Philadelphia Flyers -

Begonnen von Gast, 06. August 2004, 22:02:35

« vorheriges - nächstes »

Gast

Gagne ist Restricted Free Agent,aber ich denke er wird wohl bei den Flyers verlängern!

Gast

Wie siehts eigentlich mit Simon Gagne aus?
Für mich ist er einer der ganz wichtigen SPieler in Philadelphia vorallem für die 2te Reihe ein sehr verlässlicher und erfahrener Mann.
Bleibt er bzw. wielange hat er Vertrag?

Gast

Wenn Hatcher oder Rathje bei den Flyers unterkommen,müssen die sich als Notlösung ja ziemlich blöde vorkommen.Aber wundern würd´s mich bei Bobby Clarke nicht :lachen:

Gast

Vorallem die Reihenfolge ist ja nicht wirklich ungewöhnlich,da hier eigentlich die begehrtesten Spieler aufm Markt genannt wurden,die so gut wie jedes Team verpflcihten will,deswegen abwarten ob überhaupt jemand von denen nach Philli kommt.
Persönlich fände ich würde Rathje gut zu Philli passen.
Ihn könnte ich mir gut in einer Line mitm Eric Desjardins vorstellen,soweit die Flyers die Team Option auf ihn ziehen werden.

Marvel

Stimmt! Hab noch nie gehört, dass ein GM ankündigt welche UFAs ihn in welcher Reihenfolge interessieren...ist wohl eher ein Fanliste!  :D:

Walzy

aus welcher quelle kommt das denn ? kann mir nit vorstellen, dass man als team ernsthaft sowas verkündet....sei es wegen der verhandlungstaktik, oder den spielern bzw fans gegenüber

martinf112

Eine solche Liste habe aber sicherlich noch andere Vereine. Von daher wird es sehr spannend, die UFA-Entwicklung zu beobachten. Da wird es sicher heiß hergehen!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Bobby Clark liess verkünden welche 4 Defender bei ihm ganz oben auf der liste stehen. Er will für 1-2 Defender max. 6.5 mio Dollar ausgeben. Entweder für einen top-defender oder 2 solide. Hier bobbys Ranking:

1. Foote
2. Aucoin
3. Hatcher
4. Rathje

Gast

2.6 Mio.$ ist ein Gehalt,dass sich Gagne auf jeden Fall verdienen würde!

ReggieLeach

ZitatTurco schrieb am 24.06.2005 15:41
bei ner QO bleiben die Rechte an nem spieler noch 2 bzw 3 Jahre bei dem jeweiligen Verein (zumindest war es im letzten CBA so)
Also würde Gagne dann für $2,6Mil. in Philly bleiben. :up:

Walzy

bei ner QO bleiben die Rechte an nem spieler noch 2 bzw 3 Jahre bei dem jeweiligen Verein (zumindest war es im letzten CBA so)

d.h. die leuten die letzten sommer RFAs wurden, werden auch diesen noch sein

ReggieLeach

Mal ne kurze Frage hinterher.Gehe ich recht in der Annahme das die Qualified Offers die letzten Sommer abgeschlossen wurden, nun nicht mehr gültig sind?Wenn doch, können wir uns die Diskussion um Gagne nämlich gleich sparen......

ReggieLeach

ZitatCookie La Rue schrieb am 24.06.2005 09:40
Trotzdem bleibt abzuwarten wie sich alles entwickelt, denn auch ein für ihn sportlich interessantes Team könnte dann vielleicht noch Platz im Budget haben und ihm eventuell mehr bieten als Philly und ich weiss nicht wie Gagne reagiert wenn er woanders z.B. 1 Mio. mehr bekommt.

Gagne ist RFA, das andere Team müsste dann also einen Ausgleich in Form von Draftpicks nach Philly geben (so war es zumindest unter dem alten CBA).Gehen wir also mal davon aus das Gagne von einem anderen Club ein Jahresgehalt von 3,5Mio$ erhällt, wieviele 1st Round Draftpicks wären das, unter Berücksichtigung des neuen CBA`s.(Also Gehaltsverzicht der Spieler, Salary Cap etc.) :gruebel:

Cookie La Rue

ZitatReggieLeach schrieb am 23.06.2005 15:16
Gagne ist nicht DER Großverdiener und wird es jetzt auch nicht mehr werden, darum wird im Cap sicher noch platz für ihn sein und rein sportlich wäre alles andere als eine Vertragsverlängerung Blödsinn.
Trotzdem bleibt abzuwarten wie sich alles entwickelt, denn auch ein für ihn sportlich interessantes Team könnte dann vielleicht noch Platz im Budget haben und ihm eventuell mehr bieten als Philly und ich weiss nicht wie Gagne reagiert wenn er woanders z.B. 1 Mio. mehr bekommt.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Gagne ist grade mit blick auf die Zukunft ein Top Mann.....