Hauptmenü

Dream Team?

Begonnen von Gast, 01. August 2004, 09:39:17

« vorheriges - nächstes »

Walzy

naja, Carter bleibt jetzt nach einem klärenden gespräch erstmal in Totonto, das war nur heiße luft ;D

favourit sind die USA für mich klar, ich sehe da auch kein team, was da mithalten könnte. vielleicht Russland mit großen abstrichen, aber das wars auch schon
aber nichts desto trotz is auch diese mannschaft eher nur zweite wahl

Gast

Sie sollten ihn auch abgeben! Dann bekommen sie ne' gute Gegenleistung(wenn auch sicher keienen Superstar)!

Aber wie du gesagt hast, er hat sich durch das extreme geslamme und das specktakulähre Spiel die Knie zerlegt und wird in ein Paar Jahren nur mehr ein Schatten seiner selbst sein!

Selbiges befürchte ich aber auch bei LeBron James! :disappointed:

Gast

na gut ist eh immer verletzt.....

jetzt wollen sie ihn ja noch von den Raptors wegdealen .... naja für ihn wohl das beste. Die Raptors sind ja so was von schlecht... haben immer verloren wenn ich schauen ging.

Gast

Siehste Kader  ;D

Nein, er hat wie auch Kobe, McGrady, die O'Neal's, Hamilton, Ben Wallace und andere klangvolle Nahmen abgesagt... :disappointed:

Gast

Ist Vince Carter dabei?

Gast

Gast

Hängt davon ab was von ihrem Talent sie wirklich zeigen können...

Ich hab' einen Teil des ersten Vorbereitungs-Spieles gegen Puerto Riko gesehen und da hat mich vor allem die Defense und die Arbeit unter den Körben überzeugt! :up:  :headb:

Aber nach den Spielen gegen Italien, Deutschland und vor allem CHINA wissen wir dann mehr...

Bei der Olympiade sehe ich mit China, Littauen, Serbien Montenegro und mit Abstrichen Italien und Russland als große Konkurrenz für Team USA, die ersten 3 sind nicht viel schlechter besetzt als die Amerikanische, fast schon C Mannscheft, denn auf einigen Positionen sind die aufgestellten Spieler 3.-4. Wahl, nur Dunken und Iverson waren erste Wahl!

Für mich ist das Team ganz klar Favorit für Olympia-Gold. Egal wer für dieses Dream-Team spielt.
Aber man hat schon bei der WM 2003 (??), kein Team ist unschlagber. Da haben die Amerikaner mit Ihrem Dream-Team nur Platz 3 oder 4 belegt.
Ich finde es nur schade, dass unsere Nationalmannschaft mit Dirk Nowitzki zur Olympia nicht geschafft haben
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Was Haltet ihr vom neuen "Dream Team"(Basketball) der USA?

Meiner Meinung nach ist die Mannschft zwar jung, unerfahren und ohne echte Distanz-Schützen, aber sie ist hochmotiwiert(Larry Brown sagte sekbst dass Olympisches Gold das wichtigste für ihn sei), auserdem stehen mit Dunken, Iverson, LeBron, Wade, Odom und Antony supe Leute im Team, auch wenn es nicht mit den Dream Teams früherer Jahre zu vergleichen ist!