Toronto Maple Leafs Thread

Begonnen von Gast, 28. Juli 2004, 22:52:19

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Jeff O'Neill kommt zu den Leafs!

Gast

TORONTO (CP) - It will be cheaper to watch hockey's Battle of Ontario this season. tsn.ca

Das ist doch mal schön zu hören, vor allem für diejenigen, die an der Reise von Maple teilnehmen.
Allerdings handelt es sich wohl nur um Centbeträge, aber immerhin.

Gast

Die Toronto Maple Leafs haben Center John Mitchell unter Vertrag genommen.Mitchell wurde 2003 von den Leafs in der fünften Runde als Nummer 158 gezogen.Die letzte saison spielte er bei den Plymouth Whalers in der OHL wo er in 63 Spielen 75 Punkte(25+50) verbuchen konnte.Mitchell spielte aber auch 2 Spiele in der AHL bei den St.John´s Maple Leafs.

Quelle:www.mapleleafs.com

Walzy

und warum ist das eine schlechte idee ?

Gast

ZitatTurco schrieb am 28.07.2005 00:10
es macht nun das gerücht um, dass die Leafs ihren 1st pick + Tomas Kaberle für einen pick im bereich 5-8 traden wollen, damit sie Carey Price draften könnten.

Das wäre die schlechteste Idee, die man haben kann. So was würde ja nicht mal PL fertig bekommen. :D:

Eishockeyreisen

Zitatalex_tanguay schrieb am 28.07.2005 14:35
ZitatAber es würde den Leafs sicherlich das ein oder andere Talent ganz gut zu Gesicht stehen.
aber ob er auch spielen wird????? :gruebel:
pq machts möglich
.... ;D  :D:

Er war leider schneller ;D Denn genau das wird das Problem sein, denn PQ und junge Spieler das ist ja ein Thema für sich :wand:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

ZitatAber es würde den Leafs sicherlich das ein oder andere Talent ganz gut zu Gesicht stehen.
aber ob er auch spielen wird????? :gruebel:
pq machts möglich.... ;D  :D:

martinf112

Wobei es immer riskant ist. Denn a) weiß man gar nicht, ob der Wunschspieler dann noch zu haben ist und b) selbst wenn man ihn hat, wird es noch dauern bis er entsprechende Leistungen bringen kann.

Aber es würde den Leafs sicherlich das ein oder andere Talent ganz gut zu Gesicht stehen.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Warum denn nicht,finde das gar nicht schlecht dann hätten sie ein großes Talent.Ich würde es warscheinlich machen.

13 Datsyuk

Gast

Wäre auf jeden fall zu überlegen!

Walzy

es macht nun das gerücht um, dass die Leafs ihren 1st pick + Tomas Kaberle für einen pick im bereich 5-8 traden wollen, damit sie Carey Price draften könnten.

Gast

Nein einenSundin würde ich auf keinen Fall hergeben,denn er ist wohl einer der wichtigsten Spieler in Toronto wenn nicht sogar der wichtigste.Außerdem hat Sundin mehr Leaderqualitäten als Forsberg nicht umsonst ist er der Kapitän der schwedischen Nationalmannschaft!

Eishockeyreisen

ZitatTurco schrieb am 25.07.2005 09:38
der trade war ja dann auch ein echter knaller für die Leafs....naja hauptsache prospects und hohe picks entsorgt ;D

Wie sage ich als PQ macht das schon :wand:

Nun zu Forsberg! Sorry aber das glaube ich nun beim besten Willen nicht! Denn Sundin und Forsberg sind nicht gerade als Freunde (eher als Feinde) bekannt! Und ich glaube nicht das man dafür Sundin hergibt ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Ja das hat er mal gesagt ab da war wohl ausser der großen Klappe nichts dahinter!Ich bin aber froh das er das nicht ernst gemeint hat,denn McCabe wäre ein herber Verlust gewesen.

Walzy

hat McCabe eigentlich schon seinen Rücktritt erklärt ? :D:

"Ich werde in der NHL nie unter einem Salary Cap spielen"  :lachen: