Hauptmenü

Tyson ist KO!!!

Begonnen von J.Sakic, 31. Juli 2004, 05:32:29

« vorheriges - nächstes »

Marvel

ZitatHmm ich weiss nicht aber ich habe nahezu alle Kämpfe Tysons auf Video, und ihn als Kneipenschläger zu bezeichnen, _das_ ist eine Frechheit. Ich erinnere an die Kämpfe aus den 80ern! Exzellente Beinarbeit, legendäre Pendelbewegung, unglaubliche Schnelligkeit, perfekte Kombinationen. Ich weiss echt nicht wo da keine Technik sein soll...

Guter Witz!  :D:  

Tyson war ein Stier, der wie ein Irrer auf den Gegner losmarschierte und völlig ungestüm auf diesen einschlug, eine echt glänzende Technik....  Beinarbeit? Tyson war immer ein steifer Arsch!  Unglaubliche Schnelligkeit? Na ja, er überrollte den Gegner quasi wie eine Dampfwalze....der Gegner wurde derart brutal in die Enge getrieben, dass er die Fäuste gar nicht mehr runternehmen konnte... Ich sagte ja schon, gegen schnelle und technisch gute Boxer sah Tyson immer schlecht aus...

Wenn du mal wirklich gute Beinarbeit sehen willst und schnelle Körperbewegungen und Täuschungen, dann sieh dir alte Kämpfe von Ali an!

blueliner

Es gibt keinen anderen Boxer der Größte und Kraft so mit Schnelligkeit Agilität und Ausdauer verbindet wie Ali. Zu seiner besten Zeit konnte ihn niemand schlagen (zu der Zeit hätte der wohl gegen beide Klitschkos hintereinander gekämpft und gewonnen versteht sich ;D ). Smoking Joe Frazer war ein Knallharter Boxer Wenn (nur wenn) er größer gewesen währe hätte er Ali vieleicht gefährlich werden können. ähnliches gilt für Rocky Marciano (der wohld en härtesten shclag hatte den jemals ein Boxer hatte) aber auch ehr war recht klein (178) und hatte eine empfindliche Nase.
Tyson war zu seiner besten Zeit vor allem 1 explosiv. Und auch schnell von seiner beinarbeit her war Tyson (auch in den 80ern) im vergleich zu Ali der letzte Bauer. ;D Ich denke Tysons Boxstil ist in etwa mit Sony Listen zu vergleichen.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

pitpen

Hmm ich weiss nicht aber ich habe nahezu alle Kämpfe Tysons auf Video, und ihn als Kneipenschläger zu bezeichnen, _das_ ist eine Frechheit. Ich erinnere an die Kämpfe aus den 80ern! Exzellente Beinarbeit, legendäre Pendelbewegung, unglaubliche Schnelligkeit, perfekte Kombinationen. Ich weiss echt nicht wo da keine Technik sein soll... ;D

Und Ali der Größte? Darüber lässt sich streiten...

blueliner

Zitat
ZitatIch finde es traurig anzusehen wie eine Legende des Boxsports, die ehemalige unermüdliche KO-Maschine Mike Tyson als alter Mann nicht mehr mithalten kann und von Zweitklassigen Gegnern verprügelt wird. Die Runden 1-3 waren klar seine, aber er ist zu alt um es länger durch zu halten. Viele Boxexperten erinnert dies an Muhammad Ali. Er ist ähnlich verendet, mit seinen Niederlagen gegen Larry Holmes und Trevor Berbick.

Ich finde es schon bitter Tyson mit Ali zu vergleichen! Ali war zweifelsohne der beste Boxer der Welt, Tyson nur ein dummer Kneipenschläger!  Tyson hat keine Ahnung vom Boxen, hat keinen Stil, keine Technik...nur rohe Kraft und Gewalt gepaart mit animalischen Überlebensinstinkt.... ihm fehlt jegliche boxerische Intelligenz! Gegen intelligente Boxer hat er immer verloren... weil sie ihm technisch, konditionell und geistig überlegen waren!

So schauts aus
Tiocfaidh ar la!

Gast

Mike Tyson ist ein Asso Ohr abbeissen und nun hat er mal eins auf die Fre..e bekommen selbst Schuld.

Marvel

ZitatIch finde es traurig anzusehen wie eine Legende des Boxsports, die ehemalige unermüdliche KO-Maschine Mike Tyson als alter Mann nicht mehr mithalten kann und von Zweitklassigen Gegnern verprügelt wird. Die Runden 1-3 waren klar seine, aber er ist zu alt um es länger durch zu halten. Viele Boxexperten erinnert dies an Muhammad Ali. Er ist ähnlich verendet, mit seinen Niederlagen gegen Larry Holmes und Trevor Berbick.

Ich finde es schon bitter Tyson mit Ali zu vergleichen! Ali war zweifelsohne der beste Boxer der Welt, Tyson nur ein dummer Kneipenschläger!  Tyson hat keine Ahnung vom Boxen, hat keinen Stil, keine Technik...nur rohe Kraft und Gewalt gepaart mit animalischen Überlebensinstinkt.... ihm fehlt jegliche boxerische Intelligenz! Gegen intelligente Boxer hat er immer verloren... weil sie ihm technisch, konditionell und geistig überlegen waren!

pitpen

Ich finde es traurig anzusehen wie eine Legende des Boxsports, die ehemalige unermüdliche KO-Maschine Mike Tyson als alter Mann nicht mehr mithalten kann und von Zweitklassigen Gegnern verprügelt wird. Die Runden 1-3 waren klar seine, aber er ist zu alt um es länger durch zu halten. Viele Boxexperten erinnert dies an Muhammad Ali. Er ist ähnlich verendet, mit seinen Niederlagen gegen Larry Holmes und Trevor Berbick.

Gast

Der Name Mike Tyson wird die Arenen noch lange füllen, auch wenn er dauernt eins auf die Mütze bekommt! Dann kommen die Leute eben um zu sehen wie der frühere "böseste Mensch der Welt" aufs übelste zusammengeschlagen wird!

blueliner

Das war bei diesem kampf teilweise schon so die Ringtockets für 11.000 Dollar sind fast alle in den Kassen liegen geblieben.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Aber tyson macht sich auch lächerlich,wenn er in den nächsten Kämüfen wieder so eine Schlappe erlebt wie gegen Williams.Da werden die leute dann auch nicht mehr zu den Kämpfen kommen und dann hat tyson ein Problem.

blueliner

...und das nicht zu Knapp OH Mann ich bin jtzt mal gespannt was aus den anderen beiden Kämpfen wird die dieses Jahr noch geplant waren. Vor allem muß er wohl oder übel weiterboxen den er hat ja Schulden und das nicht zu knapp.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Was erwartest du von jemand der beruflich ständig Schläge auf den Kopf einstecken muss? ;D

Marvel

Tyson war, ist und bleibt eine hohle Nuss!  :D:

Gast

Was will er denn machen?

Er hat einen Schuldenberg von 38 Mio. Dollar abzuzahlen und verliert solche Kämpfe... :disappointed:

Die Schulden sind ja nicht nur seine Schuld, er wurde immer von seinen Manegern bertogen, die sich nur an ihm bereichern wollten!
:motz:

J.Sakic

So da hat Tyson mal richtig auf die Ampel bekommen und verliert durch KO in Runde 4!
Tja war das nun das endgültige Ende von Tyson???
War aber schon krass wie Williams als auf Tyson einprügelt und Tyson steht da und kann nix machen.
So nun muß sich Tyson wohl was anderes überlegen wie er seinen Berg von Schulden abbezahlt
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!