Colorado Avalanche

Begonnen von Marvel, 06. August 2004, 01:32:43

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Ich glaube viel eher, dass er wartet wie sich die Tarifverhandlungen entwickeln!

Gast

Ich glaube das haette sich Forsberg fuer die Avalanche entschieden dann haette er es schon getan, ich denke er bleibt in Schweden.

Marvel

Gast

hat foppa eigentlich einen termin gesagt wann er sich endgültig endscheiden wird???ich meine ich hab schonmal eins gehört,aber ich weiß nicht mehr wann... :augenzwinkern:  :augenzwinkern: ...

Gast

es stand jetzt in der zeitung das er nach kassel bei einem lockout geht

Walzy

also hab ich mich doch nicht verhört, hab jetzt auch schon ernsthaft gezweifelt :D:

Gast

NHL-Verteidiger Liles wechselt zu den Huskies

Abwehrspieler John Michael Liles wechselt im Falle einer Aussperrung in der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga NHL in der kommenden Saison zum DEL-Club Kassel Huskies.
Die Kassel Huskies haben sich mit Abwehrspieler John Michael Liles verstärkt. Der Verteidiger wechselt von den Colorado Avalanche aus der nordamerikanischen Profiliga NHL zu den Hessen.
Der 23-Jährige wird allerdings nur im Falle einer Aussperrung (Lockout) in der kommenden Saison der NHL zu den "Schlittenhunden" wechseln. Liles besitzt noch einen Kontrakt beim Klub aus Denver.

das hab ich bei handelsblatt.com gefunden (kam sogar als erster link bei google!!).
ich glaub auch nicht wirklich daran, wäre aber eine riesen verstärkung für die huskies.
vielleicht ist ja liles mit einem der huskiesspielern befreundet?!?!?! :augenzwinkern:

Gast

und wieso überhaupt in deutschland :augenzwinkern:  :augenzwinkern:  :augenzwinkern: ich glaube das das nicht stimmt

Gast

Ja wundert mich auch!Ich glaube das er eher den Lockout beim Farmteam der Avs,den Hershey Bears überbrücken wird.

Gast

Zitathmm......hab grade gehört, dass J-M Liles bei nem lock out für Kassel spielen soll......is bislang allerdings nur ne radiomeldung noch nix anderes gefunden.

allerdings scheint diese meldung vom management der Huskies zu kommen

Also wenn das stimmt,dann wäre das echt spitze,aber warum sollte Liles ausgerechnet nach kassel gehen?

Walzy

hmm......hab grade gehört, dass J-M Liles bei nem lock out für Kassel spielen soll......is bislang allerdings nur ne radiomeldung noch nix anderes gefunden.

allerdings scheint diese meldung vom management der Huskies zu kommen  :augenzwinkern:  :augenzwinkern:  :augenzwinkern:

Gast

das sieht ja alles schonmal gut aus,alles gute verpflichtungen und wenn foppa gehen sollte dann kann man natürlich auch einen wing holen,weil man mit damphousse einen starken centre hat.was auch eine möglichkeit ist das man dann einfach einen guten defender holt und die verteidigungn stärkt...
ob tanguay alleine in einer reihe ohne foppa,sakic,hejduk gut ist kann man eigentlich nicht sagen aber ich vermute das er es njicht ist,das er nur durch die andern so hock gepuscht wird,bei hejduk ist es etwas anders finde ich,er würde sicherlich noch gut spielen und das team nach vorne bringen aber nicht so gut wie mit sakic-foppa.

zu den reihen:
wenn foppa blebt wird es sehr warscheinlich mit tanguay und hejduk zocken

Marvel

ZitatDas Buch wurde von Sun Tzu Geschrieben einem der begnadedsten Strategen seiner Zeit (also quasi der Gretzky der Militärs  ) ich weiß nicht ob das wirklich unsinn ist
aber egal back to Topic.

Ich kenne das Buch und weiß auch wer es geschrieben hat... das ist quasi so als wolltest du deinem Großvater was über den zweiten Weltkrieg erzählen! :D:  Ich sehe nur nicht den Zusammenhang zu deinen Beiträgen hier...  aber wenn es dir hilft!    ;D

blueliner

Das Buch wurde von Sun Tzu Geschrieben einem der begnadedsten Strategen seiner Zeit (also quasi der Gretzky der Militärs ;D ) ich weiß nicht ob das wirklich unsinn ist ;D
aber egal back to Topic.

Natürlich kann man nur Spekulieren. Aber das dafür um so mehr. ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

ZitatKenne deinen Feind steht in dem Buch "Art of War"

Vielleicht solltest du dich mehr mit sinnvollen Dingen beschäftigen...