 11:09
Der größte Fehler der Blues war die Verpflichtung von Lalime  

Kann man wohl so sagen aber vielleicht hat man ja nächstes Jahr mehr Glücck wenn die jetzt so weiter machen wie bisher!!!

Gast

Der größte Fehler der Blues war die Verpflichtung von Lalime  :lachen:

Gast

Was soll man dazu noch zu sagen einer bicht sich die Hand und fällt 6 Wochen aus der nächste fliegt aus dem Team raus usw.... Heute gab es eine (5:2) Klatsche gegen Philadelphia!!! Wenn sie mal die Tabelle anschaut haben die BLUES bisher 6 Spiele gewonnen ich sage nur 6 und gegenüber stehen 23 Niederlagen ich sage 23 und das Torverhältnis ich will es gar nichts sagen aber das steht mit 79 zu 116 Gegentoren und sie haben nur 16 Punkt geholt!!! Tja mir fehlen die Worte was ist da beim Lockout nur schief gelaufen und das wird sich ja vorsetzen!!!

Walzy

Die Blues haben Dallas Drake, Curtis Sanford und Keith Tkachuk auf die IR gesetzt. Tkachuk wird etwas 5-6 wochen ausfallen, bei beiden anderen ist noch nichts bekannt.

Als backup für Cash wurde Chris Beckford-Tseu aus der ECHL hochgeholt. Außerdem hat man noch Eric Brewer von der IR runter geholt

Walzy

3 Sekunden gespielt und schon ne Instigator gegen Mayers....das dürfte wohl ein neuer Rekord sein  :gruebel:

Gast

Tkachuck ist ne echte Belebung würde ich sagen.

Die Reihe mit Sillinger und Weight ist endlich mal was NHL taugliches in St.Louis

Gast

Auch ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn dieses trifft nun diesmal auf die BLUES zu die (3:0) gegen die PENS gewinnen konnten!!! Vielleicht gehts ja weiter so und der nächste Sieg kommt bestimmt auch wenn es jetzt wieder schwer wird gegen die Chicago Black Hawks muss man sehen wie das Spiel dann verläuft vielleicht ist ja ein Punkt drin bei Verlängerung!!!

Walzy

und nun wurde Lalime auch runtergeschickt