Anaheim Mighty Ducks Thread

Begonnen von Gast, 06. August 2004, 18:31:54

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ja wenn das so ist dann werde ich mal rauf nach Innsbruck fahren wenn der VSV gastiert mit Krog!Freut mich die Möglichkeit zu haben einen Ex-NHLer in der österreichischen Liga spielen zu sehen.Ist ja immerhin schon der zweite auch wenn Cammalerie nur im Fall eines Lockouts zum VSV Wechselt!

Gast

Und hier gibts den link zum offiziellen Mighty Ducks.Offseason-Bericht:

http://www.nhl.com/intheslot/offseason04/mightyducks_present.html

Ex-Duck jason Krog hat außerdem einen Vertrag bei Villacher SV unterschrieben! :ee:

Eishockeyreisen

ZitatDen holten aber nun dummerweise die Bolts ohne Prospal. Nun kommt er wieder nach Tampa in der Hoffnung, die Bolts könnten die Sensation wiederholen...aber das wird nichts!   :D:

Naja solange die nächste Saison ja so ausgeht wie die letzten beiden (jedesmal weitergekommen als die Finanzkrösen der Liga Denver und Detroit) geht das ja :lachen:  :lachen:
Und wenn Dir als 2 Rounder ein 60 Zug reicht dann ist dann ja in Ordnung :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Stillman wäre schon ein sehr guter Neuzugang,den wohl jeder gerne in Anaheim sehen würde,aber aufgrund der Anordnung Disneys,dass man 12 Millionen Gehalt einsparen will,wird man wohl kaum einen Spieler mit diesem hohen gehalt verpflichten,außer man tradet weiter die wichtigen Spieler wie Sykora oder Ozo.

Marvel

ZitatNaja wenn man wirklich aus Anaheim's Sicht an Stillman interessiert ist, dann hat man ja jetzt die Chance ihn als UFA zu verpflichten. So könnte man einen 2nd Pick und Stillman gleichzeitig ergattern ...

Eben!  :D:

In den Arsch gekniffen ist ja eigentlich nur Prospal selbst, der nach der Finalteilnahme der Ducks wohl dachte, mit ihnen käme er auch ins Finale und hätte ne Chance auf den Cup! Den holten aber nun dummerweise die Bolts ohne Prospal. Nun kommt er wieder nach Tampa in der Hoffnung, die Bolts könnten die Sensation wiederholen...aber das wird nichts!   :D:

Gast

Zitat
Was ich nicht verstehe warum man in Anaheim nicht das Angebot von Anfang August Angenommen hat, Stillman gegen Prospal denn in Stillman hätte man wohl einen Spieler bekommen der genau in das eher "Defensive System" der Ducks reingepasst hat, als dies bei Prospal der Fall war! Aber wenn man mit einem zweitrunden Recht zufrieden ist, na bitte :wand:

Naja wenn man wirklich aus Anaheim's Sicht an Stillman interessiert ist, dann hat man ja jetzt die Chance ihn als UFA zu verpflichten. So könnte man einen 2nd Pick und Stillman gleichzeitig ergattern ... ;D

Eishockeyreisen

ZitatProspal played one season with the Mighty Ducks, compiling 54 points.
The Mighty Ducks have acquired a second round selection in the 2005 NHL Entry Draft from the Tampa Bay Lightning in exchange for left wing Vinny Prospal.

Schade,dass Vinni nun gehen muss,auch wenn es das Gerücht schon klänger gab.Er hatte zwar keine allzu gute Saison,aber man hätte ihm noch eine Chnace geben müssen.Aich bin ich etwas enttäuscht,dass man nur einen 2 Rounder erhält.Auf jeden fall viel Glück für Vinnie bei den Bolts!

Was ich nicht verstehe warum man in Anaheim nicht das Angebot von Anfang August Angenommen hat, Stillman gegen Prospal denn in Stillman hätte man wohl einen Spieler bekommen der genau in das eher "Defensive System" der Ducks reingepasst hat, als dies bei Prospal der Fall war! Aber wenn man mit einem zweitrunden Recht zufrieden ist, na bitte :wand:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Gast

Prospal played one season with the Mighty Ducks, compiling 54 points.
The Mighty Ducks have acquired a second round selection in the 2005 NHL Entry Draft from the Tampa Bay Lightning in exchange for left wing Vinny Prospal.

Schade,dass Vinni nun gehen muss,auch wenn es das Gerücht schon klänger gab.Er hatte zwar keine allzu gute Saison,aber man hätte ihm noch eine Chnace geben müssen.Aich bin ich etwas enttäuscht,dass man nur einen 2 Rounder erhält.Auf jeden fall viel Glück für Vinnie bei den Bolts!

Gast

In einem Interview mit einer russischen zeitung hat Tretiak gesagt,dass Bryzgalov zum World Cup nominiert wird und dort wohl die Nummer 1 sein wird,falls nabokov nicht spielen kann,und danach sieht es aktuell aus.

Gast

Petr sykora wird im falle des lockouts für Magnitokorsk spielen.

Außerdem gibt es das Gerücht,das disney dem management der Ducks die Aufgabe gestellt hat,die Paryoll um weitere 5 Millionen zu senken.Das würde dann im vergleich zur letzten Saison einen Rückgang um 14 Millionen bedeuten.

Green Jackets

Wenn das so wäre dürfte Salei ein Anrzeiz sein für Teams die ihre Abwehr verstärken müssen.
Gruß GJ

Gast

die Ducks haben den Vorschlag des Schiedsgerichtes angenommen.

Salei ist kein schlechter verteidiger für die 2.reihe,sehr gut im eigenen Drittel und auch vorne nicht allzu schlecht.Wenn man Salei abgeben wird,dann werden die Ducks wohl einen teil seines gehaltes übernehmen.

Eishockeyreisen

ZitatRuslan Salei hat vom Schiedsgericht 2,4 Millionen zugesprochen bekommen.

Das bedeutet nun,dass man ihn höchstwahrscheinlich traden wird. :down:

Dazu hätte ich mal eine Frage! Wer soll für Sulei etwas abgeben und dann auch noch 2.4 Mio$ für ihn bezahlen? Sorry aber dieser Schiedsgerichtsspruch ist ja wohl mehr als nur ein Witz :wand: