Anaheim Mighty Ducks Thread

Begonnen von Gast, 06. August 2004, 18:31:54

« vorheriges - nächstes »

Walzy

nur haben die Stars momentan keine finanziellen probleme, keine standortprobleme und momentan auch nicht wirklich ein zuschauerproblem ^^

der einzige hinterungsgrund ist der Pond.....sonst wär dieser club schon lange weg

Gast

Da würde ich leiber die Stars in Winnipeg sehen.Die Ducks werden wohl in Anaheim bleiben,wo sie hingehören.

Walzy

also die Ducks sind in meinen Augen eines der ersten teams die weg müssten......mit SJ und LA gibts schon zwei gute in Californien, die Ducks werden da echt nicht gebraucht.....am besten Anaheim nach Winnipeg, Florida nach Quebec und Carolina zurück nach Hartford *träum*

:cool:  :cool:  :cool:

martinf112

Vielleicht muß man auch das Verhältnis zwischen Aufwand und Ertrag in Betracht ziehen. Wenn die Owner der Meinung sind, daß ihr eingeschossenens Kapital nicht ausreichend vermehrt wird, könnte es wirklich eng werden.

Warten wir´s ab!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Ich denke aber dennoch,dass es in der NHL einige Klubs gibt,die finanziell schlechter dastehen als die Ducks.Ich hoffe und gehe gleichzeitig auch davon aus,dass die Ducks in Anaheim bleiben.

martinf112

ZitatUser gelöscht schrieb am 17.02.2005 21:56
Ehrlich gesagt ist neben Nashville,Florida auch fuer Anaheim kein Platz ,das Team oder Franchise ist so das schlimmste was ich gesehen habe. Geld ist in anaheim aber kein Interesse.In Winnepeg ist Interesse aber kein Geld.

Dann halt ab nach Anapeg oder Winniheim!  :D:

Klar, wenn das Geld nicht stimmt, kann das Interesse noch so hoch sein. Dann wird (und im Grunde ist das von der Überlegung her auch richtig!) kein Team in eine Stadt wechseln, wenn es dort nicht genügend Geld gibt.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 17.02.2005 09:30
Ich persönlich bin zwar über jede neue kanadische Franchise froh, aber da sollten doch lieber einige der Sunbelt-Teams dran glauben müssen. Aber wenn die Finanzen gegen Anaheim sprechen, wird sich da wohl nicht viel machen lassen.

Ehrlich gesagt ist neben Nashville,Florida auch fuer Anaheim kein Platz ,das Team oder Franchise ist so das schlimmste was ich gesehen habe. Geld ist in anaheim aber kein Interesse.In Winnepeg ist Interesse aber kein Geld.

Gast

Zitatdas ALL-Star-Game war doch schon

Das ist absolut richtig,aber da ich in letzter Zit nicht ins Netz konnte,habe ich es voll verpennt.Immerhin war Holmqvist an einem Tor mitbeteiligt.Lupul konnte aufgrund einer gehirnerschütterung nicht teilnehmen,die ihn aktuell immer noch am Spielen hindert.

Sicherlich sind die Ducks eine Franchise,die in den letzten Jahren finanziell erfolgreich waren,aber einerseits gibt es einige andere Franchises,denen es schlimmer geht und außerdem gab es in der letzten Saison einen Fortschritt,was die Zuschauerzahlen betrifft.

martinf112

Ich persönlich bin zwar über jede neue kanadische Franchise froh, aber da sollten doch lieber einige der Sunbelt-Teams dran glauben müssen. Aber wenn die Finanzen gegen Anaheim sprechen, wird sich da wohl nicht viel machen lassen.

Iceburgh

ZitatNach Joffrey Lupul wird nun ein weiterer Spieler der Cincinatti Mighty Ducks am AHL-All-Star-Game teilnehmen.Michael Holmqvist wird für das planet-USa spielen und hat nun eine Bestätigung für seine guten Leistungen in letzter Zeit.

.... :gruebel:  das ALL-Star-Game war doch schon.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

Ich denke eher,das die Ducks an ein Konsortium verkauft wird,an dem auch Besitzer des Arrowhead Ponds beteiligt sind.

Nach Joffrey Lupul wird nun ein weiterer Spieler der Cincinatti Mighty Ducks am AHL-All-Star-Game teilnehmen.Michael Holmqvist wird für das planet-USa spielen und hat nun eine Bestätigung für seine guten Leistungen in letzter Zeit.

Walzy

und wenn die NHL die Ducks kauft, sind die ganz schnell in Winnipeg/Kansas City/Portland oder sonst wo :)

Gast

Die NHL wirft ein Auge auf die Franchise der Anaheim Mighty Ducks ! Sollte die Walt Disney Coroperation, die Besitzer der Mighty Ducks, die Franchise unter dem Marktwert verkaufen, will die NHL eingreifen und die Mighty Ducks kaufen. Aber nur um zu verhindern, dass die Ducks unter Marktwert "über den Ladentisch gehen". Das Forbes Magazine hat den Marktwert der Ducks auf 108 Millionen US-$ beziffert.

http://tsn.ca/nhl/news_story.asp?id=114048

Gast

Der soll auch in Villach bleiben!!!!

Publikumsmagnet!

Gast

Hier einmal ein fazit nach den juniuoren Weltmeisterschaften.Insgeasmt befinden sich in der Orangisation der Ducks 3 Medalliengewinner,was bei 4 Teilnehmern eine stolze Quote von 75% ausmacht.Mit Ryan getzlaf und Corey Perry haben außerdem zwei Talente die Goldmedallie gewonnen.Besonders erfreulich war dabei die Leistung von Ryan getzlaf,der zweitbester Scorer im Turnier wurde und dabei die kommenden Superstars wie Ovechkin oder Crosby hinter sich lassen konnte,und das,obwohl er teilweise als Verteidiger eingesetzt wurde.

Hier die Statistiken der ducks-Prospects:
Getzlaf      6 Spiele 3 Tore 9 Vorlagen +14(Bester Wert aller Spieler)
Perry        6 Spiele 2 Tore 5 Vorlagen
Mantymaa 6 Spiele 1 Tor   1 Vorlage
Smid        7 Spiele 2 Vorlagen