Erfolgreich mit Mails

Begonnen von Gast, 31. Juli 2004, 11:49:03

« vorheriges - nächstes »

Green Jackets

ZitatNur komisch warum es nicht Millionen reicher Millionäre gibt die auf diesem Weg zu Gelde gekommen sind.

Wenns Millionen reiche geben würde, würd ihnen ihre Millionen auch nichts bringen weil sie Wertlos sind.  :D:
Gruß GJ

Mike

Nachtrag:

ZitatMindestens 4.000 Geschädigte beim Pyramidenspiel übers Internet
Wien -  Zwei Österreicher und ein Deutscher haben mit einem groß angelegten Betrug über das Internet mehr als 4.000 Menschen in Österreich und den Nachbarländen um mehr als acht Millionen Euro geprellt. Nach Angaben der Polizei hatten die Männer seit März dieses Jahres in einer Art Pyramidenspiel - jeder Teilnehmer muß neue Mitspieler gewinnen - eine Verachtfachung des Kapitals innerhalb von vier Monaten versprochen. Als Minimaleinsatz wurden 400 Euro verlangt. Die Gewinnbeteiligung - unter anderem über Währungsgeschäfte - sollte bei bis zu einem Prozent pro Tag liegen.

Durchschnittlich zahlten die „Teilnehmer“ nach Polizeiangaben etwa 1.000 Euro in die Konten der Betrüger, doch gab es auch Teilnehmer, die bis zu 100.000 Euro investierten.

Die Betrüger benutzten das Geld, und sich hohe Gehälter auszuzahlen und teure Autos zu kaufen. Die Polizei konnte inzwischen mindestens acht Millionen Euro auf den Konten der Männer sicherstellen. In Zürich wurden am Freitag ein 47-jähriger Österreicher und ein 53-jähriger Deutscher im Zusammenhang mit dem Betrug festgenommen. Der Dritte im Bunde wurde in Tirol verhaftet.  
Quelle:WELT.de/dpa

Tex`s Rangers

Zitat
Zitatbist du schonmal auf die idee gekommen das das international ist?? also das milliarden von leutte auf der erde leben ;o)

;D

Bist du denn schonmal auf die Idee gekommen, dass sich mindestens die Hälfte den einen Euro nicht leisten können. Da fällt schonmal ein sehr sehr großer "Kundenstamm" weg. Und die andere Hälfte ist bis auf eine geringe Anzahl nicht so dumm und "verschenkt" zu diesen Zeiten gerade mal nen Euro und mit minimalen Gewinnchancen.
Wenn man nach deiner Rechnung gehen müsste, dann würde irgendwann kein Mensch mehr übrig bleiben, der das noch nicht gemacht hat und die sind dann die verkackeierten. Geht die Liste dann von neuem los oder wie wird das gemacht?? :D:
Für mich ist das wie meine Vorredner schon erwähnten Betrug, weil einige auf der Strecke bleiben.
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

Gast

Zitatbist du schonmal auf die idee gekommen das das international ist?? also das milliarden von leutte auf der erde leben ;o)

Schon, aber willst du etwar ernsthaft jeden Menschen auf der Welt anwerben? ;D

Gast

Ich lach mich kaputt.Wieder so ein Spinner der uns allen was gutes tun will.Nur komisch warum es nicht Millionen reicher Millionäre gibt die auf diesem Weg zu Gelde gekommen sind.

Was für Wohltäter.Ich setz dir ein Denkmal.Das sieht aus wie eine Schneeballpyramide und drauf steht "Zu tiefen Dank verpflichtet ist die nhl-tribut Community Aichfeld Wölfe ,da er uns zu Reichtum brachte ohne das wir arbeiten mussten.Nebenbei schenkte er uns noch reichlich Bildung da wir seine interssanten E-Bücher lesen durften".

Muhahaha ich hau mich wech.

Sag mir wieviel hast du schon verdient?

Mike

Ich möchte dir aber noch einen Tipp geben, für den Fall, das du noch nicht gezahlt hast.

Tippe doch einfach mal einige Worte aus "deiner" Homepage in Google ein:

400.000 € in nur 7 Monaten  

Da wirst du 19100 (!)   Treffer finden, die alle "deine" geniale Geschäftsidee "vertreten" .  :ee:  :ee:
Und das auch noch wesentlich professioneller gestaltet als "deine" Seite.

Wenn du dann immer noch von dieser "Idee" überzeugt bist .....  :schnarch:  :schnarch:
Du solltest zu deinem eigenen Glück nocheinmal gut darüber nachdenken .....

Nix für ungut,

Grüße,
Mike

P.S.

Du kannst sicher sein, das ich niemandem einen "zukünftigen Reichtum" missgönne, auch dir nicht.  Deswegen tut es mir auch leid, das du darauf reingefallen bist. Trotzdem solltest du einfach das Positive daraus ziehen. Nochmal wird dir soetwas bestimmt nicht passieren .... ;D

Mike

ZitatSchneeballsystem auch per E-Mail illegal

(bera - 31.08.2001) (vera/pte) Immer mehr E-Mails versprechen in aggressivem Ton märchenhafte Gewinne. Mit Sätzen wie "Verdienen sie 90.000 in 90 Tagen" oder "Arbeiten Sie mit ihrem PC von zu Hause aus!" werden potentielle Kunden in die Falle gelockt. Hinter solchen Botschaften stecken Schneeballsysteme, die nach Auskunft des Bundesamtes für Justiz www.ofj.admin.ch illegal sind. Es rät darum Empfängern davon ab, solche Kettenbriefe weiterzusenden. Denn allen Teilnehmern drohen nach dem Lotteriegesetz empfindlichen Bussen und die Gewinne werden obendrein eingezogen.

Mit diesen Schneeballsystem sollen wertlose, sogenannte "Reports" verkauft werden. Die genauen Regeln und Beträge variieren leicht von E-Mail zu E-Mail. Meist handelt es sich um laienhaft aus dem Englischen übersetzte Texte, denen Berichte von angeblich erfolgreichen Teilnehmern beigefügt sind. Das Bundesamt für Justiz wird entsprechende Strafanzeigen einreichen. Die Swiss Internet User Group (SIUG) www.siug.ch will sich außerdem für ein Verbot von unerwünschten Massen-Mails auf politischer Ebene einsetzen.

Weitergehende Informationen erhalten Sie unter www.pressetext.de

Gast

Bist schon mal auf die Idee gekommen, das Du niemals das Geld sehen wirst, was dir da versprochen wird!?

Mike

Hast du schon mal überlegt, das es einige wenige Gewinner gibt .... und die gibt es nur, weil die Mehrzahl der angesprochenenen um ihr Geld geprellt werden????

Denn selbst der erste in der Kette (der du natürlich nie sein wirst) bekommt sein Geld nur von den Leuten, für die am Schluß nichts mehr übrig ist?????

Deswegen nennt man sowas ja auch Betrug!!!!!

Gast

bist du schonmal auf die idee gekommen das das international ist?? also das milliarden von leutte auf der erde leben ;o)

Gast

Zitatihr checkt net ganz ab wie da abläuft aba bitte - wenn ihr mein das ich abzocke bitte -- lest euch des vorher durch bevor i solchen misst verzapft denn wenn man in ebene 7 ist fliegt man automatisch raus also is da nix mit euren milliarden € ....

Wie gut das man niemals die Ebene 7 erreicht! Wenn das wie gesagt 20 Leute starten, dann müssen in Ebene 7 so viele Leute mitmachen, das das niemals Sinn macht! Daher sind und bleiben es Abzockermethoden. Ausserdem sind, wie Mike es schon gesagt hat, solche Kettenbriefe strafbar!

Übrigens, was hast denn schon verdient...? :D:

Mike

Ja, sicher, und der Klapperstorch bringt die Babys ....  :wand:

Egal, worum es hier geht: Bitte unterlasse das Posten solcher mehr als fragwürdiger Links! Wenn du Lust hast, dein Geld für so einen Schwachsinn aus dem Fenster zu werfen, so ist das dein Ding.

Wenn du aber unser Forum als Plattform nutzen willst, um andere in den Schlamassel reinzuziehen, so werden wir das unterbinden.

Lese dir besser mal in Ruhe die hier angeboteten Links durch! Nur weil man dich reingelegt hast, solltest du nun nicht versuchen, anderen dasselbe anzutun!!!

Gast

ZitatOkay, und um jeden Irrtum aus der Welt  zu schaffen, werde ich mich als Gönner all der Freunde zeigen, die so etwas ernsthaft glauben (möchten):

Ich liefere Euch auch noch gleich alle 6 Bücher, natürlich vollkommen gratis ...;)
bei mir muss niemand 5 EUR pro Buch bezahlen:

Zitat
http://spam.trash.net/mlm/
Dort finden Sie neben weiterführenden Informationen zu diesem Kettenbrief-System auch die Elektronischen Bücher mit den Werbemöglichkeiten (http://spam.trash.net/mlm/report1.txt bis http://spam.trash.net/mlm/report6.txt) frei publiziert.

Glauben Sie ernsthaft, Ihr investiertes Geld wiederzusehen? Wer zahlt denn schon freiwillig für Informationen, die kostenlos im Web zu finden sind? Nicht wahr, Herr Lau, Frau Seidemann und "mit freundlichen Grüßen Joachim Kalus"?

:pillepalle:  :wand:  :motz: [/url]

wenn du meinst das das die E-Bücher sin  :pillepalle:  dann lass ich dich bei dieser meinung - aba ich kann dir versichern das die E-Bücher ganz anders aussehen

Gast

ihr checkt net ganz ab wie da abläuft aba bitte - wenn ihr mein das ich abzocke bitte -- lest euch des vorher durch bevor i solchen misst verzapft denn wenn man in ebene 7 ist fliegt man automatisch raus also is da nix mit euren milliarden € ....

Mike

Okay, und um jeden Irrtum aus der Welt  zu schaffen, werde ich mich als Gönner all der Freunde zeigen, die so etwas ernsthaft glauben (möchten):

Ich liefere Euch auch noch gleich alle 6 Bücher, natürlich vollkommen gratis ...;)
bei mir muss niemand 5 EUR pro Buch bezahlen:

Zitat
http://spam.trash.net/mlm/
Dort finden Sie neben weiterführenden Informationen zu diesem Kettenbrief-System auch die Elektronischen Bücher mit den Werbemöglichkeiten (http://spam.trash.net/mlm/report1.txt bis http://spam.trash.net/mlm/report6.txt) frei publiziert.

Glauben Sie ernsthaft, Ihr investiertes Geld wiederzusehen? Wer zahlt denn schon freiwillig für Informationen, die kostenlos im Web zu finden sind? Nicht wahr, Herr Lau, Frau Seidemann und "mit freundlichen Grüßen Joachim Kalus"?

:pillepalle:  :wand:  :motz: [/url]