Hauptmenü

Phoenix Coyotes

Begonnen von Gast, 02. August 2004, 11:35:21

« vorheriges - nächstes »

blueliner

Sehe das genauso wie Marvel ich auch schaffen kann er es auf jedenfall er hat zwar schwächere Nebenleute aber dafür vieleicht auch mehr Eiszeit.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

oh oh  :ee: , ob da jetzt der gute fly auf einmal ganz dolle zum coyotes-fan wird  :D:  :lachen: ?!?

Marvel

Na sagen wir so, es wird auf jeden Fall sehr eng....für unmöglich halte ich es allerdings nicht! 60 Tore in 164 Spielen sind absolut machbar... wenn es gut läuft und er sich nicht verletzt!

Na dann wünsche ich Brett viel Glück in Phoenix!
Ich glaube aber nicht, dass er die 800-Tore Marke in diesen zwei Jahren erreichen kann und wird. Das sind immerhin noch 60 Tore. Seine gute Leistung der vergangenen Jahren wird er nicht mehr erreichen, er wird langsam zu alt  ;D   und dazu kommt noch die fehlenden Top-Spieler, wie er bei den Red Wings oder in Dallas hatte, die an seiner Seite gespielt haben und mit super Vorlagen ihm unterstützt haben.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

v-man

hull ist eine tormaschine die weiß wo sie zu stehen hat ......

mehr muss man über ihn glaube ich nicht sagen ..... bin gespannt wie er sich bei den coyoties einlebt ...... weil ihm mit sicherheit die starken nebenlaute aus wingszeiten fehlen werden
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Marvel

ZitatJetzt bleibt auf seiten der Coyotes nur noch zu hoffen dass sich den Hull(sofern die Spielzeit den stattfindet)sich schnell ins Team intigriert und dass es nicht so enden wird wie bei Tony Amonte in der Spielzeit 2002/03 der sich bei Phoenix überhaupt nich zurecht fand.

Guter Witz!  :D:  Brett Hull ist nicht Tony Amonte!  Hull hat in 1264 Saisonspielen 741 Tore erzielt, das sind im Schnitt 0,586 Tore (86, 72, 70, 57, 54, 43, 42, 41, 39, 37, 32, 30, 29, 27, 26, 25, 24, ...)!  Das ist ne ganz schöne Liste....

Amonte machte in 1013 Saisonspielen 392 Tore, das sind im Schnitt 0,386 Tore (44, 43, 35, 35, 33, 31, 31, 27, 20, 17, 15,...)!  Sicher auch nicht schlecht, aber wohl kaum mit Hull zu vergleichen!

Mal davon abgesehen, dass beide Spieler als Torjäger gelten, sind doch beide Spieler grund verschieden! Ich will jetzt nicht sagen, dass Hull der bessere Spieler ist, aber Hull ist ganz sicher was Toreschießen betrifft eine ganz andere Liga als Amonte!  

Amonte ist schneller, ein besserer Schlittschuhläufer, arbeitet vielleicht auch härter, ....aber wenn um die Qualitäten eines Torjägers geht, kann er an Hull nicht tippen!  Harte Checker und physisch stark sind beide nicht. Aber Hull verstehrt es wie kaum ein anderer auch in seinem Alter immer noch an der richtigen Stelle zu stehen wenn er den Puck bekommt... dafür muss er nicht so schnell sein wie Amonte und auch nicht so stark wie Lindros! Er hat den Instinkt... und der war bisher immer noch recht gut!

blueliner

Jetzt ist Hull allo bei den Coyotes gelandet naja mal sehn ob er denen weiter helfen kann.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ZitatWar ja auch schon fast klar! Jetzt bin ihc ja mal gespannt was er bei den Yotes so reißt! Allerdings möchte ich noch wissen was er bekommt!

Das will die Detroit News dazu erfahren haben ... ;D

ZitatThe free agent forward signed a $4.5 million, two-year deal with the Coyotes on Friday. Both years are guaranteed at $2.25 million, and Hull could stand to make up to $3 million the second year if he meets bonus incentives for scoring.

The Dallas Stars, one of his former teams, offered Hull $2 million to rejoin them, but wouldn’t give him a second year.

Gast

Also ich denke,dass hull den Yotes mit seinen Toren sicher weiterhilft,auch wenn ich das als Divisonsgegner nicht so gern sehe,aber ich bin mir doch relativ sicher,dass er nicht so wie Amonte endet.

Gast

Jetzt bleibt auf seiten der Coyotes nur noch zu hoffen dass sich den Hull(sofern die Spielzeit den stattfindet)sich schnell ins Team intigriert und dass es nicht so enden wird wie bei Tony Amonte in der Spielzeit 2002/03 der sich bei Phoenix überhaupt nich zurecht fand.

Gast

War ja auch schon fast klar! Jetzt bin ihc ja mal gespannt was er bei den Yotes so reißt! Allerdings möchte ich noch wissen was er bekommt!

Gast

Brett Hull in seiner neuen Uniform.

Gast

nun also doch Phoenix.....naja, is irgendwie gut, das er nicht in Dallas is.....

Gast

Hull signs two-year contract with Coyotes

Brett Hull, third on the NHL's career goals list, signed a two-year contract with the Phoenix Coyotes on Friday.

Financial terms of the deal were not disclosed.

The free agent forward, an 18-year veteran who spent the last three seasons with Detroit, has 741 goals - second only to Coyotes managing partner Wayne Gretzky's 894 and Gordie Howe's 801. Hull, who turns 40 on Monday, has also scored 103 playoff goals, fourth behind Gretzky, Mark Messier and Jari Kurri

Gast

The Phoenix Coyotes on Tuesday signed center Krystofer Kolanos to a one-year deal that includes a club option.

Kolanos muss nächstes jahr mehr zeigen,er war eine der großen Hoffnungen der Coyotes,aber nach seiner ersrten guten Saison ist er stagniert und spielte letztes jahr teilweise in der AHL.