Toronto Maple Leafs Thread

Begonnen von Gast, 28. Juli 2004, 22:52:19

« vorheriges - nächstes »

Walzy

und man geht mit Aubin als #1 in die saison ? :D:

weil so langsam is der goalie markt ziemlich leer

Gast

Ist es denn sicher,dass man Belfour in Toronto lässt?oder könnte da noch ein Trade kommen?
Belfour verdient ja nicht gerade wenig und ist nicht mehr der jüngste...

Walzy

wenn Tellqvist nicht endlich mal im camp ordentlich was zeigt, streitet der sich höchstens mit Racine oder Ford um den backupposten im farmteam

Gast

Aubin wird der Back-Up von Belfour.Wie viel er verdient ist noch nicht bekannt,er bekommt aber einen 1-Jahres Vertrag.Ich finde man sollte Mikael Tellqvist seine chance geben,denke das die auch bekommen wird.Wird sich wohl mit Aubin um den Back-Up streiten.

BigWing

tomti

Ich denke nicht, dass man Thomas nur verpflichten sollte, damit ein Leader im Team ist. Mit Belfour, Sundin, Domi, vllt sogar schon Lindros und Allison sollten genügend Leader im Team sein. Ausserdem müssten solangsam auch mal Leute wie Kaberle, McCabe Verantwortung übernehmen, da auch Belfour, Domi, Sundin nicht mehr lange spielen!
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Marvel

Sicher, Thomas wird keine 30 Tore oder 50 Punkte mehr machen. Aber mit seinen Führungsqualitäten und seiner Erfahung wäre er schon sehr wichtig. Die lange Pause war für ihn vielleicht gut. 15 Tore und 30 Punkte trau ich ihm noch zu, wobei er sicher nur in der 3rd Line spielen wird.

Gast

Mit dem Mindestgehalt für Thomas kann man wohl kaum etwas falsch machen,auch wenn man keine Wunderdinge von ihm erwarten darf.

Gast

Zitatmaple leaf freak schrieb am 14.08.2005 10:17
Aber man muss auch bedenken,dass wenn Allison und Lindros fit sind,sie zu den besten Centern in der Liga gehören.

Wohl deshalb @ Marvel.

Marvel

Wie kommst du jetzt auf Lindros? Es geht doch gerade um Thomas... :confused:

Gast

Lindros wird aber nicht immer fit sein, die Null.:-)
Bin aber echt gespannt was der Typ reisst in Toronto...

Marvel

Die Leafs wollen offenbar Steve Thomas nochmal verpflichten! Ferguson denkt wohl an 1 Jahr für 450.000 $. Hauptgrund ist wohl fehlendes Führungspotential im Kader. Mit Roberts und Nieuwendyk hat man zwei starke Leader verloren...

Gast

Aber man muss auch bedenken,dass wenn Allison und Lindros fit sind,sie zu den besten Centern in der Liga gehören.

martinf112

Ich sehe die Leafs nicht als Verlierer der Pre-Season. Ok, die vier genannten Spieler sind verletzungsanfällig und schon langsam am Ende ihrer Karrieren, aber wenn (!) es gut gehen sollte und sie verletzungsfrei bleiben, könnten die Leafs recht weit kommen. Nolan wäre meiner Meinung nach ein herber Verlust, weil er für mich mit Herz und Seele ein Leaf zu sein scheit.

Aber die Saison hat noch nicht angefangen und durch die ganzen, teils spektakulären, Wechsel ist es eh schwer, zu sagen wer oben mitmischen wird und wer nicht.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Eishockeyreisen

Der Grund warum man die Leafs wohl als die Verlierer sieht ist wohl hauptsächlich deshalb weil es die vier Fragezeichen Spieler Belfour, Lindros, Allison und Nolan gibt! Bei denen man entweder nicht weiss ob sie noch unter Vertrag sind oder ob diese in der Lage sind die Saison durchzuspielen! Daher werden die Leafs wohl als die Verlierer angesehen! Denn im schlimmsten Fall (sollten alle vier ausfallen) wird es dann dünn aber das Problem hat jedes Team bei Verletzten! Bloß viele andere Teams haben nicht so viele Fragezeichen Spieler ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Marvel

Ich sehe die Leafs ganz sicher nicht als großen Favorit auf den Stanley Cup, aber das ist für mich zur Zeit kein Team. Aber ich denke schon, dass man mit den Leafs rechnen muss. Die Center Position ist sehr wichtig und sehr stark besetzt. Der Angriff ist insgesamt ziemlich gut, vor allem physisch stark. Die Abwehr ist ebenfalls nicht schlecht. Belfour und tellqvist sind vielleicht ein Fragezeichen, aber schlecht sind sie auch nicht...