Hauptmenü

St. Louis Blues

Begonnen von v-man, 07. August 2004, 21:13:45

« vorheriges - nächstes »

Walzy

Pronger wird die Blues wohl definitiv verlassen. Larry Pleau hat eine payroll von unter 30 Mio zur verfügung gestellt bekommen und wenn man das mit der jetzigen vergleicht und im hinterkopf hat, dass es keine buyouts geben wird, dürfte klar sein, dass für ihn kein platz mehr da is

Walzy

ich glaub kaum, dass sie jemanden mit so nem vertrag traden können......weil der FA-markt nunmal dicke voll is, da wird niemand so verrückt sein

Gast

Könnte es mir vorstell das man Weight nach Dallas Tradet,falls Modano gehen muss.Noch ein Variante is Tkatchuk zurück nach Phoenix,aber das ist wohl Finanziel nich machbar.

13 Datsyuk

Gast

ich bin jedoch davon überzeugt,dass man mindestens einen topspieler tradet,denn sonst wird man in der 3. und 4. reihe wohl auf "billige" Spieler setzen,da Pronger,Tkatchuk und Weight einen großen teil des Budgets ausmachen werden.

Gast

Wie bei den Sens gibt es keine Buyout´s in St.Louis

http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?ID=131477&hubName=nhl

13 Datsyuk

Walzy

ZitatThe St. Blues announced today that the club has agreed to terms with head coach Mike Kitchen on a one-year contract through the 2005-06 National Hockey League season. "Mike inherited a somewhat difficult situation with 21 games remaining in the 2003-04 season, but he did an outstanding job of steering us into the playoffs," said Blues GM Larry Pleau.

die neue season rückt näher *g*

Walzy

:gruebel:

steht doch schon alles da...

Gast

Nach den Anaheim Mighty Ducks steht mit den St. Louis Blues der nächste NHL-Club zum Verkauf offen. Die Besitzer, die Erben Bill and Nancy Laurie des Handelsketten-Giganten Wal-Mart, wollen den Club verkaufen, nachdem er in den letzten beiden Saisons 60 Millionen US-Dollar Verlust verursacht hat. Auch der Spielort Savvis Center soll abgetreten werden. Seit dessen Eröffnung 1994 wurde durch die Halle und die Blues zusammen 225 Millionen US-Dollar an Defiziten eingefahren. Auch mit einem neuen Gesamtarbeitsvertrag glauben die bisherigen Besitzer nicht, dass der Club auf Kurs kommen kann. Die Lauries suchen einen Käufer, der den Club in St. Louis belässt, wo die Blues seit 1967 spielen.

Cookie La Rue

ZitatUser gelöscht schrieb am 17.06.2005 19:32
Ich denke kaum das die Blues woanders hinkommen, die Infrastruktur (viele Konzernzentralen) ist da und auch wohl Interessenten.

Da muss ich dir Recht geben. War von mir auch nur ein Schnellschuss aus der Hüfte. yihaaa.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Dann wollen wir alle mal hoffen das unter dem neuen CBA vieles besser wird,die letzten 10 Jahren haben wohl Spuren hinterlassen. Ich denke kaum das die Blues woanders hinkommen, die Infrastruktur (viele Konzernzentralen) ist da und auch wohl Interessenten.

Cookie La Rue

:ee: Waaaas ? Hammerhart wenn das Wirklichkeit werden sollte. Shit.

Die Blues sind mir als Lieblingsgegner irgendwie ans Herz gewachsen.  :heul:

ps: Sorry, war ein bischen voreilig. Es besteht ja immerhin noch die Möglichkeit, das die in St. Louis die Blues bleiben.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Walzy

nun stehen die Blues allerdings auch zum Verkauf:

ZitatST. LOUIS - Citing significant projected financial losses, Bill and Nancy Laurie, the owners of the St. Louis Blues, have announced that the National Hockey League franchise and the Savvis Center have been put up for sale.

''The Lauries made the decision to sell the team and the Savvis Center because they can no longer justify remaining active in a business which has lost more than $60 million in the past two years and is certain to continue to lose millions annually in the years ahead,'' said Blues President Mark Sauer.

The combined cash deficits of the Blues and Savvis Center since the building opened in late 1994 have exceeded $225 million.

Walzy

die Blues haben als zweites team nach den Pens die eintrittspreise gesenkt:

According to the Blues, about 5,000 season tickets in the lower bowl at Savvis Center will be reduced to prices rivaling the 2000-01 prices, and the overall ticket price for the 2005-06 season will be less than the inaugural season at Savvis (1994-95). In addition, the team will continue to offer a no-interest payment plan over five months.

For example, Club season tickets drop to $79 a game from $83, and Plaza seats fall to $72 from $77. Less expensive seats, such as Plaza End and Mezzanine High End, are unchanged.

klar, klingt im ersten moment nicht viel, aber wenn man die paar Dollar auf die 41 heimspiele hochrechnet, kommt trotzdem ein ganz nettes sümmchen bei raus.

Gast

Stimmt genau,die Blues haben Schwarz als insgesamt 2 Goalie im diesjährigen draft (erster war montoya) an 17.Stelle gezogen.

Gast

War das nicht ein First Rounder dieses Jahr?