Colorado Avalanche

Begonnen von Marvel, 06. August 2004, 01:32:43

« vorheriges - nächstes »

Södy

Niemand kann Foppa ersetzen? Das sehe ich falsch. Er ist einer der besten, aber man kann ihn ersetzen...
WORN WITH PRIDE

Gast

och man...aber...mist,es gibt einfach keine spieler der foppa ersetzen kann,das ist scheiße,aus diesem grund darf er nicht gehen!man muss unbedingt einen guten talentierten foppa ehnelden centre finden und dden dann aufbauen,dann hat man den ersatz in ein paar jahren!!! :D:

Gast

ok,aber lange wird er sich sicherlich nicht an bosten bunden,den mit bosten sind seine stanley cup chanzen eher gering.

hab gerade gelsen das hejduk vom schiedsgericht 5,7 mio kriegt,hat der nicht erst 5,0 mio gekriegt???wenn ja dann...diese 0,7 mio...naja.wenn nicht dann sorry

Gast

Zitatja aber wenn sie nicht das geld für in haben müssen sie ihn woll ziehen lassen,oder sie verlänger mit anderen schlechteren spieler nicht was aber auch schlecht ist weil dann die tiefe des kaders kaputt geht
Sie haben ja schon Murray,Rolsten und Knuble verloren!Warum sollten sie für ihren Captain kein Geld mehr haben!Ich meine, kann natürlich sein, aber das scheint mir eher unwahrscheinlich........ :disappointed:

P.S:Es geht hier doch um einen möglichen Nachfolger von Forsberg, oder???Warum also soll das nicht hier herein passen??? :ee:

Gast

naja wir kommen hier jetzt vom thema ab,wenn dann müssen wir das im bosten thread weiter machen

Gast

ja aber wenn sie nicht das geld für in haben müssen sie ihn woll ziehen lassen,oder sie verlänger mit anderen schlechteren spieler nicht was aber auch schlecht ist weil dann die tiefe des kaders kaputt geht

Gast

ZitatAber der Vertrag von Thornton in Boston läuft aus er geht vor das Schiedsgericht er wird ca. 7 bis 8 Mio$ zugesprochen bekommen und so wie man Boston kennt werden sie ihn dann wohl ziehen lassen (wie auch schon Khristich und Berard damals) und das bedeutet dann halt nur das man 5 First Round Picks abgeben darf.....

Warum sollten die Bruins Thornton ziehen lassen???Er hat für das Team wohl eine höhere Bedeutung als Berald oder Khristich! :pillepalle:

Gast

ach verdammt...mmmhhhhhh... :motz:  :motz:  :motz: man...wieso nur...verdammt
naja,foot kann man natürlich leichter ersätzen als blake,sakic und forsberg.
och man...

Eishockeyreisen

Lecavalier hat erst in Tampa einen mehr Jahresvertrag unterschrieben und wird auch so schnell nicht von Tampa gehen, denn dazu ist die Rolle die er im Team hat einfach zu wichtig. Oder will man in Denver "bluten" denn das würden die AVS wenn sie Feaster darauf ansprechen würden! Den wo ihr jedoch als Forsberg Ersatz aus Tampa nehmen könnt das ist Clymer er ist FA und daher billig! Aber der Vertrag von Thornton in Boston läuft aus er geht vor das Schiedsgericht er wird ca. 7 bis 8 Mio$ zugesprochen bekommen und so wie man Boston kennt werden sie ihn dann wohl ziehen lassen (wie auch schon Khristich und Berard damals) und das bedeutet dann halt nur das man 5 First Round Picks abgeben darf, was für die Zukunft ja Super wäre denn dann wäre die AVS in ein paar Jahren in der Bedeutungslosigkeit! Denn wie würde man dann noch Blake, Sakic, Foote in ein paar Jahren ersetzen, wenn man das genau so machen würde, wäre das der Super Gau...... :D:  :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Walzy

Modano nach Denver  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:

da würde er ja fast shcon eher umsonst für die Red Wings spielen  :lachen:  :D:

Gast

ich finde kariya hat nichts mit foppa zu tuhn,man sollte kariya behalten wenn er für höstens 3 mio bleiben will da er ja kein ersatz für foppa ist und wenn er,foppa, gehen sollte dann sollte man nach einem rivhtigen vertreter suchen und nicht kariya...wie lange ist der vertrag von thorten bei bosten???oder...modano...lecafalier(keine ahnung wie er geschrieben wird-der spielt in TP)...
modano natürlich nur wenn er an seine guten leistungen anknüpfen kann,sonst natürlich nicht

J.Sakic

Denke auch das seine Entscheidung schon längst fest steht und er gehen wird.Nur wenn das wirklich der Fall wäre dann ist es echt scheiße von ihm die Avs so lange hinzuhalten.Nur weiß eben keiner außer ihm selber wie er sich entscheidet.Einen längerfristigen Vertrag wird er eh nicht unterschreiben da er dann spätestens in 2Jahren gehen würde wenn nicht schon im nächsten
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

naja......irgendwie......ich glaub er geht nach schweden.....schließlich hat er die 11mio$-qualifing offer nicht angenommen..... :-/

und ich glaub nicht wirklich dran, das er die nur nicht angenommen hat, weil er einen längerfristigen vertrag aushandeln will ^^

J.Sakic

Tja aber das bleibt eben noch Foppas entscheidung und wenn er geht dann kann man es auch nicht ändern.Jedenfalls wäre es dann schon gut wenn man Paul halten würde aber es wird ihn leider keiner ersetzen könnnen und er wird ne große lücke hinterlassen aber es bleibt halt keiner für immer
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Södy

Foppa soll ja hier bleiben. Den brauchen wir, dann soll lieber Paul weggehen!
WORN WITH PRIDE