Anaheim Mighty Ducks Thread

Begonnen von Gast, 06. August 2004, 18:31:54

« vorheriges - nächstes »

Gast

darf ich fragen was Prospectcamp ist?

Gast

Ab 18.Juli wird in Anaheim wieder das alljährliche Prospectcamp stattfinden,bei dem 21 Prospects ein spezielles On- und Off-ice training bestreiten.Folgende Spieler werden daran teilnehmen:

Brent, Tim Center 2002 Entry Draft
Bouthillette, Gabriel Goaltender 2004 Entry Draft
Brookbank, Sheldon Defense Free Agent
Foster, Kurtis Defense Trade
Getzlaf, Ryan C/RW 2003 Entry Draft
Glencross, Curtis Left Wing Free Agent
Konopka, Zenon Center Free Agent
Knight, Michael Defense Free Agent
Kunitz, Chris Left Wing Free Agent
Lupul, Joffrey Right Wing 2002 Entry Draft
O’Brien, Shane Defense 2003 Entry Draft
Parenteau, Pierre Right Wing 2001 Entry Draft
Penner, Dustin Right Wing Free Agent
Perrault, Joel Center 2001 Entry Draft
Perry, Corey Right Wing 2003 Entry Draft
Rogers, Brandon Defense 2001 Entry Draft
Rome, Aaron Defense Free Agent
Saunders, Nathan Defense 2003 Entry Draft
Shannon, Ryan Center Free Agent
Smid, Ladislav Defense 2004 Entry Draft
Smith, Jordan Defense 2004 Entry Draft

Gast

Yep, Murray ist ein guter Mann!
Naja... Naslund bei den Ducks? wäre auch zu schön..... :)

Gast

ich denke kaum,dass man Sykora aus seinem Vertrag herauskaufen wird,dazu braucht man ihn zu sehr.

ich denke dass die Verpflichtung von Murray ein guter Schazug war denn er und Burke kennen sich ja schon sehr gut,so dass es keinerlei Probleme geben sollte.

Walzy

ZitatNew Anaheim Ducks GM Brian Burke dipped into his Vancouver ties with Thursday's announcement that Bob Murray was Anaheim's new senior vice-president of hockey operations. Murray was a professional scout under Burke with the Canucks from 1999 to 2005

TSN

es geht weiter.... :D:

Eishockeyreisen

Zitatblueliner schrieb am 14.07.2005 21:07
Näslund Fedorov und Sykora wärn sicher ne starke line aber die frage is ob dazu Geld da sein wird.

Man ist eher dran Sykora aus den Vertrag zu kaufen. Von daher würde der Block dann wohl Näslund - Fedorov - Roberts lauten ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

blueliner

ZitatGiguere schrieb am 14.07.2005 21:22
ZitatWill man den Altersschnitt etwas anheben wenn man Roberts hohlt

Ich denke,dass roberts eine durchaus sinnvolle Verpflichtung wäre,denn erstens mangelt es den ducks an solchen Spielertypen und zweitens kann es nicht schaden,wenn man den vielen jungen Spieler einen Roberts mit so viel erfahrung und seinen leaderqualitäten hinzustellt.

ZitatNäslund Fedorov und Sykora wärn sicher ne starke line aber die frage is ob dazu Geld da sein wird.

Aus diesem Grund habe ich auch meine Zweifel daran,aber im vergleich zu den meisten top-Teams ahben die Ducks doch noch platz auf der Gehaltsliste,so dass diese Verpflichtung durchaus möglich erscheint.Dagegen hätte ich jedenfalls überhaupt nichts.

Achso Leclerc is ja dauernt verletzt hab ich vergessen.  :D:
Aber Roberts doch auch  :gruebel:

Wer sagt denn das die Ducks die vollen 40 Millionen auschöpfen dürfen der Cup wird ja gestaffelt sein.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Könnte mir Roberts eher in Anaheim vorstellen als Naslund,aber nichts ist unmöglich...

13 Dastyuk

Gast

ZitatWill man den Altersschnitt etwas anheben wenn man Roberts hohlt

Ich denke,dass roberts eine durchaus sinnvolle Verpflichtung wäre,denn erstens mangelt es den ducks an solchen Spielertypen und zweitens kann es nicht schaden,wenn man den vielen jungen Spieler einen Roberts mit so viel erfahrung und seinen leaderqualitäten hinzustellt.

ZitatNäslund Fedorov und Sykora wärn sicher ne starke line aber die frage is ob dazu Geld da sein wird.

Aus diesem Grund habe ich auch meine Zweifel daran,aber im vergleich zu den meisten top-Teams ahben die Ducks doch noch platz auf der Gehaltsliste,so dass diese Verpflichtung durchaus möglich erscheint.Dagegen hätte ich jedenfalls überhaupt nichts.

blueliner

Will man den Altersschnitt etwas anheben wenn man Roberts hohlt. :D:
Näslund Fedorov und Sykora wärn sicher ne starke line aber die frage is ob dazu Geld da sein wird.
Tiocfaidh ar la!

Gast

neben den gerüchten,dass Marrkus Näslund zu den ducks kommen soll ist man in Anaheim laut ottawa Sun auch stark an der Verpflichtung von Stürmer Gary Roberts von den maple Leafs interessiet sein.

Gast

ZitatDer alte Sack versucht doch die Canucks Organisation auseinander zunehmen.  

Ja,aber da weiß er wenigstens,dass er sich da gute Leute holt,denn die cannucks Organisation hat in den letzten Jahren wirklich gute Arbeit gemacht!

Cookie La Rue

ZitatGiguere schrieb am 07.07.2005 14:18
Die besten chancen auf den freien Platz hat wohl Cincinattis Coach brad Shaw.
Im verlinkten Artikel von TSN ein paar posts vorher wird auf was anderes spekuliert:
ZitatLeading candidates for the Anaheim job are likely to include some familiar faces from Burke's days as GM of the Vancouver Canucks. The leading candidate may be Randy Carlyle, the former NHL defenceman who was head coach of Vancouver's minor league affiliate, the Manitoba Moose. Another candidate is likely to be Vancouver assistant coach Mike Johnson as well as Philadelphia Phantoms coach John Stevens, who guided the Philadelphia Flyers' minor league team to the AHL Calder Cup championship.
Der alte Sack versucht doch die Canucks Organisation auseinander zunehmen.  :motz:  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Cookie La Rue

www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

blueliner

ZitatCookie La Rue schrieb am 07.07.2005 13:46
Realistisch gesehen haben die Canucks in 4 Jahren Playoffteilnahme unter Burke nur einmal "versagt" (2003, 2. Runde vs. Minnesota).

Aber wer so gerne im Sandkasten spielt verdrängt das sicherlich gerne.  :D:

2002 hat man eine 2:0 Führung abgegeben es stand damals im 3 Spiel 1:1 als Cloutier dann nen verlegenheits Schuß von der blauen durch die Beine gefangen hat. Zur erinerung. ;D

2004 währen die Flames auch Schlagbar gewesen die Red Wings hätten die Flames auch schlagen können aber ich habe ja nie gesagt das die Wings nicht auch versagt haben. ;D

Fakt ist zumidnest 2003 und 2004 ist man nicht so weit gekommen wie es der Kader erlaubt hätte.
Tiocfaidh ar la!