Ottawa Senators...

Begonnen von Marvel, 27. Juli 2004, 22:36:24

« vorheriges - nächstes »

Walzy

Redden glaub ich auch nit wirklich.......weil Heatley wird wohl nicht ganz soviel bekommen wie Hossa, deswegen kann man den trade auch ein kleines bisschen als salary dump sehen (gerade weil noch ein Defender dabei ist) ohne sich zu verschlechtern, um Redden zu halten

Gast

Ich glaube (hoffe) das es nicht wirklich Redden wird. In einer halben Stunde weiss "Mann" hoffentlich mehr.

Walzy

bei Heatley is natürlich auch noch ein gewisses restrisiko wegen seinem Knie.....

das mit dem 1st rounder glaub ich nit so recht, da wäre der trade zu einseitig, es sei denn, man tradet wirklich Redden.

ansonsten denke ich auch mal deVries oder Phillips

Gast

Ich wuesste nicht wer der Gewinner im Falle dieser Trade stimmt sein sollte, Hossa hat schon mehr Erfahrung und Heatley ist sicherlich gleichwertig aber die Sache mit dem Unfall von Dan Snyder hat ihn psychisch stark zugesetzt. Wuerde mich freuen wenn beide Teams durch diesen Trade geholfen waere. Da ich die Senators  und ihre Spielart sehr schaetze hoffe ich das Heatley einschlagen wird.

Gast

Wenn das stimmt,sind die Sens für mich die klaren Gewinner,denn wenn man den trade teilt,dann kann man sagen,dass hossa gegen heatley ein absolut ausgegelichener Trade ist und deVries ist niemals eienn1 Rounder wert.
Ich denke eher,dass für den 1 Rounder Chris phillips Bestandteil des trades wird.

Gast

TeamRadio1200 plus diverse gutinformierte Boards ;D

Walzy

Zitatcryper schrieb am 23.08.2005 22:20
Hossa/DeVries für Heatley+1st Round Pick

quelle ? ^^

Gast

Hossa/DeVries für Heatley+1st Round Pick

P.S. Tagchen  :)

Gast

Interessant wird sein,wer die zugabe zu hossa sein wird,vielleicht sogar Schubert?
erst wenn das bekannt ist,kann man den Trade beurteilen,aber natürlich ist das ein blockbuster aller erster Güte,den ich nei in dieser Art erwartet hätte.

Gast

Tjo, Hossa geht nach Atlanta, dafür kommt ein Spieler namens Heatley.. ;D

http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?ID=134320&hubName=nhl

Gast

Natürlich ist dieser Preis sehr hoch,aber man kann es sich nicht leisten einen Spieler wie hossa gehen zu lassen.Laut NHL wird er aber in dieser Saison 5 Millionen und dafür in der letzten dann 7 Millionen verdienen,so dass man evtl. doch einen Trade vermeiden kann.

Zitatangeblich muß Z-Man dafür gehen, scheiß salaray cup

Wer ist denn Z-man? :confused:

Gast

ZitatBrad Richards schrieb am 23.08.2005 09:37
Nach TNS verdient er in diesen 3 Jahren 18Millionen. 6 Mio im Jahr nicht wenig, finde ich ein bisschen teuer.

Grues Brad

Wenn jemand soviel Geld verdient hat dann ist es mitunter Hossa, einer der faszinierensten Spieler die ich im Pepsi Center jemals gesehen habe.

Brad Richards

Nach TNS verdient er in diesen 3 Jahren 18Millionen. 6 Mio im Jahr nicht wenig, finde ich ein bisschen teuer.

Grues Brad

Gast

HOSSA AVOIDS ARBITRATION
3 YEAR DEAL

yesssss :up:

angeblich muß Z-Man dafür gehen, scheiß salaray cup

Gast

Die Sens haben ihren 1 round-pick aus dem jahr 2003,patrick eaves,für 3 jahre unter vertrag genommen.