Toronto Maple Leafs Thread

Begonnen von Gast, 28. Juli 2004, 22:52:19

« vorheriges - nächstes »

Walzy

holla, jetzt hats ja doch geklappt.....Alexander Steen und Staffan Kronvall sind unter Vertrag

Walzy

ZitatMaple Leafs schrieb am 09.08.2005 16:49
Sorry aber wenn Belfour wirklich nicht mehr kann, wieso dann nicht jetzt gleich auf Telqvist setzen? Denn wenn man jetzt schon nicht das vertrauen in ihn hat, dann sollte man ihn besser Traden, denn ich glaube kaum das man in einem Jahr auf einmal das Vertrauen in ihn hat wenn man ihn noch länger auf der Bank schmoren läßt!

ähm....also ich gehe fest davon aus, dass das Thema Tellqvist in Toronto gegessen ist....nicht umsonst hat man sich bemüht nen recht hohen goalie zu draften.
Tellqvist war absolut inkonstant und konnte die erwartungen in den Minors nur selten erfüllen. Da könnte man genauso Kidd wieder holen und würde damit wohl noch besser fahren :D:

Eishockeyreisen

Sorry aber wenn Belfour wirklich nicht mehr kann, wieso dann nicht jetzt gleich auf Telqvist setzen? Denn wenn man jetzt schon nicht das vertrauen in ihn hat, dann sollte man ihn besser Traden, denn ich glaube kaum das man in einem Jahr auf einmal das Vertrauen in ihn hat wenn man ihn noch länger auf der Bank schmoren läßt! Denn das dieses Jahr wohl aus Leafs sicht eher bescheiden wird braucht man wohl kaum zu erwähnen ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

tomti

Also ich habe mich letztens per ICQ mit Turco unterhalten und er hat die AHL verfolgt(ich gar nicht) und meinte, dass Tellqvist eine super schlechte Saison gespielt hat. Des wegen kann es sein, dass Ferguson und Quinn Telly die Nummer 1 nicht zutrauen. Auf jeden Fall müsste aber ein 2. Goalie noch verpflichtet werden. denke nicht, dass man Ford, Aubin oder Racine  als nummer 2 nimmt.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Marvel

Wieso müssen die Leafs denn einen neuen Staring Goalie holen? Sie können doch nun endlich Tellqvist als Nummer 1 nehmen. Dazu noch ein paar andere Nachwuchsspieler einbauen und sehen was draus wird. Die Leafs werden wohl diese Saison eh keine große Rolle spielen, dafür haben sie zu große Cap Probleme...

tomti

Vielleicht wäre es wirklich das Beste wenn die LEafs Belfour rauskaufen(geht das noch) dazu noch Nolan und man hätte wieder Platz im Cap. Dann könnte man die Defensive endlich verstärken und den Kader auch in der Tiefe verbessern. Aber wen als neuen Starter holen, der entschieden weniger bekommt als Edy? Das wird wohl die Frage sein.
www.nueva-sonrisa.de

Walzy

ZitatPatLebeau schrieb am 08.08.2005 23:48
PatLebeau schrieb am 08.08.2005 23:48
Jetzt nochmal viel Geld für Belfour rauszuschleudern wäre Verschwendung. Im Sturm oder der Verteidigung wäre das Geld nochmal besser angelegt.
Vll bleibt Belfour ja bei den Leafs.Man hat jedoch mti Sundin und Nolan schon 2 absolute Top_Verdiener.

wieso nochmal geld rausschmeißen ? er hat doch noch vertrag. Außerdem is Nolan offenbar UFA....

Gast

ZitatPatLebeau schrieb am 08.08.2005 23:48
Also das Gerücht mit Belfour und Detroit scheint nach der Vertragsverlängerung von Osgood jedoch immer unwahrscheinlicher zu werden.
Man ist mit Osgood und Legace gut besetzt,

:lachen:  :lachen:

Ich glaube diesen Rumor kannst du nun getrost in die Tonne kloppen. DAs sollte jetzt wohl jedem klar sein....

Was die Leafs mit Eddie machen bleibt abzuwarten, frisst ne Menge Geld auf.

Gast

Also das Gerücht mit Belfour und Detroit scheint nach der Vertragsverlängerung von Osgood jedoch immer unwahrscheinlicher zu werden.
Man ist mit Osgood und Legace gut besetzt,dann holt man sich vielleicht noch nen jungen hoffnungsvollen Nachwuchsgoalie und die Wings sind im Tor ausreichend besetzt.
Jetzt nochmal viel Geld für Belfour rauszuschleudern wäre Verschwendung. Im Sturm oder der Verteidigung wäre das Geld nochmal besser angelegt.
Vll bleibt Belfour ja bei den Leafs.Man hat jedoch mti Sundin und Nolan schon 2 absolute Top_Verdiener.

tomti

@Marvel: Du hast doch selber das Gerücht in die Diskussion eingebracht. Habe ja auch extra Gerücht geschrieben und danach im Konjunktiv weitergeschrieben, da ich diesem Gerücht nicht viel Wahrheitsgehalt schenke. Aber träumen darf man ja noch. ;D
www.nueva-sonrisa.de

Marvel

Warum sollte Detroit Belfour holen und dafür Zetterberg abgeben, wenn sie Thibault, Joseph oder Dunham verpflichten können? Macht keinen Sinn...auch wenn es schön wäre für die Leafs!  ;D

tomti

Ich hoffe, dass Allison verletzungsfrei bleibt, bzw. nicht wieder (Leafs- Krankheit) in den PO's verletzt ist. Domi war für mich ein notwendiger Deal. Man stelle sich nur vor die Leafs hätten Domi und Sundin ziehen lassen, ich denke die Fans in Toronto wären auf die Barrikaden gegangen.

Zum gerücht um Belfour/Belak -Zetterberg:
Ich hätte absolut nichts dagegen. Wäre für mich ein wunderbarer Trade. Mal schauen was raus wird.
www.nueva-sonrisa.de

Gast

Endlich wurden auch die Leafs aktiv!Das man Tie Domi einen neuen Vertrag gegeben hat finde ich wirklich gut.Er hat immer sein bestes gegeben und er gehört einfach nach Toronto!Mit der verpflichtung von jason Allison ist man zwar ein Risiko eingegngen,aber das tut man wohl bei jeder und wenn er gesdund bleibt kann er Joe Nieuwendyk wirklich ersetzten!
Dass Sundin getradet wird kann ich mir wirklich nicht vorstellen.Sundin ist ja die Identifikationsfigur der Leafs schlechgthin deshalb ist das weohl sehr unwahrscheinlich!

Marvel

Ich glaub das eigentlich auch nicht, aber wer hätte gedacht dass Nashville sich Kariya angelt? Überraschungen gab es ja schon einige...

Gast

In Toronto gehen ja bekannterweise so einige Gerüchte um. Für Toronto würd das sicherlich Sinn machen, aber wie dumm wären die Wings denn wenn sie das machen würden? Was würde das überhaupt für einen Sinn bei den Wings machen?

Mal schaun was kommt